Kleinanzeigen > Partnerschaften

ich möchte mich wieder verlieben - D-12353 Berlin

Kontakt 2019-06-10 ID: Xj7b1EJB Aufrufe: 0 times Berlin Kontakt: +4917********Anzeigen

wo bist Du nur, gesucht wird eine liebevolle attraktive Single Frau.

Welche Frau möchte sich so wie ich auch wieder verlieben, die Zweisamkeit genießen , Harmonie in der Partnerschaft spüren und über alles reden können , gemeinsame Ausflüge erleben und und und.

*Treue / Ehrlichkeit / über alles reden können / Zuverlässigkeit sollte für dich auch ein muss sein.
Ein gemeinsames ankommen wäre sehr schön.
Bitte melde dich wenn Du Interesse hast und weißt was Du willst und was nicht , ich würde mich über eine paar nette Zeilen von dir sehr freuen , gerne darfst Du mir aber auch eine WhatsApp Senden oder mich auch persönlich sprechen.
Du soltest im Alter zwischen 30 und 47J. sein, gepflegt , schlank oder nur ein wenig Mollig sein.

LG. Clemens

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich möchte mich wieder verlieben - D-08626 Adorf

Ich möchte die Liebe wieder neu erleben und bin offen für einen Neuanfang mit einer Frau bis 43 Jahren. Für Sie sollten auch noch innere Werte zählen und nicht nur das aussehen. Sie sollte treu, ehrlich, humorvoll und es auch wirklich ernst meinen. I

Kontakt 2017-12-15

Ich möchte mich wieder verlieben

und versuche es mal auf diesen Weg eine schlanke warmherzige Frau mit der man Pferde stehlen und auch die besten Freunde sein kann zu finden. Jetzt möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin Witwer 60/184 schlank und wohne im SOK. Sonst bin ich

Kontakt 2017-11-09

Ich möchte mich wieder verlieben. - D-68305 Mannheim

Wo bist du???ich wünsche mir eine sympathische und gutaussende Frau von plus minus 50 jahre,sehr gerne ab 160 und ca 65 kg Jetzt zu mir.. 178/85/58 nicht raucher und ziemlich gut gepflegt,berufstätig aber mit Wochenende Frei. Falls Du etwas mehr über

Kontakt 2017-09-27

Ich möchte mich nocheinmal verlieben! - D-50171 Kerpen

53 jähriger alleinerziehender Witwer, der endlich wieder lieben möchte.sucht eine liebe Frau welche mich so akzeptieren möchte wie ich bin. Mit Ecken und Kanten, aber mit einem guten Herzen. Wie soll meine Partnerin sein?? Das weiss ich erst wenn ich

Kontakt 2020-05-31

Ich möchte mich nocheinmal verlieben!

Hallo! Ich bin ein 53 jähriger alleinerziehender Papa der sich nocheinmal richtig verlieben möchte. Ich bin 1,97 m gross und 115 kg schwer. Ich habe Ecken und Kanten, akzeptiere diese auch sehr gerne bein einer möglichen Partnerin.D-50171 Kerpen+49 1

Kontakt 2020-03-01

ich möchte mich neu verlieben

Hallo mein Name ist Bernd und ich bin 50j und 168cm.Ich suche eine nette verschmuste liebe Sie ab 40 j -52 j zum kennenlernen.Ich bin sehr aufgeschlossen.Ich mag die Ostsee / Reisen .Das möchte ich sehr gerne u.a mit Dir zusammen ausleben. Außerdem b

Kontakt 2019-04-26

Möchte mich wieder verlieben,

Hallo, ich bin ein netter Mann 47 Jahre 1,77m 80kg und habe dunkelblonde Haare. Bin berufstätig, habe meine eigene Wohnung. Bin NR und suche auf diesen Wege eine liebe nette Frau zum Aufbau einer festen Beziehung. Würde mich freuen von Dir zu lesen.

Kontakt 2020-03-29

Blonde Frau möchte sich wieder verlieben

Wer küsst mich morgens wach? Eine blonde Frau möchte sich wieder verlieben. Ich bin die Katrin, 38 Jahre alt, 167 cm gross, schlank und kann sagen, dass ich jünger aussehe. Von Beruf bin ich Erzieherin. Geschieden und Mutter eines 18-jährigen Sohnes.

Kontakt 2018-09-10

Liebevoller Single Mann möchte sich wieder verlieben in einer Osteuropäerin

Schon das du Interesse hast an mein Inserat?. Möchte gerne mein Single Leben ändern und möchte mich wieder in einer schöne Frau verlieben aus Osteuropa . Ich versuche mal mich zu beschreiben es ist immer bissichen schwer ? Ich bin der Christoph und h

Kontakt 2019-02-09

Wer möchte mich wieder sehen

Hallo ich bin der Sebastian bin 33 Jahre alt bin möchte mich wieder sehenD-96215 Lichtenfels+49 176 23710407

Kontakt 2019-11-02

Möchte mich wieder neu verlieben.

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre , 1.86 groß schlank grau blaue Augen und blonde Haare. Bin sehr naturverbunden , fahre gerne Fahrrad. Von Beruf bin ich Hausmeister . Möchte mich gerne wieder neu verlieben in einer netten liebevollen Frau , Die wie ich

Kontakt 2020-05-28

Möchte mich wieder richtig verlieben

Hallo Bin 34 jähriger mann der sich wieder verlieben will und auf diesen Weg ein gepflegt mann sucht. Bin gepflegt und steh mit beiden Füßen im Leben. Suche ein mann der das gleiche sucht wie ich. Mach viel Spaß mit, geh gerne mal weg. Jetzt zu mir B

Kontakt 2019-08-20

Will mich wieder verlieben.

Suche eine liebe Freizeitpartnerin zwischen 40 und 50, die wie ich ohne große Probleme lebt und sich auch wie ich wieder verlieben möchte. Getrennt wohnen, keinen Beziehungsstress haben, aber doch viel Freizeit gemeinsam genießen. Bin 70 Jahre, solo

Kontakt 2018-05-12

Einsamer Mann, 54, möchte sich wieder verlieben

Hallo meine Liebe, schön das Du meine Annonce geöffnet hast. Ich bin der Dietmar, 54 aus Bingen. Seit ein paar Monaten bin ich wieder nach einer langjährigen verkorksten Beziehung Single und bin es leid. Daher suche ich hier mein Glück. Ich hoffe, ic

Kontakt 2019-06-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Damengolfschuhe, Größe 38 - D-10707 Berlin

McLean Damengolfschuhe Größe 38, sehr guter Zustand da wenig benutzt, Leder, Gummispikes VB 20.-EURD-10707 Berlin01609636554420,-

Sofa, Schlafsofa, 3-Sitzer-Sofa

Habe ein beiges 3-Sitzer-Sofa mit Schlaffunktion zu verkaufen. 190 cm breit. Liegefläche in ausgeklapptem Zustand 180cm X 115 cm. Das Sofa wurde selten benutzt und war ständig mit einer Tagesdecke bedeckt, so dass der Bezug wie neu wirkt, nicht abgen

Feuerlöscher Deko Handmade

Dieser Lebensretter ist ein absoluter Blickfang , weg vom hässlichen rotem Standard . Der Lebensretter hat durch ihr außergewöhnliches Design mittlerweile Kult und sind ein absolutes Muss in einer modernen Einrichtung. Diese Design-Schmuckstücke sind

Schneeketten pact GRIP unbenutzt

passen für viele Reifengrößen (siehe Bild). Unbenutzt und versiegelt (siehe ebenfalls Bild)D-76149 Karlsruhe0177313639040,-

DKW NZ 500, SB 500

Hallo. Ich suche für unsere Technikausstellung vom Oldtimerverein eine DKW SB 500 oder NZ 500. Wichtig wäre uns nur, das das Motorrad vollständig ist. Es muss nicht restauriert sein. Hier mal einen kleinen Einblick in unsere Ausstellung www.oldtimer-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.143 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.