Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Hilfe Ich suche einen Job! Mir fällt die Decke auf den Kopf.

Kontakt 2017-09-24 ID: bj1ORrxK Aufrufe: 20 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Ich bin weibl, sehr jung geblieben und suche einen, seriösen, längerfristigen Job.
Verkauf, Callcenter, Empfang, terminieren für einen Aussendienstler.
Ich reagiere nicht auf unseriöse Angebote.
Keine Versicherungen, kein Sex.

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hilfe ich suche einen Job

Hallo Da ich Geld brauche, suche ich einen Job, auch nicht irgend einen, ein seriöser.. Für ein Aussendienstler terminieren, Empfang, verkauf.callcenter.D-76351 Linkenheim-Hochstetten+49 1578 4104863

Kontakt 2019-04-11

ich suche einen Job auf 450 Basis

Ich suche einen Job auf 450 Basis. Da ich aber Teilzeit schon arbeite ist mein Hauptjob vorrangig. Ich arbeite Teilzeit im Rossmann und daher muss es auch mit dem Bezirksleiter/Personalabteilung alles abgesprochen werden. Tätigkeiten die ich kann: -

Kontakt 2020-03-08

Ich suche einen Job als haushaltshilfe

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-02

ich suche einen Job im Bestellwesen von zu Hause aus

Hallo , ich suche einen Job im Bestellwesen von zu Hause aus. Kenntnisse am PC usw. sind vorhanden . Ich bin schnell zuverlässig ,hilfsbereit und freundlich zu den Kunden .D-56736 Kottenheim017629183644

Kontakt 2017-01-02

ich suche einen Job als haushaltshilfe - D-06449 Aschersleben

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-10

Ich suche einen Job Ich habe einen Transporter

Ich suche einen Job Ich habe einen großen Transporter Opel Movano Laderaum 5899 x 1990 mit Trennwand,Anhängerkupplung .Führerschein A,B,BE,L bis 7 Tonnen,Ich kann lange Strecken Fahren.D-83549 Eiselfing01774099214

Kontakt 2018-03-08

Ich suche einen Job als Reinigungskraft mit Unterkunft.

Hierzlich Willkommen! Zur Zeit suche ich dringend einen Job als Reinigungskraft mit der Möglichkeit, bei der Vermittlung von Unterkünften zu helfen. Jeden Tag lerne ich Deutsch, weil es mich und mein Leben zum Besseren verändert hat. Ich verstehe die

Kontakt 2018-10-18

Ich suche einen Job als Bauhelfer oder Gartenhilfe

Ich suche einen Job, bin 28j, motiviert und fleißig. Ich stehe zur Verfügung am Handy:D-97688 Bad Kissingen+49 178 2101297

Kontakt 2019-07-11

Ich suche einen Job - D-44894 Bochum

Hallo, ich wohne in Bochum.Ich suche einen Job zB. Produktionsmitarbeiter, Kontrolleur, Zimmermädchen, Betreuerin. Ich habe Pädagogische Studium absolviert. Ich arbeitete mit Kinder. Jetzt in Deutschland arbeitete als Mitarbeiterin der Qualitätskontr

Kontakt 2019-07-20

Ich suche einen Job als Radladerfahrer / Baggerfahrer

Ich suche einen Job als Radladerfahrer / Baggerfahrer ,ich besitze mehrjährige Erfahrung mit Großmaschinen Bagger/r bis 40t Radlader bis 4,5 ccm Schaufel. . Wenn sie eine Stelle zu besetzen haben können sie sich der Rufnummer 0160/94609588 gerne Meld

Kontakt 2020-02-29

ich suche einen Job - D-64653 Lorsch

Ich suche einen Job im Haushalt oder als Fahrer.D-64653 Lorsch+49 1515 6914961

Kontakt 2020-03-10

ich suche einen job als baby sitterin

ich bin Chantal 16 Jahre alt habe bereits meinen Abschluss ,und suche einen job als baby sitterin ich habe ein großes Herz für Kinder und bin sehr Kin...

Kontakt 2021-06-12

ich suche einen job - D-67059 Ludwigshafen

Suche einen Job Nachts meine Nr. 015257141657 Auch wochenende Oder feiertage arbeiten ist möglich dankeD-67059 Ludwigshafen+4915257141657

Kontakt 2019-03-23

Suche einen Job als Regalauffüller oder Flyerverteiler auf 400 Euro Basis

Hallo meine Name ist Tony, ich bin 32 Jahre alt und suche einen Job als Flyer verteiler in und um Dresden. Die Flyer können Handyflyer, Pizzaflyer, Restaurantflyer, Kinoflyer, oder Getränkeflyer sein oder es kann auch ein Nebenjob im Bereich Regalauf

Kontakt 2019-03-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bassist / Bassisitin gesucht für Heavy Blues Zeugs

Unkomplizierte Band sucht unkomplizierten Bassisten / unkomplizierte Bassistin. Geprobt wird Samstags oder Sonntags Nachmittag in Mühldorf am Inn. Der Spass steht im Vordergrund! Wir machen eigene Songs, momentan in Deutsch. Soundbeispiele hier: Hör

verkaufe Jack Wolfskin Mantel

Verkaufe kaum getragenen Jack Wolfskin Manin Größe M,sieht wie neu aus.Taxapore beschichtet,herausnehmbare innenfleece Jacke,welche auch einzeln getragen werden kann,abnehmbare Kaputze.Neupreis ca350 VB100D-85356 Freising015122755318100,-

Przeprowadzki i transport

Witam zajmujemy si? wszelkiego rodzaju przeprowadzkami czyszczenie mieszkan magazynów biur piwnic i ogrodów na terenie ca?ej Europy konkurencyjne stawki zawsze na czas zapraszam do wspó?pracy +48 505 546 620D-10675 Berlin05055466201,-

Kleiderschrank, Platzwunder, riesig ab sofort

Wegen Umzug abzugeben: Kleiderschrank (Innenaufteilung siehe Skizze). Maße :300 x 196 x 60 BxHxT Nur Selbstabbau,mindestens 2 Mann,da Boden und Deckplatte durchgängig.Buchefarben ,minimale Gebrauchsspuren,nichts gravierendes.Es gibt noch 2 passende k

Ladeneinrichtung - D-67433 Neustadt

wegen Geschäftsauflösung verkaufe ich hier eine Ladeneinrichtung .. bestehend aus 4tlg. Theke und ca 10 Meter Regal.Die Farbe ist Ahorn. Abzuholen in Neustadt.D-67433 Neustadt016254536843.000,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.546 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.