Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich männl 56 Jahre jung, welche Sie, möchte mit mir gemeinsam durchs Leben gehen ?

Kontakt 2017-06-29 ID: bj1OVVOK Aufrufe: 3 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Wie oben angezeigt such ich eine Frau , mit Charm, Esprit, Humor , Charakter, Leidenschaft und alles was zu einer Beziehung dazu gehört!
Was Sie mitbringen sollte, auf eigenen Füßen stehen!
Zu meiner Person, ich bin nicht einfach aber auch nicht übertrieben anstrengend! Besitze Humor, habe Charakter, bin zuvorkommend , Liebevoll, Leidenschaftlich!
Bin dabei mir beruflich eine neue Existenz aufzubauen, was aber nicht bedeutet, dass ich meine ganze Freizeit für meine neue Existenz aufbringe.
Zu meinen Hobbys gehören, lesen,Kohlezeichnungen, Städtereisen sowie andere Länder und Kulturen kennen lernen. Möchte gern wieder die Natur zu zweit genießen!
Ich bin Raucher, was aber nicht bedeutet das ich dies Rücksichtslos tue,
füge mich, was das angeht, meinem Partner an!

Würde mich über Deine Antwort freuen!

Bitte keine Anfragen aus dem Ausland und keine , die mich auf irgendwelche dubiosen Seiten locken wollen!! Vergebliche Liebesmühe!

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Welche sie möchte mit mir heute in die Claudiustherme zum saunieren

Ich suche eine Frau welche lUst hat mit mir Mitte 40 heute in die Claudius Therme zu gehen. Natürlich komme ich für den Eintritt auf.+49 1514 7555350

Kontakt 2020-07-21

welche frau möchte mit mir zusammenleben

ich bin ein sehr netter,liebevoller mann,ich lebe in wien,bin 69 jahre,182,78,bin geschieden,raucher,und da ich alleine bin,würde ich gerne wieder mit einer frau zusammenleben.du solltest eine jüngere frau sein,deine Herkunft ist mir egal, die an ein

Kontakt 2017-11-14

welche frau möchte mit mir zusammenleben - A-1210 Wien

ich bin ein netter,liebevoller mann,bin 70 jahre,182,80,bin geschieden,raucher,und ich lebe in wien. ich hätte sehr gerne einer frau,dein alter und deine Herkunft sind mir egal. die Interesse hat,mit mir zusammen zu leben.da ich schon sehr lange alle

Kontakt 2017-11-02

Welche lebenslustige Sie möchte mit mir den Frühling genießen?

Ich möchte eine liebevolle, romantische Frau für gemeinsame Freizeitaktivitäten und für eine feste Beziehung. Ich bin schlank, 48 Jahre, sportlich, selbstständig, mit beiden Beinen fest im Leben und weis was ich will. Wenn Du das auch möchtest, freue

Kontakt 2020-04-14

welche ältere , verwittwete sie möchte mit mir einen 2. . frühling genießen

wie damals mit 18.oh holde jugend kehr noch einmal zu mir zurück---.er m. ende 70j mehrmals im leben auf ehre u. glaubwürdigkeit vereidigt ,beruflich mit seriüsem umgang mit frauen gewohnt wünscht sich nochmals eine führ ihn passende sie. sollte sie

Kontakt 2020-06-04

Welche Liebe Sie möchte mit mir leben

Wo ist die Liebe Sie die wehrt auf Ehrlichkeit und Treue legt Bin 180 und Mollig und habe das allein sein satt wer wagt es mit mirD-40822 Mettmann+49 162 6727443

Kontakt 2019-04-16

partnerschaft welche frau möchte mit mir Heiratenun. mir sein herz mir schenken.

ich bin der Ester bin 51 Jahre alt 173 65 kg bin turke komme von KAISERSLAUTERN und suche eine feste Partnerin gerne mehr ..ich arbeite habe keine Kinder bin nicht Raucher.wer mir erste schreibt werde sie sofort heiraten. bis dann ihr susse prinssine

Kontakt 2020-03-31

Ich suche eine Asiatische Frau mit Der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Frau für eine glückliche Beziehung, gerne Thailänderin, Philippinen oder Chinesin, ich bin 58 Jahre jünger aussehend, gepflegt, 178 groß, zuverlässig, ehrlich und liebevoll, vielseitig interessiert, mag die Ber

Kontakt 2018-10-26

Ich möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen Sies du das auch so dan Melde dich

Wer möchte gerne alein durchs Leben schon gehen suche eine Partnerin die auch gehen das mit mir teilen Würde zu Samen durch das Leben geht wenn lnteresse besteht dann melde dichD-91301 Forchheim0175/ 2516333

Kontakt 2019-02-06

Ich, männl, 45 Jahre, suche Tätigkeit als Fahrer, Bote oder Chauffeur!

Ich,männl,45 Jahre,suche Tätigkeit im Raum Offenbach als Fahrer, Bote oder Chauffeur! Bin 24Std. unabhängig-diskret-seriös-zuverlässig! und suche was dauerhaftes!D-63065 Offenbach017695547084

Kontakt 2017-09-29

Ich, männl, 45 Jahre, suche Tätigkeit als Fahrer, Bote oder Chauffeur! - D-63065 Offenbach

Ich,männl,45 Jahre,suche Tätigkeit im Raum Offenbach als Fahrer,PKW oder Kleinbus, Bote oder Chauffeur! Bin 24Std. unabhängig-diskret-seriös-zuverlässig! und suche was dauerhaftes! Vollzeit oder Teilzeit möglich!D-63065 Offenbach017695547084

Kontakt 2017-12-17

Ich, männl, 45 Jahre, suche Tätigkeit im Raum Offenbach als Fahrer!

Ich,männl,45 Jahre,suche Tätigkeit im Raum Offenbach als Fahrer,PKW oder Kleinbus, Bote oder Chauffeur! Bin 24Std. unabhängig-diskret-seriös-zuverlässig! und suche was dauerhaftes! Vollzeit oder evtl.Teilzeit möglich!D-63071 Offenbach017698749294

Kontakt 2018-09-21

Ich, männl, 45 Jahre, suche Tätigkeit im Raum Offenbach als Fahrer! - D-63065 Offenbach

Ich,männl,45 Jahre,suche Tätigkeit im Raum Offenbach als Fahrer,PKW oder Kleinbus, Bote oder Chauffeur! Bin 24Std. unabhängig-diskret-seriös-zuverlässig! und suche was dauerhaftes! Vollzeit oder evtl.Teilzeit möglich!D-63065 Offenbach017698749294

Kontakt 2018-11-23

Welche Sie möchte mich kennenlernen? BN/SU/K/AW

Welche Sie möchte mich (42J.) kennenlernen? Wenn du auch jemanden für eine Beziehung suchst, dann melde dich. Alter nebensächlich, wie du magst. Gerne direkt erreichbar per Telefon (Nr. steht unten). Ich freue mich auf deinen Anruf, oder schreib mir

Kontakt 2017-12-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

MAN Schlepper Typ 2F1 Ersatzteilliste und MWM Motor F2L 712

MAN Schlepper Typ 2F1 Ersatzteilliste und MWM Motor F2L 712 Original MAN Traktor Typ 2F1 Ersatzteilliste, Traktor E-Teillisten auch für viele andere Schlepper z.B. mit MWM Motor F2L 712 Bedienungsanleitung und E-Teilliste, originale Anleitungen Liter

Hilfe Gartenarbeit Hilfe

Suche Hilfe für Gartenarbeiten wie Rasenmähen, Unkraut jähten, streichen, etc.in Weißenburg.Termine nach Absprache.Geeignet auch für Schüler. whatts app, sms. ca. 2-3 Stunden wöchentlich.D-91781 Wei\u00dfenburg015754622638

Kommunionsanzug - D-66901 Sch\u00f6nenberg-K\u00fcbelberg

"Weise" Kommunionsanzug Farbe Braun mit dezenten Streifen, inkl. Hemd (hellblau), Krawatte (hellblau/gestreift) und Lederschuhe Farbe Braun, Marke "Däumling" Gr. 37D-66901 Sch\u00f6nenberg-K\u00fcbelberg06373505070120,-

Fernseher BO zu verschenken

Fernseher von Bang Olufsen mit Rollwagen zu verschenken für SelbstabholerD-76187 Karlsruhe0721753503

Glupschi - D-64625 Bensheim

Abzuholen in BensheimD-64625 Bensheim0176405270536,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.632 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.