Hana sucht ein liebevolles Zuhause

350,- Release time: 14 April ID: yjVNz37j Aufrufe: 0 times D-58095 Hagen

Mischling
Welpe

Gestern
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi Leute,
ich bin die kleine Hanna und suche meine Lieblingsmenschen. Ich möchte nämlich mein ganz eigenes Zuhause haben, in dem ich alle mit Liebe überschütten kann und auch mal Quatsch machen kann. Ich bin eine noch ganz junge Mischlingshündin (geboren im Dezember 2018), die noch nie ihre eigenen Menschen hatte, aber schon ganz viel darüber gehört hat, wie toll das sein muss.Immer viele Streicheleinheiten, ganz viel Liebe, tolle und erlebnisreiche Spaziergänge und immer leckeres Essen bis ich satt bin. Wow...das hört sich so toll an und ich hoffe, dass mir dieser Wunsch auch ganz bald in Erfüllung geht. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ok, ich hab gehört, dass auch ein bißchen Arbeit auf mich wartet...es soll Regeln geben, die ich lernen muss. Naja, wenn es nur das ist...das wird ein Klacks...das mach ich mit links.
Kinder und Katzen kenne ich nicht, aber ich bin ja noch so jung, das sollte kein Problem sein, wenn auch diese sich an die Regeln halten.
Meine Größe wird später im mittleren Bereich bleiben, im Moment bin ich ca 34 cm hoch...so 10 cm werden vielleicht noch dazu kommen.

Ich werde über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. vermittelt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR.
Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich schon und bringe meine Leine, Halsband und Geschirr mit.

Na, was sagst Du.meinst Du, das könnte was mit uns werden? Dann ruf doch mal die Sandra an...sie kann Dir noch ein bißchen was erzählen...

0160 96925678

Ich freu mich
Deine Hanna

Tag der offenen Tür:

Am 27. und 28.4.19 zwischen 13 und 18 Uhr öffnet SOS wieder die Türen und freut sich auf viele Adoptanten für unsere süßen Fellnasen. Ihr könnt Euch in Ruhe vom tollen Wesen dieser fröhlichen Bande überzeugen und alles auf Euch wirken lassen. Außerdem steht unser Team für Fragen jederzeit zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, so dass Ihr Euch rundum wohl fühlen könnt. Was gibt es besseres, als in so einer Atmosphäre einen Freund für``s Leben zu adoptieren!?
Wir sind wieder sehr gespannt und freuen uns Euch kennenlernen zu dürfen!

Adresse:
Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen

Impressum
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e. V.

Goldbergstr. 1a

58095 Hagen

Telefax: 49 2331 36759-10

E-Mail: [email protected]

Internewww.sosvergessenepfoten.de
Vertretungsberechtigter Vorstand:

Daliborka Colic, 1.Vorsitzende (Anschrift wie oben),

RegistergerichAmtsgericht Hagen

Registernummer: VR 2673.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.

  • In Verbindung stehende Artikel

    Unser armer, aber agiler Rocky sucht ein liebevolles Zuhause

    Unser armer, aber agiler Rocky sucht ein liebevolles Zuhause

    Mischling erwachsen Unser armer, aber agiler Rocky sucht ein liebevolles Zuhause Bei Rocky handelt es sich um einen Hund aus dem Tierschutz. Er befindet sich auf einer Pflegestelle in Fürth unserer Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. Rockyist im F
    Chihuahua Hündin Zasoo sucht ein liebevolles Zuhause

    Chihuahua Hündin Zasoo sucht ein liebevolles Zuhause

    Chihuahua erwachsen Mein kleiner Sonnenschein Zasoo sucht auf diesem Weg ein liebevolles Zuhause. Zasoo ist ein Scheidungskind, für sie war einfach kein Platz mehr frei in ihrer Familie. Ich habe sie zurück erworben und der kleine Maus sehr viel Lieb
    Süsse Stella sucht ein liebevolles Zuhause!

    Süsse Stella sucht ein liebevolles Zuhause!

    Mischling jung Die süsse Stella, geboren 08/2017, aktuell 8,5 kg und 40 cm groß, sucht ein ganz liebevolles Zuhause bei lieben Menschen. Stella ist bereits komplett geimpft, gechipt und entwurmt. Sie besitzt den EU - Impfausweis. Die lebendige und ve
    Süsse Stella sucht ein liebevolles Zuhause! - D-76228 Karlsruhe

    Süsse Stella sucht ein liebevolles Zuhause! - D-76228 Karlsruhe

    Mischling jung Die süsse Stella, geboren 08/2017, aktuell 8,5 kg und 40 cm groß, sucht ein ganz liebevolles Zuhause bei lieben Menschen. Stella ist bereits komplett geimpft, gechipt und entwurmt. Sie besitzt den EU - Impfausweis. Die lebendige und ve
    BLH Katerchen traumhaftsüßer sanfter Teddybär sucht ein liebevolles Zuhause!

    BLH Katerchen traumhaftsüßer sanfter Teddybär sucht ein liebevolles Zuhause!

    Britisch Kurzhaar jung Highlander-Kater (BLH) Quincy am 20.05.2017 geboren und darf in ein liebevolles ZUHAUSE ziehen. Cattery: Lordly-Paws-Castle Verein: KVL e.V. Wer möchte mich liebhaben? Ich heiße Quincy und wohne in 29556 Suderburg habedie Farbe
    Kater Caspar sucht ein liebevolles Zuhause /wohnt im Kreis Heilbronn - Zaberfeld-Michelbach

    Kater Caspar sucht ein liebevolles Zuhause /wohnt im Kreis Heilbronn - Zaberfeld-Michelbach

    Sonstige Katzen erwachsen Caspar, mein Liebling sucht ein neues Zuhause, mit Kindern, ohne Hund. Kater (kastr.), Jahrgang 2011, Freigänger, aber immer zur Stelle, wenn ich rufe oder pfeife. Er ist sehr schmusig und auch gerne im warmen Haus, ohne Pro
    Timmy sucht ein liebevolles Zuhause

    Timmy sucht ein liebevolles Zuhause

    Mischling jung Timmy ein 9 Monate alter Yorkshire Terrier mix Rüde sucht ein neues Zuhause. Er ist Stubenrein, sehr aufgeweckt und verspielt. Leine kennt er, muss aber noch ein bisschen geübt werden. Kinder oder andere Tiere sind kein Problem,sogar P
    Gerettet in letzter Sekunde: Bethoven sucht ein liebevolles Zuhause!

    Gerettet in letzter Sekunde: Bethoven sucht ein liebevolles Zuhause!

    Mischling erwachsen Beethoven, Geschlechmännlich, Geboren: ca. 2015/2016, Größe: ca. 53 cm, kastrierja Er befindet sich zur Zeit noch in Rumänien und wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle. Beethoven wurde von Gabi gerettet,
    Fröhlicher Brian Sucht ein liebevolles Zuhause!

    Fröhlicher Brian Sucht ein liebevolles Zuhause!

    Mischling erwachsen Brian, Rüde, geb. ca. 08/2015, 35 cm, 10 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpas Brian wurde gemeinsam mit Leo (siehe www.sos-strassentiere.de) auf Rumäniens Straßen gefunden und kam ins städtische Tierheim. Dort
    Lucinda sucht ein liebevolles Zuhause

    Lucinda sucht ein liebevolles Zuhause

    Mischling jung Lucinda hatte bisher ein sehr schweres Leben und nun soll sich ihr Leben ändern. Wir suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause für die Maus, wo sie endlich Hund sein darf, wo sie geliebt wird und man ihr zeigt wie toll ein Hundeleben se
    Liebevoller Jazz sucht ein liebevolles Zuhause

    Liebevoller Jazz sucht ein liebevolles Zuhause

    Mischling erwachsen Jazz, Geschlechmännlich, Geboren: ca. 2016, Größe: ca. 30 cm, kastriert Er befindet sich zur Zeit noch in Rumänien und wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle Jazz wurde zusammen mit seinem Bruder Manito u
    Stevie sucht ein liebevolles Zuhause

    Stevie sucht ein liebevolles Zuhause

    Mischling Welpe Stevie wurde zusammen mit den Geschwistern auf einer Strasse gefunden, leider ohne die Mama. Derzeit sind sie aber verspielt wie es Welpen sein sollten, sie kuscheln gerne miteinander und auch mit den Menschen und entwickeln sich sehr
    Charlie sucht ein liebevolles Zuhause.

    Charlie sucht ein liebevolles Zuhause.

    Mischlingskatze erwachsen Ich suche für meinen Charlie ein liebevolles zuhause. Charlie ist 5 Jahre alt, verschmutzt, versteht sich gut mit Kindern, lebt bei uns als Freigänger. Er versteht sich auch gut mit anderen Katzen. Weitere Angaben: männlich,
    Jazzy sucht ein liebevolles Zuhause

    Jazzy sucht ein liebevolles Zuhause

    Mischling erwachsen Jazzy, Rüde, geb. ca. 09/2016, 25 cm, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass Dieser liebe Winzling verlor gemeinsam mit seiner Freundin Lena (siehe www.sos-strassentiere.de) sein Zuhause in Rumänien, nachdem sein H
    Shar Pei-Schäferhund-Mix Boris sucht ein liebevolles Zuhause

    Shar Pei-Schäferhund-Mix Boris sucht ein liebevolles Zuhause

    Mischling jung Boris wurde im Mai 2017 an der Auffangstation in Rhodos angebunden vorgefunden. Er begegnete uns sofort freundlich und voller Erwartung, was nun passiert. Als wir ihn in ein Gehege gebracht haben, wo er mit 3 weiteren friedlichen Hunde