Kleinanzeigen > Partnerschaften

Humorvolle und Bodenständige Frau gesucht . Humorvolle und Bodenständige Frau gesucht .

Kontakt 2019-11-06 ID: 9o5R0nQK Aufrufe: 0 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Hallo da draußen , Ich bin Rico 39j und 1.89m groß. Ehrlich und Treu , lustig und Humorvoll aber auch Romantisch . Bodenständig und stehe fest im Leben . Was suche ich denn , eine Frau zwischen 30 und 40 j . Du solltest sportlich, schlank oder normal gebaut sein . Lange Haare haben und zwischen 160 und 185 groß sein . Humorvoll und lustig , Ehrlich und treu aber auch Bodenständig sein . Fest im Leben stehen , und wissen was du möchtest . Aber auch einer geregelten Arbeit nach gehen . Wenn du lusHallo da draußen , Ich bin Rico 39j und 1.89m groß. Ehrlich und Treu , lustig und Humorvoll aber auch Romantisch . Bodenständig und stehe fest im Leben . Was suche ich denn , eine Frau zwischen 30 und 40 j . Du solltest sportlich, schlank oder normal gebaut sein . Lange Haare haben und zwischen 160 und 185 groß sein . Humorvoll und lustig , Ehrlich und treu aber auch Bodenständig sein . Fest im Leben stehen , und wissen was du möchtest . Aber auch einer geregelten Arbeit nach gehen . Wenn du lust auf gemeinsame unternehmungen hast , dann melde dich doch einfach . Wäre schön wenn du aus der nähe von Stahnsdorf bei Berlin kommen würdest lg Rico

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Humorvolle und Bodenständige Frau gesucht

Hallo liebe Frauen , ich bin Rico 39j und 1.89m groß . Bin Sportlich und Athletisch , sehr lustig und Humorvoll , Romantisch und doch Gentleman. Ein sehr Bodenständig Mensch der weiß was er will. Was suche ich genau , eine Frau die zwischen 170 bis 1

Kontakt 2019-11-04

Bodenständiger und humorvoller Partner gesucht

Ich bin 66 J. jung, verwitwet, ohne Anhang und ohne Altlasten. Ich bin selbst verlässlich, humorvoll und liebevoll. Reise auch gern, bevorzugt Wellness- oder Städtereisen oder ans Meer. Gesucht wird ein Mann passenden Alters (62 bis 70), muss nicht s

Kontakt 2018-09-08

Sympathische und humorvolle Frau für Neuanfang gesucht

Gesucht wird nette und sympathische Frau aus dem Raum Düsseldorf vom humorvollen und ehrlichen Mann zwecks Aufbau einer harmonischen Partnerschaft auf Augenhöhe. Bin 63 Jahre jung, 174, NR und suche dich, 55 - 63 Jahre jung, NR und bereit für eine ne

Kontakt 2020-04-23

Ich suche eine attraktive und bodenständige Frau für eine dauerhafte Beziehung

Ich suche auf diesem Weg eine nette und bodenständige Frau, aus dem Raum Dresden, für eine dauerhafte Beziehung. Ich heiße Alexander und bin 31 Jahre alt.Ich sehe gut aus und bin ein humorvoller und liebenswerter Mann. Ich würde mich sehr freuen, wen

Kontakt 2019-05-09

Suche liebe ehrliche und freche Humorvolle Frau bis 50

Hallo ihr lieben, ich heiße Andre 53 J 187 G sehr gepflegt und wohne in Halle-Ammendorf und suche in Halle und Umgebung Liebe ehrliche Treue Humorvolle freche schlanke Frau mit der man gemeinsam das Leben geniesen und Spaß haben kann. Ich bin sehr le

Kontakt 2018-10-15

Suche liebe ehrliche und freche Humorvolle Frau bis 50 - D-06132 Halle

Hallo ihr lieben, ich heiße Andre 53 J 187 G sehr gepflegt und wohne in Halle-Ammendorf und suche in Halle und Umgebung Liebe ehrliche Treue Humorvolle freche schlanke Frau mit der man gemeinsam das Leben geniesen und Spaß haben kann. Ich bin sehr le

Kontakt 2018-10-15

Suche attraktive und humorvolle Frau

Suche attraktive und humorvolle Frau für ernste Beziehung. Ich M. 34j. 68kg 178cm. Du solltest am besten in meinem Alter sein. Du solltest am besten humorvoll, treu, ehrlich und charmant sein. Ich bin es auch und noch etwas Macho)).D-25335 Elmshorn+4

Kontakt 2019-03-28

Suche eine treue und humorvolle Frau

Hallo ich suche eine Frau zwischen 33 und 40 Jahre. Sie sollte treu ehrlich und humorvoll sein. Meine Hobbys sind schwimmen Rad fahren ausgehen wandern spazieren und mit Freunden treffen. Wenn ihr mich anschreibt dann nur mit Bild Bitte. Alles weiter

Kontakt 2018-07-08

Fisch ( 62 ) sucht humorvolle und vorurteilsfreie Frau mit gleichen Interessen, alles kann nichts mu

Mit 62 zähle ich noch nicht zum alten Eisen Punkt aus diesem Grunde suche ich eine Frau(20 bis 50 Jahre) zur Freizeitgestaltung z.b.(Wellness, Kino oder essen gehen) aus dem Raume, Rheine Steinfurt Emsdetten Greven und Nordwalde. Ich bin Single 185cm

Kontakt 2020-01-26

vorzeigbare (gerne jüngere) Frau mit Herz und Hirn von bodenständigem Ihn gesucht

für die schönste Jahreszeit des Jahres (natürlich nicht nur für diese Zeit sondern am liebsten für immer) suche ich ein passendes Gegenstück mit oder ohne Anhang! Bin ein offener, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch mit Stil und Charme. Einfühlsamkeit

Kontakt 2018-06-15

Netter, sympathischer und humorvoller 58-jähriger Single aus Lahr, sucht Frau für eine Beziehung.

Hallo Du! Wenn Du willst, dass wir uns kennen lernen, dann melde Dich doch bitte bei mir. Ich freu mich.+49 176 35767239

Kontakt 2020-05-11

Eine treue und ehrliche Frau gesucht , für eine gemeinsame Zukunft

Hi , ihr lieben Single Frauen , bin an einer festen harmonischen Beziehung interessiert !!! Deswegen bin auf der Suche nach einer Frau in Alter von 35 - 50 Jahren , ab einer Größe von 1,55 m - 1,78 m , sowie einer schlanken Figur. Du solltest treu ,

Kontakt 2019-02-20

Eine treue und ehrliche Frau gesucht , für eine gemeinsame Zukunft - D-74374 Zaberfeld

Hi , ihr lieben Single Frauen , ich bin Single und an einer festen harmonischen Beziehung interessiert !!! Deswegen bin auf der Suche nach einer Frau in Alter von 37 - 52 Du solltest treu , ehrlich , zuverlässig , humorvoll , bodenständig , charmant

Kontakt 2019-04-01

Eine humorvolle Frau gesucht

Selbst eine humorvolle und lebenslustige Frau im besten Alter. Möchte mich endlich wieder an eine Schulter anlehnen dürfen, früh von dir mit einen Kuss geweckt werden. Hand in Hand durch leben gehen, in guten und schlechten Zeiten. Wenn du auch eine

Kontakt 2019-08-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

PC Tisch mit Rollen Buche Optik

Neuwertiger PC Tisch auf Rollen, dieser hat Auszüge für die Tastatur und Drucker, Masse: B/T/H: 68 cm x 52 cm x Verstellbar, mit 4 Laufrollen. PC Tisch Metall Ausführung sehr stabil.D-76470 \u00d6tigheim01525746586020,-

Pelzjacke, Nutria, Braun, in Größe 46, "MEISTER KLASSE", neuwertig, TOP Zustand

Die Nutria Pelzjacke sieht noch aus wie neu. Sie ist in einem eher dunkleren Braun, das Innenfutter ist glänzend dunkelbraun mit Blumenmuster. Hier steht auch ein Schild mit der Bezeichnung: "MEISTER KLASSE" "Edler Pelz" Kürschnerarbei

BRENNHOLZ - BUCHE, EICHE, BIRKE

Sondern Preis Brennholz 1srm lose 33cm Hart Eur 54mit Lieferung. bis Ende OktoberD-93047 Regensburg01763648668354,-

bin nicht sehr hübsch. will Weihnachten und Silvester nicht alleine sein. nur ernstgemeinte Antworten.

bin nicht sehr hübsch würde sagen eher hässlich. darf Mann da keine Frau kennenlernen? das Alter ist Nebensache Hauptsache Treue Ehrlichkeit und lieb soll sie sein und Tier lieb gern mit Kind im Umkreis von 130 km ist okay.bin männlich. könnt mich pe

Servicekraft auf Teilzeit Basis

Wir suchen ab sofort eine Servicekraft für unsere Filiale im Skyline Plaza. Wöchentliche 30Stunden überwiegend vormittags zwischen 11:00 - 15:00 Uhr bei Interesse gerne auch telefonisch melden oder Bewerbung mit Lichtbild.D-60327 Frankfurt01514633642

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.709 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.