Hope liebenswerter und geduldiger Hundejunge der ein Zuhause sucht wo er glücklich werden darf. - D-51491 Overath

Kontakt Release time: 15 September ID: ABXpAqvB Aufrufe: 1 times D-51491 Overath

Name: Hope
Geboren: ca. Mai 2012
Geschlechmännlich
Größe: ca. 43-48 cm
Rasse: Mischling
Gechipja
Geimpfja
Kastrierbei Abgabe: ja

Hope wurde in einer Romasiedlung gefunden. Er war in einem jämmerlichen Zustand, mit offenen und blutenden Wunden und fast ohne Fell. Er wurde ärtzlich Versorgt un im Tierheim weiter behandelt und betreut. Seine bleutenden Wunden schlossen sich und sein Fell wuchs wieder nach. Hope ist ein Hundejunge, der wirklich noch nichts schönes erlebt hat, außer dass ihn die Menschen im Tierheim lieben. Hope ist ein liebenswerter und geduldiger Hundejunge der eine Familie sucht, die ihm alle Liebe und Zuneigung gibt. Am Anfang sollte die neue Familie ihm Zeit und Geduld gegenüber bringen, damit er in Ruhe ankommen und sich einleben kann.

Wir fahren monatlich nach Kroatien und in die Slowakei um zu unseren Partner Tierheimen Sachspenden zu bringen. Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen. Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch, per E-Mail, oder über das Kontaktformular.
Bitte senden Sie uns zur besseren Kontaktaufnahme, Ihre Telefonnummer und/oder E-Mail Adresse mit. Vielen Dank.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Sylvia Zippel
0170 5886329

oder

Heike Thar
0171-5615637

-

Impressum:
Tierwald e.V.
51491 Overath

Vertreten durch:
1 Vorsitzende Sylvia Martin-Zippel
Kontakt:

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).
Steuernummer 42/661/12197, FA Trier II.
Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.

  • In Verbindung stehende Artikel

    Hope liebenswerter und geduldiger Hundejunge der ein Zuhause sucht wo er glücklich werden darf.

    Hope liebenswerter und geduldiger Hundejunge der ein Zuhause sucht wo er glücklich werden darf.

    Mischling erwachsen Name: Hope Geboren: ca. Mai 2012 Geschlechmännlich Größe: ca. 43-48 cm Rasse: Mischling Gechipja Geimpfja Kastrierbei Abgabe: ja Hope wurde in einer Romasiedlung gefunden. Er war in einem jämmerlichen Zustand, mit offenen und blut
    Bambi sucht seine Familie wo er ein Zuhause hat wo er glücklich werden darf.

    Bambi sucht seine Familie wo er ein Zuhause hat wo er glücklich werden darf.

    Mischling jung Name: Bambi Geschlechmännlich geboren: November 2016 Schulterhöhe: ca. 50 cm Geimpft / GechippJa KastrierBei Abgabe: Ja Bambi ist ein toller junger Hund. Er ist nicht nur wunderschön, er liebt es mit Menschen zusammen zu sein und verst
    Snena sucht eine liebevolle Familie wo sie glücklich werden darf.

    Snena sucht eine liebevolle Familie wo sie glücklich werden darf.

    Mischling erwachsen Name: Snena Geschlechweiblich Rasse: Mischling Geboren: ca. Oktober 2014 Größe: ca. 29 - 31 cm Geimpfja Gechipja Kastriert/ Sterilisiert : ja Snena war alleine unterwegs. Auf der Suche nach Nahrung lief sie zu einer Dame, die dann
    Katerchen Micky und Katze Tina suchen ein Zuhause!

    Katerchen Micky und Katze Tina suchen ein Zuhause!

    Europäisch Kurzhaar jung Die zwei Süßen Micky und Tina suchen ein Zuhause! Tina (schwarz-weiß, geb. ca. 23.06.2015) ist total lieb, verschmust, zutraulich, verträglich mit anderen Katzen. Tina wurde an einer unserer Futterstellen gefunden, sie rannte
    Kater Micky und Katze Tina suchen ein Zuhause!

    Kater Micky und Katze Tina suchen ein Zuhause!

    Europäisch Kurzhaar jung Das süße Doppelpack Micky und Tina sucht ein Zuhause! Tina (schwarz-weiß, geb. ca. 23.06.2015) ist total lieb, verschmust, zutraulich, verträglich mit anderen Katzen. Tina wurde an einer unserer Futterstellen gefunden, sie ra
    Katze Negrita und Tochter Naya suchen ein Zuhause!

    Katze Negrita und Tochter Naya suchen ein Zuhause!

    Europäisch Kurzhaar jung NEGRITA, geb. ca. Ende 2015, kam für die Geburt ihrer Kätzchen in die Garage zweier Mädchen und war zunächst Menschen und Hunden gegenüber sehr ängstlich. Die Pflegemamas nahmen sie jedoch mit ins Haus und inzwischen hat sie
    Welpe *POLDI* Wer verliebt sich in diesen jungen lustigen Racker und möchte ihm ein Zuhause geben?

    Welpe *POLDI* Wer verliebt sich in diesen jungen lustigen Racker und möchte ihm ein Zuhause geben?

    Mischling Welpe Name: Poldi Geschlechmännlich Rasse: Mischling Geboren: Januar 2018 Größe: ca. 40-45 cm Geimpfja Gechipja Kastriert/sterilisiernein AufenthaltsorTierheim Prijatelji/Kroatien Dieser kleine, schwarze Bengel heisst Poldi. Er ist ein lust
    Haben Sie sich trotzdem schon in Pablo verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben?

    Haben Sie sich trotzdem schon in Pablo verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben?

    Mischling erwachsen Pablo ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde. Gemeinsam mit weiteren Leidensgenossen und Leidensgenossinnen war er jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen. Von Pablo wissen wir leider nur das Alter und das Geschlecht
    SKOKY, Schäferhund Mix sucht seine Menschen wo er glücklich werden darf. Wer hat ein Platz frei?

    SKOKY, Schäferhund Mix sucht seine Menschen wo er glücklich werden darf. Wer hat ein Platz frei?

    Mischling jung Name: Skoky Geschlechmännlich Rasse: Mischling-Schäferhund Geboren: ca. März 2015 Größe: ca. 42-48 cm Geimpfja Gechipja Kastriert ja Skoky lebte in einem Zigeunerlager, wo er geschlagen und schlecht behandelt wurde. Er lebtedort an ein
    Mia, hübsche Labrador Mischlingshündin, freundlich, verspieltLiebevolle MIA sucht ihre Menschen wo sie glücklich werden darf. Wer gibt ihr eine Chance?

    Mia, hübsche Labrador Mischlingshündin, freundlich, verspieltLiebevolle MIA sucht ihre Menschen wo sie glücklich werden darf. Wer gibt ihr eine Chance?

    Labrador jung Name: Mia Geschlechweiblich Rasse: Labrador Mischling Geboren: ca. Dezember 2015 Größe: ca. 59 - 63 cm Geimpfja Gechipja Kastriert/ Sterilisiert : bei Abgabe: ja Mia, ihre Mutter und ihre Geschwister lebten in Freiheit, ohnezu Jemanden
    *Bildhübscher Ferdo 1* sucht sein Zuhause wo er glücklich werden darf.

    *Bildhübscher Ferdo 1* sucht sein Zuhause wo er glücklich werden darf.

    Mischling jung Name: Ferdo I Geschlechmännlich Rasse: Mischling Geboren: ca. Oktober 2017 Größe:ca. 43-48 cm Geimpfja Gechipja Kastriernein Ich musste auf der Straße leben und mir auch dort eine Unterkunft und Nahrung suchen. Dabei wurde ich beobacht
    Drei kleine perser mix ekh und reinrassiger britischlanghaar suchen ein zuhause

    Drei kleine perser mix ekh und reinrassiger britischlanghaar suchen ein zuhause

    Mischlingskatze Katzenbaby Drei kleine perser mix ekh und reinrassiger britischlanghaar suchen ein liebes zuhause. Die kleinen sind jetzt 5 wochen und werden mit 12 wochen 3 wach entwurmt und geimpft abgegeben . Ein kater grau weiß und zwei mädchenwe
    Kessy, entdeckungsfreudige und zugängliche Junghündin sucht ein Zuhause wo sie glücklich werden darf

    Kessy, entdeckungsfreudige und zugängliche Junghündin sucht ein Zuhause wo sie glücklich werden darf

    Namen: Kessy Geschlechweiblich Rasse: Mischling-Schäfi Geboren: ca. Januar 2015 Größe: ca. 52-57 cm Geimpfja Gechipja Kastriert/ Sterilisierbei Abgabe: ja Kessy wurde zusammen mit Cinderella auf einem Feldweg in der Nähe eines Friedhofes gefunden. Kö
    SONYA und SUZY suchen gemeinsam ein Zuhause

    SONYA und SUZY suchen gemeinsam ein Zuhause

    Mischling erwachsen Mama Sonya und Tochter Suzy suchen ein gemeinsames Zuhause geb. ca. Anfang 2011 (Sonya) und ca. 06/2016 (Suzy), ca. 30 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass Sonya (braun) und Suzy (schwarz) wurden in Rumänien