Kleinanzeigen > Alles Mögliche

Ich suche arbeit gegen Kredit, Darlehen

Kontakt 2017-01-31 ID: Lj2QLA7B Aufrufe: 14 times Kontakt: 08********Anzeigen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit suche ich eine Arbeit gegen einen Kredit 60 000 - 75 000 Euro Ich Arbeite für sie pro Woche 40 Stunde für ein paar jahren wenn ich kündige möchte ,muss ich den zurückzahlen. wir machen einen Vertrag. Berufserfahrung: Ich habe im sicherheitsdienst, als Fahrer ,DHL gearbeitet , Auto vorhande: Ich bin 34 alt Mann ,Bitte nur reale Angebote . wir machen zuerst Schriftlicher Vertrag.Ich bekomme den Kredit ,und ich Arbeite dann für Sie . Das Geld brauche für meine Firma. meine lebenshaltungskosten finanziere ich für meine Firma. Ich wohne auch bei meine Eltern .

Stichworte : Alles Mögliche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche dringend einen Kredit! Bitte lesen

Ich suche dringend einen Kredit! Seriös und nicht gegen sex oder der gleichen ... Ich bräuchte 2.500 Euro und könnte monatlich 100-120 Euro zurück zahlen. Ich habe leider keine Sicherheiten wie Eigentum oder Auto! Ich suche wad seriöses bitte ohne Vo

100 € 2017-01-10

Hallo ich suche Arbeit als putzfrau

Hallo ich suche Arbeit als putzfrau in Hassloch Und in dem umgebungD-67454 Ha\u00dfloch015166219284

Kontakt 2017-09-28

Ich suche Arbeit in Garten

Ich bin eine Frau 53 Jahr Alt und ich suche Arbeit in Garten.Ich Arbeite privat seit vielen Jahren in Garten und die Leute sind zufrieden .Ich suche noch ein Arbeit in Garten ab 5 Std ,Preis 12 Euro pro Stunde.D-10553 Berlin01768611865112,-

12 € 2017-07-27

Ich suche Arbeit von zu Hause

Hallo zusammen. Ich suche Arbeit von zu Hause. Ich hab Laptop, Internet, Lust auf Arbeit, ich komme aus Rumänien, bin 37 Jahre alt. Ich spreche Rumänisch, Ungarisch, englisch, Deutsch. Ich wohne in Kandern 79400. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich

Kontakt 2017-09-19

Ich suche arbeit - D-67059 Ludwigshafen

Ich bin Glas reiniger mit Erfahrung und ich suche ArbeitD-67059 Ludwigshafen017637951023

Kontakt 2017-07-24

ICH SUCHE ARBEIT - D-70190 Stuttgart

Hallo, ich bin 33 jahre und kann griechisch und englisch ich suche arbeit in jeder art von handwerk ich hab einen klasse 3 führerschein bitte bei interesse melden. DANKED-70190 Stuttgart015219446776

Kontakt 2017-06-25

Ich suche arbeit - D-67063 Ludwigshafen

Hallo ich suche Arbeit als Haushaltshilfe pringe mit jahrelang Erfahrung bin pünktlich und zuverlässig kommen aus Ludwigshafen. Bin 44 jahre alt ,were mich ser freuen baldige Nachricht von ihnen zu hören.D-67063 Ludwigshafen017637596201

Kontakt 2018-05-26

ICH BIN FLIESENLEGER, ICH SUCHE ARBEIT ODER AUFTRAG.

-ICH BIN FLIESENLEGER, ICH SUCHE ARBEIT ODER AUFTRAG. -FLIESENLEGER -MOSAIK -TREPPEN MARMOR&FLIESEN -LAMINAT&PVC -TROCKENBAU -TÜR &FENSTER EINBAUEN -VERPUTZEN,ALLE ART PUTZ -WOHNZIMMERN UND SCHLAFZIMMER DECKEN UND WENDE AUS RIGIPS -Komplette B

Kontakt 2018-06-09

ich suche Arbeit Minijob als Handwerker oder fahrer

ich suche Arbeit Minijob als Handwerker oder fahrer ich suche Arbeit Minijob Stelle als 30 jahre berufserfahrung Handwerker -Hauswart - Haustechniker - Hausmeister oder fahrerD-80939 M\u00fcnchen017689453588

Kontakt 2018-08-22

Ich suche Arbeit nach 4 Uhr, oder Samstag, Spachtel, Streichen, Pinsel, Rigips, . . , im Regensburg Be

Ich suche Arbeit nach 4 Uhr, oder Samstag, Spachtel, Streichen, Pinsel, Rigips, .., im Regensburg Bereich, oder Vertrag direkt!D-93090 Bach015171667881

Kontakt 2018-10-08

Ich suche Arbeit als Pulverlakierer in der Nähe von Berlin oder in Berlin

Ich suche Arbeit in Berlin oder in der Nähe von Berlin. Ich möchte gern als Pulverlakierer arbeiten. Ich habe 10-jähriges Erfahrung in diesem Beruf. Ich habe Führerschein Kat. B und ich bin auch Staplerfahrer. Ich kann auch als Schweißer MIG-MAG arbe

Kontakt 2019-02-15

Hallo ich suche arbeit für sonntags

Hallo ich suche arbeit für sonntags als zweitjob ich bin gelernter Landwirt und arbeite momentan in einer Tiefbau Firma ich kann mit großen und kleinen maschienen umgehen ich kann selbstständig pflastern ich bin zuverlässig und pünktlich bitte alles

Kontakt 2019-02-22

Ich suche Arbeit als Putzhilfe

Guten Tag Ich suche Arbeit als Putzhilfe u. Reinigungskraft vorzuweise Vormittags maximal bis zu 4 Stunden. Habe Erfahrungen als Putzfrau in Haushalten u. Hotels. Ich bin sehr zuverlässig und kann auch kleinere Erledigungen machen. Führerschein + Aut

Kontakt 2019-03-18

Ich suche Arbeit - D-68723 Plankstadt

Ich heiße Kamila und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich spreche Polnisch, Englisch und ich lerne Deutsch in die Schule. Ich suche arbeit als Babysitter oder Putzfrau. Beide geht. Bitte schreiben mir eine Antwort hier oder Email : kamilaam

Kontakt 2019-06-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

5 neue Stücke Ofenrohr / Kaminofenrohr / Rauchrohr Durchmesser 150 mm in gussgrau

Höhe ca. 22,5 cm bis 40,5 cm, mit und ohne Einzug/Verjüngung oder wie sich das nennt, CE, TÜV Süd, Senotherm-Lackierung; Material 2 mm dick; habe selber grade meinen neuen Ofen angeschlossen und hab die Stücke übrig; FESTpreis jeweils (je nach Höhe)

Trockenobst aus dem eigenen Trockner

Äpfel, Pflaumen, Pfirsiche, . können (auch in größeren Mengen) in diesem Trockner zubereitet werden. Das Ergebnis ist ein Genuss.D-77749 Hohberg078083336

himmelbett - D-53229 Bonn

himmelbett mit weißen Vorgängen Lattenrost abzugeben. VB 50,-D-53229 Bonn0163/ 208954750,-

Labyrinth der Meister- Ravensburger Spiel

Das Labyrinth der Meister, Ravensburger Spiel, ab 10 Jahren, 2-4 SpielerD-91088 Bubenreuth+4991312011054,-

Antiker Buffet-Schrank - D-07381 P\u00f6\u00dfneck

schöner antiker Buffet-Schrank, 2-teilig, dunkelbraun mit kleinen MackenD-07381 P\u00f6\u00dfneck+49 1575 1991611199,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.140 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.