Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich such die liebe meines lebens zum neustart

Kontakt 2017-12-15 ID: aKrA3amo Aufrufe: 6 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo ihr Frauen da draußen, hier ein 49-jähriger, mit vollgefüllten Herz, hat sich die ganzen Jahre nach Scheidung seine Gefühle und Liebe aufgespart und hat sich jetzt entschlossen, seine ganze Liebe jetzt an DIE Frau auszuschütten die er ehren, schätzen und mit gegenseigen Respect begegnen kann. Also es gibt auch noch anständige Männer !!!

Hab keine Scheu und melde dich.

Freue mich schon auf dich auf eine harmonische Zweisamkeit.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche die liebe meines Lebens. Wo bist du?

Hallo sehr geehrte Damenwelt. Ich bin 38 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben. Ich selbst bin Nichtraucher, mag gemütliche Abende mit dir, aber auch mal mit Kumpels, Thermenbesuche, shoppingtouren bin ansonsten für v

Kontakt 2019-11-30

Bingen, ich suche die Liebe meines Lebens

Hallo schöne Unbekannte, toll das Du meine Annonce geöffnet hast. Ich suche hier meine Traumfrau. Jetzt mal zu mir. Ich bin ein 54 jähriger Mann aus Bingen. Getrennt lebend. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin Sachverständiger Angestellter im öffsn

Kontakt 2020-01-08

suche die Liebe meines Lebens

suche die Liebe meines Lebens , irgendwo muß es Sie doch geben . ich laufe nicht mit Scheuklappen herum , aber ich habe Sie trotzdem noch nicht gefunden . naja vielleicht liest du ja grad meine Anzeige !!! dann melde dich doch bitte bei mir bin Ende

Kontakt 2017-10-30

Ich suche die Frau meines Lebens

Hallo Ihr lieben Frauen, heute ist der Tag, wo ich mich erstmalig in einem Portal anmelde zur Suche. Ich bin, wie man mir sagte mehrfach, attraktiv, 1,81, groß, ein guter Gesprächspartner, nicht oberflächlich und im Alter von 49 Jahren. Ich habe kein

Kontakt 2019-09-29

Suche die Liebe meines Lebens ? ? - D-51063 K\u00f6ln

Hallo liebe Frauen ich suche eine Beziehung ? Wenn ihr euch treffen wollt schreibt mir einfach bei WhatsAppD-51063 K\u00f6ln01633903203

Kontakt 2017-08-29

Ich suche die Frau meines Lebens! ! - D-75038 Oberderdingen

Mein Charakter Ich bin Charmant, Gentleman, liebevoll, hilfsbereit, lustig, für jeden Spaß zu haben, ehrlich, Ich bin 49 Jahre alt, 189cm groß, 90kg. Mein Hobbys sind: Motorrad- Fahrrad fahren, spazieren gehen, wandern gehen ich liebe die Berge.. Kin

Kontakt 2020-08-11

Biete mich - suche die Liebe meines Lebens

Hallöchen :) Schön, dass Du meine Annonce liest. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach meinem Traummann, aber ich glaube, es gibt ihn gar nicht. Obwohl ich auf diversen Social Media - Plattformen suche, habe ich Prince Charming noch nicht gefu

Kontakt 2018-06-13

ich suche die Frau meines Lebens! - D-82541 M\u00fcnsing

Hallo! ich heiße hildebrand, bin 44 Jahre alt, single, und suche eine Frau aus München, für eine feste Beziehung, ich bin Treu, ehrlich, offen, einfühlsam, und meine Hobbys, sind Kochen, Schwimmen, Fahrradfahren, und Filme schauen, wenn du dich anges

Kontakt 2020-02-16

Ich bin Pierre noch Single und suche die Frau meines Lebens

Ich bin Pierre 27 komme aus artern bin noch Single und suche die Frau meines Lebens auch mit Kindern sie darf auch Tiere sie sollte im Alter von 22 bis 33 Jahre alt seinD-06556 Artern0176/ 60743306

Kontakt 2019-03-01

ich suche die Liebe - D-47228 Duisburg

Ich bin schon lange Siegel und ich möchte eine nette Frau an meine Seite haben die mich so nimmt wie ich bin ich bin treu und ehrlich und ich würde gerne wieder die Liebe spürenD-47228 Duisburg+49 177 6339676

Kontakt 2019-10-17

Ich suche die Liebe , am besten für immer

Man sollte es nicht glauben was es hier alles für Ansprüche gibt. Ich 50 Jahre jung, 180 groß, schlank 73 kg suche die anhängliche Frau mit großem Herz. Sich respektieren, ehrlich sein, vertrauen, ist das zu viel. Äußerlichkeiten unwichtig. Staatsang

Kontakt 2017-07-18

Ich suche einen lieben Mann, der auch, wie ich gerne die Liebe seines Lebens sucht, denn genau das

Ich bin 37 Jahre alt, 1,78 gross, habe blonde lange Haare, bin Nichtraucher und Wiege 88 kg! Ich habe nur an Männern ein Interesse, die genau wie ich, eine Feste Beziehung angefangen möchten und wenn möglich auch zusammen alt werden möchten! Ein idea

Kontakt 2019-05-06

Bist du die Liebe meines Lebens?

Wo ist die liebevolle Partnerin mit Niveau und IQ, die ihr Leben mit mir teilen will? Ich bin Bayer, vor 61 Jahren im Sternzeichen Waage geboren, 183 cm groß, normale Figur, Nichtraucher und lebe seit acht Jahren in der Südpfalz. Motorradfahren, Boge

Kontakt 2020-01-31

Die liebe meines lebens

Ich45Jahre jung und Single. Suche dich für eine feste Beziehung. Wohne in Remscheid und pien seit3Jahren allein. Meine hobys ich mach etwas Fitness -Fahrradfahren und gehe gehrn spazieren. Hab einen Hund und mit den wirt es nicht langweilig. Hab noch

Kontakt 2019-03-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

verkaufe BMW e 36

Modell/Typ : BMW Bauart : Limousine Bj./EZ : 02/1997 Laufleistung : 232.000 Leistung : 75 KW Farbe : Grün BMW, 316, Limousine, Benzin, 102 PS, 232000 km, EZ 02/1997, Schaltgetriebe, Grün Metallic, Nichtraucherfahrzeug.D-67229 Gerolsheim0157541806651.

VHS-C Movie Kamera

VHS-C Movie Kamera 80,- EUR + Notebook SONY 60,- EUR bitte 0176 96233247D-22111 Hamburg01769623324780,-

Lauflernwagen von Puky

Wir verkaufen den einzigen kippsicheren Lauflernwagen. Er ist wie NEU! Der "Wutsch" von Puky hat leise Laufräder, individuell einstellbare Einzelrad-Laufhemmung (kann dadurch nicht weg rutschen oder schneller werden). Der Korpus + Spielklötzchen

Laptop Cooling Pad

Laptop Cooling Pad (Laptop Kühler)D-76189 Karlsruhe0177162372115,-

Rollo - D-90471 N\u00fcrnberg

Rollo, Größe BxH 1560x3000 mm. Profilfarbe: silber. Rollostoff Rot.D-90471 N\u00fcrnberg017621550161100,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.385 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.