Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

ICH, GITARRIST - Suche Sänger, Bassist/in, Schlagzeuger/in - BANDNEUGRÜNDUNG

Kontakt 2018-02-09 ID: RoqxaApj Aufrufe: 1 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Hallo,
Ich bin ein Gitarrist (26 Jahre alt) komme aus Leonberg, spiele seit über 11 Jahren GItarre, vorzugsweise E-Gitarre: Richtung, Hard-/ Heavy aber auch gerne Richtung Rock / Alternative, Crossover. Pop
Suche Leute für eine Bandneugründung - kaum bis kein Cover.
Einfach mal was starten ! Einfach mal melden ;-)

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Gitarrist und Sänger gesucht - D-74405 Gaildorf

Gitarrist und Sänger gesucht! Schlagzeuger und Basser suchen fähigen Gitarrist/Sänger für ambitioniertes Punkrock/Rock/Stoner-Projekt, Proberaum in Gaildorf vorhanden. Stilrichtung: Ramones, Nine Pound Hammer, Motörhead. Hauptsache es macht Laune! Be

Kontakt 2018-06-18

Gitarrist und Sänger gesucht

Wir, Bass und Schlagzeug, suchen Gitarrist und Sänger (m/w Ü 30 - gerne auch in Personalunion), die/der sich in Songauswahl und Stil mit einbringt/-en. Die Richtung geht Metal, Punk, Rock. So richtig sind wir noch nicht festgelegt. Mal sehen was dabe

Kontakt 2017-09-26

suche Sänger auch mit Gitarre

ich suche Sänger auch mit Gitarre als Hobby Spaß und freude an Musizieren für Tanz- und Unterhaltungsmusik für Feierlichkeiten aller Art Der aber nicht weiter als 25 km von 03116 Drebkau entfernt istD-03116 Drebkau03560220784199,99

19999 € 2018-09-06

Suche Sänger oder Sängerin auf Halbplayback basis

Suche Sänger oder Sängerin auf Halbplayback basis . Hallo ich heiße Peter 57 Jahre Alt und Suche Sänger oder Sängerin Oder wo ich mit singen kann . Ich habe 17 Jahre eine Ban gehabt und das Equipment ist vorhanden. Wir haben Schlager Pop und Oldies g

Kontakt 2019-05-05

Gitarrist und Sänger/in gesucht

Bassist und Schlagzeuger, 65J., suchen für eine Band-Neugründung Mitmusiker. Übungsraum in Offenbach vorhanden. Bitte keine Anfänger, keine Profis. Soll Spaß machen. Rock/Blues/FunkD-60318 Frankfurt+49 173 6440495

Kontakt 2019-08-30

suche jüngere Sie

Suche jüngere Sie ab 21 bis 40 für gemeinsame Zukunft mit Herz. Kinder/Haustiere kein Hinderungsgrund! Bin Mitte 50, 171, schlank und habe volles Kurzes braunes Haar. Bei mir ist auch genug Platz in meinem Haus und Grundstück. Ich freue mich von Dir

Kontakt 2019-09-16

Gitarrist und Sänger gesucht - D-76703 Kraichtal

Bassist und Schlagzeuger, beide routiniert, kreatv und musikalisch jung geblieben suchen euch/dich für Bandgründung. Stilistisch sind wir relativ offen - die ungefähr angestrebte Richtung ist Funkrock/Bluesrock/Stoner/Alternativ, gerne auch ein Genre

Kontakt 2017-09-27

Suche Pferdeanhänger Westfalia Jupiter

Suche Pferdeanhänger Jupiter Ab Baujahr 1996 Wenn möglich mit Sattelkammer Farbe muß nicht gelb sein!D-95679 Waldershof017077077001,-

1 € 2017-11-25

Ich 27 suche sie zum kennenlerne und vielleicht mehr zwischen 25 und 30

Ich 27 suche vielleicht genau dich zum kennenlernen und vielleicht mehr , wenn du genau wie ich gerne spaziergänge machst und gerne in der Natur bist. Würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kinder sind kein problem.D-76689 Karlsdorf-Neuthard+49 1

Kontakt 2019-06-10

Ich 40 suche meinen passenden deckel

Ich 40 suche eine ernste und liebe volle Beziehung. Für mich ist sehr wichtig, treue, erlichkeit und vertrauen. Von beruf bin ich kochgehilfe. Ich bin unternehmungslustig mag es aber auch ruhig und entspannt. Ich bin ein gutgebauter Teddybär. Kinder

Kontakt 2019-08-29

hallo ich m suche eine sie Heiraten nur per whatsapp schreiben

hallo ich m suche eine sie Heiraten nur per whatsapp schreiben ich such eine frau die die mit mir leben Well und später auch Kinder haben Well sie sollte tierlieb sein und in der nahe von Südbrookmerland internd 50km lebenD-26624 S\u00fcdbrookmerland

Kontakt 2020-01-12

Uch suche Leute für eine Bandneugründung

Hi ich 50 Jahre, Gitarrist/Komponist/Texter suche Leute für eine Bandneugründung. Ich verfüge über 30 Jahre Live-Studio-TV und Radioerfahrung. Idealerweise wäre eine Besetzung Voc/Git/Git/Key/Bass/Drums. Das kann natürlich Männchen oder Weibchen in a

Kontakt 2019-04-28

Ich suche eine Sängerin oder sänger einen Gitarrist/in Und einen Bassist/in

Hallo ich suche Mitglieder Weil ich eine Band gründen will wie schon oben zusehen ist Suche ich einen oder eine Gitarrist/in einen Sänger/in Und einen Bassist/in. Im alter von 15 Bis 19 Jahren es geht nur um Spaß über ein Paar Auftritte kann man dann

Kontakt 2018-07-10

Suche für 1 Aufnahme Schlagzeuger oder jemand mit puter Erfahrung, Bassist und Keyborder

Ich suche Musiker, die Lust haben bei einer Aufnahme eines "Deutschrock (Punk)"-Songs (ähnlich wie Toten Hosen, Broilers) mitzumachen. Dies kann auch übers Internet ablaufen. Ich brauche nur die Aufnahmespuren als Mail. Der Keyborder sollte den

Kontakt 2017-10-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Thermoskanne, Isolierflasche, Edelstahl, 0, 5 Liter,

ob für zu Hause oder für unterwegs, in der doppelwandigen Edelstahl- Isolierflasche bleiben Tee und Kaffee über Stunden heiß. Der Verschlussdeckel ist gleichzeitig der Trinkbecher für unterwegs, Maße: 0,5 Liter: ca. Ø? 8,5 x T 22cm,D-68519 Viernheim0

Barbie Journal von Mattel 1986

original Barbie Journal von 1986, Herbst/Winter 1986, 59 Seiten, 1a Zustand, zzgl. 1,50 Euro VersandD-52076 Aachen024088015712,-

Kinderbettchen - D-06343 Mansfeld

Schönes Kinderbett komplett mit LattenrostD-06343 Mansfeld01733732059

Schaukelpferd auch für große Kinder

Schaukelpferd auch für große Kinder. Massivholz SelbstbauD-75217 Birkenfeld0171314850775,-

1 Schar Pflug, Pferdepflug, Schlenderpflug, Wendepflug, Retro

Biete einen voll funktionsfähigen Pferdewendepflug an. Alter und HErsteller unbekannt. Der Pflug wurde trocken in einer Scheune gelagert, gut erhalten; für Deko oder auch als Nutzgerät zu verwenden. Er kann unverbindlich angeschaut werden. Länge ca.

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.159 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.