Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ich 53jahre Suche

Kontakt 2017-08-14 ID: PKmzO8LB Aufrufe: 4 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Ich suche treuen etlichen Mann Grüße Claudia bitte nur ernst gemeinte melden

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich 27 suche sie zum kennenlerne und vielleicht mehr zwischen 25 und 30

Ich 27 suche vielleicht genau dich zum kennenlernen und vielleicht mehr , wenn du genau wie ich gerne spaziergänge machst und gerne in der Natur bist. Würde ich mich über eine Nachricht freuen. Kinder sind kein problem.D-76689 Karlsdorf-Neuthard+49 1

Kontakt 2019-06-10

Ich 40 suche meinen passenden deckel

Ich 40 suche eine ernste und liebe volle Beziehung. Für mich ist sehr wichtig, treue, erlichkeit und vertrauen. Von beruf bin ich kochgehilfe. Ich bin unternehmungslustig mag es aber auch ruhig und entspannt. Ich bin ein gutgebauter Teddybär. Kinder

Kontakt 2019-08-29

hallo ich m suche eine sie Heiraten nur per whatsapp schreiben

hallo ich m suche eine sie Heiraten nur per whatsapp schreiben ich such eine frau die die mit mir leben Well und später auch Kinder haben Well sie sollte tierlieb sein und in der nahe von Südbrookmerland internd 50km lebenD-26624 S\u00fcdbrookmerland

Kontakt 2020-01-12

Ich Single Suche Frau

Ja zu mir ich bin M 43 Jahre alt Suche bis 49 Jahre Ja würde sagen bei Interesse einfach melden über Whatsapp Vielleicht bis bald LG MikeD-13125 Berlin01776741711

Kontakt 2017-11-16

Ich M39 Suche nette Frau

Hallo ich komme aus Herne und bin auf diesem weg auf der Suche nach einer Frau zum kennen aus dem Ruhrgebiet ich bin 39 Jahre und freue mich auf einer Antwort.D-44649 Herne01788275638

Kontakt 2017-06-15

Ich 27 suche dich meine Liebe

Hallo meine liebe, ich bin auf der Suche nach einer Partnerin. Ich habe schon eine Ehe hinter mir. Ich bin ein ehrlicher und sympathischer, der eine neue Lebensgefährtin sucht. Das alter ist nicht so wichtig. Ich mag Kinder und habe keine Problem dam

Kontakt 2017-10-06

Ich m50 suche w (25 bis . . ) zum spazieren gehen

Ich suche nette Leute zum spazieren und ratschen... zum in Ausstellungen gehen und Cafe trinken... Themen??? Alles mögliche... da bin ich offen...ob über Hobby,Arbeit, Krankheit, Psychologie oder Beziehung... ich rede gerne über vieles... Freue mich

Kontakt 2017-09-11

Frag mich was leichteres, was ich wirklich Suche?

Ich suche eine Lebenslustige, vielleicht sogar eine verrückte oder bisschen Irre Frau zwischen 21 und 32 Jahren alt... Ich bin 28, nicht der best Gebaute, aber der Toleranteste und der am meisten auf Tattoos bei einer Dame steht. Ich hab keine Ahnung

Kontakt 2017-06-30

ICH, GITARRIST - Suche Sänger, Bassist/in, Schlagzeuger/in - BANDNEUGRÜNDUNG

Hallo, Ich bin ein Gitarrist (26 Jahre alt) komme aus Leonberg, spiele seit über 11 Jahren GItarre, vorzugsweise E-Gitarre: Richtung, Hard-/ Heavy aber auch gerne Richtung Rock / Alternative, Crossover. Pop Suche Leute für eine Bandneugründung - kaum

Kontakt 2018-02-09

Ich 61, suche die EINE

Suche die Eine die zu mir passt. Bin männlich, 61 Jahre alt, 185 cm groß und 97 kg schwer, aber auf dem abnehmenden Ast. Ich suche eine liebe, nette Begleitung für den Rest meines/unseres Lebens, natürlich im passendem Alter. Ich mag schlanke, kleine

Kontakt 2018-05-20

Ich Mann suche Frau

Ich Mann bald 49zig suche auf diesem Weg die Frau fürs Leben. Bin als Betriebsleiter bei einer Sped. beschäftigt. Also beruflich gehts mir ganz gut, habe eine schöne kleine Wohnung. Bin sehr lieb, reise gerne, mag auch Städtereisen, mag Wellness und

Kontakt 2018-05-24

Hallo Ich 50, suche eine Frau mit Herz , Hirn und Humor , Nationalität egal

Hallo liebe Frauenwelt , Ich , Jörg , Lieb und nett suche auf diesem Wege eine nette schlanke Frau mit der wieder lachen kann und das Leben zusammen genießen. Mir ist deine Herkunft oder Nationalität egal , lass uns unser Leben beginnen Ich komme aus

Kontakt 2018-06-28

Bin nicht gerne Alleine ich 37 suche sie

Hallo ich bin 37 Jahre alt oder jung wie man es sieht ich bin 187 cm groß kräftig gebaut etwas mollig. Ich bin nicht Arm aber auch nicht reich ich verdiene mein eigenes Geld. Ich bin treu . lieb . Mache gerne mal einen Spaß . ehrlich und Deutsch .Ich

Kontakt 2018-07-06

Ich (26J) suche dich (21 - 30J)

Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre und etwa 173cm groß. Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob diese Anzeige etwas bringt. Ich bin nämlich auf der Suche meiner zukünftigen. Aber ich dachte mir, probiers mal aus. Schaden kann es ja nicht, hehe. Ic

Kontakt 2018-11-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Heimtrainer Kettler - D-69198 Schriesheim

verkaufe Heimträiner von Kettler in weiß,ohne GebrauchsanleitungD-69198 Schriesheim0162920354250,-

Baby Schaukelpferd I`m Toy aus Holz

Schaukelpferd aus Holz und wattiertem Stoff - gebraucht in gutem Zustand. Aus Nichtraucherhaushalt o. Haustiere - nur an Selbstabholer!! Detailbeschreibung: Süßes Schaukelpferd für die Kleinen - ab 2 Jahren. Der Kopf des massiven Holz-Pferdchens ista

1 Heuspender "Easy", von Brama West ! Heuraufe !

Heuspender "Easy", 200 l, 81 x 30 x 80 cm passend für die Boxenecke, leichte Reinigung, Heu bleibt länger frisch, kein Vermischen mit Stroh, natürliche Fresshaltung des Pferdes. Bilder auch auf der Brama West Homepage zu finden. . . Nur an Selbs

Kofferraumabdeckung

Lexus RX 300 Kofferraumabdeckung. Bj. 2001. In Top Zustand. Farbe beige.D-66996 Schindhard01702972134200,-

Kinder-Reitstunden für Kinder ab fünf Jahre an (Lkr. Fürth)- D-90587 Veitsbronn

Biete Kinder-Reitstunden für Kinder ab fünf Jahre an (Lkr. Fürth)!!!D-90587 Veitsbronn015209414257

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.087 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.