Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Helfer im Haus, Garten, oder erledige Einkäufe.

Kontakt 2019-09-10 ID: 7BaegWpB Aufrufe: 0 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Hallo, brauchen Sie Hilfe im Haus im Garten oder einfach mal Gassi gehen mit dem geliebten Vierbeiner?

Auch kleinere Reparaturen sind für mich kein Problem, oder bei Pc Problemen könnte ich Ihnen möglicherweise behilflich sein.

Melden Sie sich einfach, und wir sehen was ich für Sie tun kann.

Mobiel Nr.: rufen Sie an, oder schreiben sie mir via WhatsApp.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Brauchen Sie jemand der Ihnen im Haushalt hilft oder ihre Einkäufe erledigt?

Hallo! Ich heiße Fatma und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse eines Gymnasiums. Ich habe ab den 30.Juni schon Sommerferien und wäre auch den ganzen Sommer verfügbar um zB. Einkäufe zu erledigen oder im Haushalt mit zuhelfen um mir ne

Kontakt 2018-06-07

Biete hilfe im Haushalt oder Pflege Einkäufe und Arztbesuche

Ich bin alleinerziehend von 2 jungs und suche einen 400 Job . Ich bin Altenpflegerin und helfe auch gerne in diesem Bereich. Brauchen sie Hilfe und haben niemanden der sie bei Einkäufen unterstützt Oder der mit ihnen zum Arzt ect fährt. Oder brauchen

Kontakt 2019-11-15

Brauchen sie im Garten oder Zuhause Hilfe ?

Ich helfe ihnen im Garten oder Zuhause . ich freue mich auf Konatkt und verbleibe mit freundlichen grüssen Kaan AbidinD-73760 Ostfildern015773666594

Kontakt 2018-09-04

Hausmeister Service, Allrounder, Alles ums Haus, Entrümplung, Garten, Einkäufe

wegen der sehr vielen nachfragen, mir ist das Qualität des Arbeits und die Zufriedenheit meien Kunden am Oberste Stelle, möchte mich nicht Bereichern, weder Aufträge Sammeln oder Mehrere Baustellen gleichzeitig annehmen. ich Passe mich das Geldbeujed

Kontakt 2018-02-14

Suche zuverlässige Hilfe für Einkäufe und leichte Arbeiten an Haus und Garten

Aufgrund einer schweren Erkrankung bin ich leider nicht immer in der Lage, notwendige Einkäufe und Arbeiten rund um mein Einfamilienhaus und in dessen Garten zu erledigen. Ich suche daher eine zuverlässige Person, möglichst aus der näheren Umgebung,

Kontakt 2018-01-26

Ich erledige für Sie ihre Einkäufe, Pflege ihre Garten etc.

Wenn sie hilfe brauchen mit ihren Einkäufen oder Hilfe im Garten etc., erledige ich das für sie. Besonders für ältere Menschen, die durch den Corona virus nicht raus gehen sollten.D-76139 Karlsruhe+49 1578 9106221

Kontakt 2020-03-14

Hilfe in Haus Wohnung oder Garten

Dir fehlt n Mann im Haus? Ich helfe gerne kostenlos übernehme alles für das n Mann fehlt. In Haus Wohnung oder Garten Buchloe und 50 km Umgebung gerne via WhatsApp melden. LG AndréD-86842 T\u00fcrkheim+49 1520 4245671

Kontakt 2019-06-11

Wer mit großen Haus und / oder großen Garten braucht Hilfe.

Helfe bei Haus- und Gartenarbeiten. Und kann auch Fahrer Tätigkeiten übernehmen. Gerne auch als Begleiter zu Veranstaltungen oder auch mal nur als Unterhalter. Bin männlich 51 Jahre mit einwandfreien Leumund. Raum WÜ / KT / OCH.D-97199 Ochsenfurt0174

Kontakt 2017-12-04

Teneriffa - Biete Hilfe im Haushalt, Garten oder zur Betreuung Ihres Hauses

Hola - wer benötigt Hilfe im Haushalt, Garten oder zur Betreuung seines Hauses. Ich selber lebe im Norden von Teneriffa - bin zuverlässig, flexibel und fleißig. Ruft einfach anD-30159 Hannover+34658589266

Kontakt 2017-07-05

suche kleines Haus oder Wohnung mit Garten oder Terrasse

Hallo suche kleines Haus oder Wohnung mit Garten oder Terrasse für 10.000euroD-75181 Pforzheim0163136896210.000,-

10000 € 2017-09-08

Freistehendes Haus mit großem Garten oder Resthof gesucht

Wir suchen ein freistehendes Haus/Bauernhaus oder Resthof in ruhiger Lage in der Nähe von Verden (Thedinghausen, Kirchlinteln). Neben einem großen Garten sollte es mindestens 5 Zimmer haben und eine Wohnfläche von mindestens 140 m^2 aufweisen (gern a

Kontakt 2017-03-11

Stuttgarter Handwerker sucht ein Haus mit Garten oder Pension

Stuttgarter Handwerker sucht ein Haus mit Garten oder Pension. Sie sind Eigentümer eines wunderschönen Hauses mit Garten oder Pension und haben den Wunsch, daß es in der Form erhalten bleibt, oderauch liebevoll gepflegt wird ? Wir, meine Frau, zweiKi

Kontakt 2017-02-11

Suche barrierefreies kleines Haus/whg mit Garten oder grosser Terrasse

Barrierefreies kleines Haus gesucht o Wohnung mit Garten oder grossen Terrasse !!! Bungalow oder ähnlich wäre super...von Berufstätiger Frau 44 mit Sohn 25 im Rollstuhl auch Berufstätig. LANGFRISTIG! Nicht Ort gebunden!kleineres Städtchen beforzugt!

500 € 2017-08-20

Wer mit großen Haus und / oder großen Garten braucht Hilfe. - D-97199 Ochsenfurt

Helfe bei Haus- und Gartenarbeiten. Und kann auch Fahrer Tätigkeiten übernehmen. Gerne auch als Begleiter zu Veranstaltungen oder auch mal nur als Unterhalter. Bin männlich 51 Jahre mit einwandfreien Leumund. Raum WÜ / KT / OCH / UFF.D-97199 Ochsenfu

Kontakt 2018-02-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Honda CBF 600 NA

Hersteller : Honda Bj./EZ : 06/2006 Laufleistung : 2.800 Leistung : 57 KW Farbe : Rot Honda, CBF 600 NA, 57 kW, 2.800 km, Bj. 06/2006, EZ 06/2006, rot, 1. Hand, ABS, Garagenfahrzeug, unfallfrei. TÜV u. AU neu, mit Sturzbügel. .D-76848 Wilgartswiesen0

Suche 2 zimmer wohnung Barefrei

Guten Tag Ich bin Aus Berlin da ich sehr behindert bin suche ich eine 2 Zimmer Wohnung die Behindert recht sie muss eine Dusche haben und muss auch Ebender dich sein wenn da jemand ein Angebot hat wäre sehr nett .bin in der schufa und habe 2 kleine b

Snowboardschuhe Größe 38

Snowboardschuhe Softboots von Salomon Größe 38 (siehe Bild) - (Habe normalerweise 37) Gut erhalten Schuhe stehen leider nur rum, da ich wieder aufs Skifahren umgestiegen bin.D-68549 Ilvesheim062140105630,-

Seitenmarkise - D-76185 Karlsruhe

Neuwertige Seitenmarkise 1,8 m hoch, bis max. 3m ausziehbar mit Befestigungshalter zu verkaufen. Nur Selbstabholer (Karlsruhe-Mühlburg)D-76185 Karlsruhe0177509116455,-

fondue set unbenutzt

fondue set. wir haben es geschenkt bekommen aber nie benutzt, da fondue nicht unser ding ist.D-54584 J\u00fcnkerath01511877731615,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.139 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.