Kleinanzeigen > Partnerschaften

Humorvoller Mann sucht Frau mit Niveau

Kontakt 2019-07-22 ID: 8B0mwqXj Aufrufe: 0 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Eine humorvolle SIE mit weiblichem Charme und bodenständiger Lebenseinstellung. Seele, Herz und Geist sollten deshalb ausreichend vorhanden sein. Ich möchte eine Beziehung auf Augenhöhe. Also bitte auch Deutschkenntnisse. Du solltest zwischen 30 und 45 sein, schlank, sportlich, kommunikativ, kulturell interessiert und naturverbunden sein. Es freut sich ein ebensolcher Mann auf Deine Zuschrift oder Anruf.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch da ich eine Familie gründen will

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch du darfst gerne auch schwanger sein oder schon Kinder haben da ich sehr gerne eine Familie gründen würde.+49 1525 4990833

Kontakt 2020-09-15

32 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch du darfst auch gerne schon Kinder haben

32 jähriger Mann sucht eine Frau mit Kinderwunsch ab 18 Jahren für eine gemeinsame Zukunft.Du darfst gerne auch schon Kinder haben oder schwanger sein da ich sehr gerne eine Familie gründen will.+49 1525 4990833

Kontakt 2020-06-18

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch du darfst auch gerne schon Kinder haben

33 jähriger Mann sucht eine Frau mit Kinderwunsch für eine gemeinsame Zukunft.Du darfst gerne auch schon Kinder haben oder schwanger sein da ich sehr gerne eine Familie gründen will.+49 1525 4990833

Kontakt 2020-07-09

Mann sucht Frau - D-74906 Bad Rappenau

Ein Mann sucht Frau.Kontakt über Whatsapp oder Handy..Komme aus dem Raum Heilbronn.ernsthaftes Interesse.BmB. KEINE PARTNERVERMITTLUNG!!! KEINE MÄNNER!!!D-74906 Bad Rappenau01759273441

Kontakt 2017-12-23

mann sucht frau - D-67125 Dannstadt-Schauernheim

mann sucht frau ich suche eine frau , für die mein alter von 65 jahren aczeptiert. ich lebe auf einem Campingplatz in otterstadt und lebe alleine.. alter und größe ist uninteressant. ich habe noch eine Einzimmerwohnung , die ich jedoch nur zum kisten

Kontakt 2018-10-27

Mann sucht Frau - D-42651 Solingen

Wenn Du mal Probleme brauchst - ich bin jederzeit für Dich da :-))... Spaß beiseite ,Mann sucht Frau für lange, glückliche Beziehung.D-42651 Solingen+49 1573 9634647

Kontakt 2019-05-11

Attraktiver Unternehmer (59) sucht Frau mit russischer Seele

Attraktiver Unternehmer (59) mit bayerischem Herzen sucht Frau mit russischer Seele und viel Liebe im HerzenD-82024 Taufkirchen+49 1511 1828231

Kontakt 2020-03-30

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz - D-74374 Zaberfeld

Mann mit Hund sucht eine Frau mit Herz ! Ich bin noch 52 Jahre 173 groß und 76 kg schwer . Suche ein passendes Gegenstück , Stehe mit beiden Beinen auf der Erde bin frei von Altlasten , gehe gern in die Natur und unternehme da was mit meinem Hund bin

Kontakt 2019-11-09

Mann mit Grill, sucht Frau mit Kohle

Hallo ,bin der Manni aus Rüsselsheim Sportlich Schlank Humorvoll Romantisch Sympathisch sehr Aufgeschlossen locker drauf,nett aber auch mal Frech .Ich mag die Natur Kino kochen Music Fahrrad fahren,Flohmärkte Stadtfeste Städtereisen kuscheln Küssen B

Kontakt 2020-04-30

Mann mit kleinem Hund sucht Frau mit kind (er). . .

Bin auf der suche nach einer Frau mit die man(n) alt werden kann...du solltest zwischen 38-45 jahre alt sein und eine normale Figur haben+8kg...(sag ich jetzt einfach mal so)...ich bin 1,70 groß...wiege ca 75 kg und 47 jahre alt...denke mal,dass ich

Kontakt 2017-09-28

Mann mit Herz sucht Frau mit Herz

Hallo Frau mit Herz .Es ist ein ungewöhnlicher Versuch auf Sie aufmerksam zu werden.Ich versuche auf diesen Weg Sie kennen zu lernen.Vieleicht habe ich ja das Glück das Sie diese Nachricht lesen und einen ersten Bildkontakt hergestellt wirdD-56593 Ho

Kontakt 2017-06-22

Mann mit Kohle sucht Frau mit Grill

Ich bin männlich 27 Jahre alt Ich habe Kohle und hoffentlich finde ich die Frau mit dem Grill Ich bin leicht möllig aber trotzdem nicht hässlich Gehe gerne spazieren schwimmen an den See und vieles mehr Wenn du Lust hast dann melde dich Gerne auch pe

Kontakt 2018-07-14

Mann sucht Frau für nette Gespräche

Guten Tag zusammen, ich bin hier auf der Suche nach einer Frau mit der man sich einfach mal Unterhalten kann. Mittlerweile ist es sehr schwer geworden jemanden zu finden, bei der es nicht um das eine geht. Einfach mal ein Kaffee zusammen trinken, gem

Kontakt 2017-11-06

Attraktiver Mann sucht Frau

Hallo Frauen, Mh.sich jetzt zu beschreiben ist ziemlich schwer, aber ich versuche es mal. Ich bin ein noch recht junger Mann mit 35 Jahren...Ich bin 1,76 groß schlank und gepflegt. Ich suche eine einfache, nette Frau mit dem Herz am rechten Fleck...S

Kontakt 2018-02-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Melendi sucht sein Zuhause

Mischling jung Name: Melendi Rasse: Mischling Farbe: schwarz/braun mit wenig weiß GeschlechRüde Kastriervor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 01.03.17 Größe / Gewichkönnte noch etwas wachsen, ca. 43 cm / 10 kg (Stand 30.11.17) Mittelmeertests: vor

Herzog - Vorzelt für Wohnwagen, -mobil, Van

Verkaufe unser Herzog sunrise Wohnwagenvorzelt. Keine Bohrungen am Wohnwagen nötig. kann eingezogen werden oder auch allein stehen. Sehr geehrte, gebrauchter Zustand. Flexible Stangen und starre Stangen dabei. Auch eine praktische Packtasche ist natü

Rüde Edward, geboren 07/2016 - D-53881 Euskirchen

Mischling erwachsen Edward, geb. 07/2016, lebt im städt. Tierheim Serres/GR Edward wurde an einem Hoausgesetzt. Ein Freund unserer Kollegin in Griechenland rief sie an, dass sie den Hund holen sollte, da er ihm so gut gefiel. Sie nahm ihn mit nach Ha

couch - A-5671 Bruck an der Gro\u00dfglocknerstrasse

schwarze Couch neuA-5671 Bruck an der Gro\u00dfglocknerstrasse+436645907166300,-

Shaggy Teppich zu verkaufen

Verkaufe einen Shaggy Teppich , weicher Hochflor in Dunkelbraun Maße: 300 x 200 2,2 cm hoch mit GUT Siegel und blauer Engel NP 160 Euro 5 Monate alt Nur Selbstabholung Privatverkauf, keine Garantie und UmtauschD-55246 Mainz-Kostheim0173814883950,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.240 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.