Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich möchte der Einsamkeit entfliehen.

Kontakt 2017-12-01 ID: kBgk8X2B Aufrufe: 2 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Auf der Suche,nach einer neuen Beziehung,wo vertrauen,ein liebevoller Umgang, Ehrlichkeit, selbstverständlich sind. Möchte gerne wieder zu zweit planen,aufeinander freuen,gemeinsame Interessen ausleben,Kino,bummeln,Veranstaltungen besuchen oder schöne Abende zu zweit genießen.. Suche eine Frau passenden Alter (48-58)mit einer natürlicher Ausstrahlung, gerne sehr schlank bis normal ,einem netten Lächeln,Humor und einer optimistischen Einstellung .Bin 55J.179 cm, normale Figur ,bin berufstätig ,habe eine Tochter die mir sehr wichtig ist. Hoffe auf diesem Wege , eine tolle Frau kennenzulernen. Am liebsten per WhatsApp. Lieben Gruß Mike

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Wer möchte der Einsamkeit entfliehen?

Bad Freienwalde, 1 Zimmer, Wohnfläche 20 qm, Provisionsfrei. Du möchtest in der Natur leben und liebst Tiere, speziell Hunde und Katzen. Du hast Platz auf dem Bauernhof deine Träume zu verwirklichen, darfst in den Pool wann immer du willst, sonnenbad

Kontakt 2020-02-04

der einsamkeit entfliehen

liebevoller mann, 51 sucht zärtliche und liebevolle frau in forst und guben. willst du der einsamkeit entfliehen und sehnst dich nach zweisamkeit. geborgenheit, einem mann der dich in den arm nimmt und tröstet, dir die tränen trocknet, und bist nicht

Kontakt 2020-02-06

Ich bin ein gesunder, gesunder Junge. Ich möchte eine Person treffen, mit der ich eine schöne und li

Ich bin ein gesunder, gesunder Junge. Ich möchte eine Person treffen, mit der ich eine schöne und liebevolle Familie gründen kannD-74336 Brackenheim01512/ 4434634

Kontakt 2019-02-21

Ich möchte kuscheln.

Ich komme aus Mainz und kenne außer einen Kumpel, der mir nicht gut tut und mit dem ich auch nichts mehr zu tun haben möchte niemanden. Ich leide, seit langer Zeit an Depressionen, Transvestismus und war 6 Jahre obdachlos. Jetzt lebe ich seit Novembe

Kontakt 2020-03-03

ich möchte endlich gefunden werden, also du ja du

ich möchte endlich gefunden werden, also du ja du !!! wenn du nicht alter bis 38j alt bist denn finde mich endlich, da ich nicht mehr single sein möchte Zu meiner Person. Ich bin, wie gesagt 36 Jahre alt, Single, 178 cm groß Habe kurze dunkelblonde H

Kontakt 2017-09-18

ich möchte endlich gefunden werden, also du ja du - D-22525 Hamburg

ich möchte endlich gefunden werden, also du ja du !!! wenn du nicht alter bis 38j alt bist denn finde mich endlich, da ich nicht mehr single sein möchte Zu meiner Person. Ich bin, wie gesagt 36 Jahre alt, Single, 178 cm groß Habe kurze dunkelblonde H

Kontakt 2017-11-06

ich möchte endlich gefunden werden, also du ja du 1

ich möchte endlich gefunden werden, also du ja du !!! wenn du nicht alter bis 38j alt bist denn finde mich endlich, da ich nicht mehr single sein möchte Zu meiner Person. Ich bin, wie gesagt 36 Jahre alt, Single, 178 cm groß Habe kurze dunkelblonde H

Kontakt 2017-10-25

Ich bin auf der Suche nach einem vertrieblichen Mitarbeiter, weiblich oder männlich

Ich bin im Hause AXA seit 16 Jahren selbstständig und habe meine Büroräume in 69207 Sandhausen. Ich bin auf der Suche nach einem authentischen, engagierten, ehrlichen und zuverlässigen Mitarbeiter, weiblich oder männlich, der Freude am Umgang mit Men

Kontakt 2017-07-29

Ich möchte ein Mädchen kennenlernen, mit dem ich füllen kann, um eine Zukunft zu sichern.

Ich bin die Art von Person "guter Mann". Ich beschäftige mich mit SEO (Search Engine Optimization) und Website Entwicklung. Angesichts meines Berufes kann ich mich bewegen, irgendwo auf der Welt umziehen :) Ich liebe reine Luft, Bewegung, Reisen

Kontakt 2017-12-07

Ich weiß genau was ich möchte !

Ich ( 51 , 196 , 107 ) suche ältere , mollige , weltoffene Sie , für feste Partnerschaft ! Und , jetzt mal mit Anstand und Achtung hier mittlerweile wird mit der Einsamkeit richtig viel Schindluder getrieben !!!D-63505 Langenselbold015146332279

Kontakt 2017-12-08

Ich möchte Russisch lernen, aber flexibel

Ich möchte endlich mehr Russisch lernen. Allerdings möchte ich konkrete und sofort in der Familie anwendbare Sprache lernen und habe nur begrenzt Zeit. Daher suche ich Privatunterricht. Mir würde es entgegen kommen, wenn man sich ab und an treffen kö

25 € 2017-12-16

Ich möchte ein fast neues Mountainbike anbieten nur eine Sasion

Ich möchte ein fast neues Mountainbike anbieten der Marke Gigant nur eine Saison gefahren,kaum Kratzer nur die Kette müsste ersetzt werden,da ausgeleiert.D-71336 Waiblingen07151203884150,-

150 € 2018-05-29

27. 06 20. 30: Ich möchte ukrainische Frau kennenlernen, Was muss ich wissen - kostenloser Webinar

Am Mittwoch, den 27.Juni um 20.30 laden wir Sie zu einem kostenlosen Webinar von Ksenia Droben Partnervermittlung "Ich möchte ukrainische Frau kennenlernen. Was muss ich wissen" Der Webinar ist kostenlos und online. Sie können zu Hause gemütlich

Kontakt 2018-06-24

Ich möchte sie kontaktieren oder sie mich egal ich muss sie sprechen

Als das Oktoberfest zu ende ging habe ich ein Mädchen angesprochen, weil ich gesehen habe dass der Typ mit dem sie gesprochen hat war ziemlich besoffen und sie sah nicht sehr interessiert in seine Annäherungsversuche. Ich habe mich kurz mit ihr unter

Kontakt 2018-09-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Lockenstab - D-01239 Dresden

Lockenstab, kaum benutzt von PhilippsD-01239 Dresden017391306965,-

GESUNDHEIT UND RENTENABSICHERUNG

Mit Empfehlung ein Zweiteinkommen ohne Risiko aufbauen, ich halfe Ihnen, Einsatz ca 100 Euro für Eigenbedarf!D-86641 Rain015115522041

Kinderfahrrad 24 Zoll "Cycletech Speedster" - hochwertiges Fahrrad

Wir bieten ein sehr gut erhaltenes und hochwertiges 24 Zoll Kinderfahrrad "Speedster" (Modell 2014) der Marke Cycletech zum Verkauf an. Cycletec ist eine Schweizer Firma und hat sich im Bereich Kinderffahrräder auf leichte Fahrräder spezialisier

Strandmuschel - D-76669 Bad Sch\u00f6nborn

Strandmuschel abzugeben wenig gebraucht alles voll funktionsfähig bei Interesse einfach WhatsApp oder emailD-76669 Bad Sch\u00f6nborn01727288460

4 orig. Velux Verdunkelungsrollos m. Alu-Schieneb beige GGL606, VFE634

2x Velux Verdunkelungsrollo (DKL 48BC11KA 452994) für GGL 606, DKL S06 10855, Farbe 1085 beige, Breite ca. 97,5 cm, Länge ca. 94,5 cm 2x Velux Verdunkelungsrollo (DKL 08BD02KA 452994) für VFE 634, DKL S04 10855 Farbe 1085 beige, Breite ca. 97,5 cm, L

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.248 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.