Kleinanzeigen > Partnerschaften

Hallo, wenn Sie an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, rufen Sie mich an.

Kontakt 2018-10-02 ID: 3oQNOMPK Aufrufe: 1 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich suche eine Frau für Ehe und Familie
Hallo,
Ich bin 42 Jahre alt. Ich suche eine Frau. Ich bin ein einzelner Mann. Ich suche nach einer guten verantwortlichen und süßen Frau, die sehr geliebt werden will. Ich bin sehr hilfreich zu Hause. Ich mag es, eine gute Zeit zu Hause zu haben, ich mag reisen. Ich mag es, lateinamerikanische Musik mit Merengue-Soße zu tanzen. .. Ich bin ein fürsorglicher, verantwortlicher und reifer Mann, sehr zuvorkommend. Ich bin ein intelligenter Mann
Ich suche nach einer Frau, die Kinder haben will, um zu heiraten, oder den Rest der Zeit an meiner Seite leben will, sehr geliebt und geliebt
treu und wettbewerbsfähig in Bad Krozingen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

er sucht Sie für den aufbau einer ernsthaften Beziehung

hallo bin der Markus aus Herne ich bin 46j. 1.76cm. arbeite im Sicherheitsdienst . suche eine nette sie zum aufbau einer ernsthaften Beziehung. würde mich auf nette Zuschriften freuen.D-44623 Herne+49 1573 4819002

Kontakt 2020-02-29

Suche nach einer ernsthaften Beziehung

Liebe Leserin, schön dass du meine Anzeige gefunden hast. Wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich hier nach einer ernsthaften Beziehung. Bin nicht für ein Abenteuer zu haben. Deweiteren lege ich sehr viel wert auf Treue und Ehrlichkeit. S

Kontakt 2018-10-04

Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung für die Ehe

Hallo und wünsche euch einen angenehmen Tag, Ich heiße Khaled Fawal,ich komme aus Syrien ,bin in der Stadt Aleppo geboren. Ich bin 39 Jahre alt . Ich bin seit 7Jahren in Deutschland und ich lebe in Augsburg Bayern und ich bin Schneiderei von Beruf un

Kontakt 2019-11-22

Alleinerziehende auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.

Ich bin eine bodenständige Frau und gut ausgebildet. Ich bin hier nur eine ernsthafte Beziehung. Ich bin bereits 30 Jahre alt. Ich bin aufrichtig und aufrichtig und werde einen Mann mit den gleichen Qualitäten mögen. Lassen Sie uns bereit sein, zu sp

Kontakt 2019-06-01

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

Ich bin auf der suche nach einer ernsthaften Beziehung

ICH MÖCHTE MICH BEI EUCH KURZ VORSTELLEN : Ich heiße Husam und ich komme ursprünglich aus Syrien aus der Stadt Aleppo. Bin 35 Jahre alt ( 27.10.1984 ) Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland und ich wohne in Augsburg Bayern ,auch wenn wir so weit vorein

Kontakt 2020-03-30

Hallo liebe Damen sucht ein Fest Beziehung

Hallo liebe Damen ich bin 32 Jahre alt jung Single und wohne in Sachsen-Anhalt Stadt Sangerhausen und arbeite bei newcycle Ich suche nach Ehrlichkeit fest Beziehung für neue Leben anfangen kann bei Interesse melden dich einfach oder mehr wissen wolle

Kontakt 2020-07-04

Gesucht wird eine Frau die an einer unkomplizierten Beziehung interessiert ist!

Ich bin wie ich bin und du solltest das auch sein. Ich suche eigentlich eine Partnerin die genauso Spaß am Sex hat wie ich und auf den restlichen Beziehungsstress genauso verzichten kann wie ich! Bist du die Richtige dann schreibe mir oder ruf mich e

Kontakt 2019-08-05

Suche Sie für eine ernsthafte Beziehung! - D-74906 Bad Rappenau

Ich bin M aus Bad Rappenau bin zirka 174cm groß und bin zirka 97kilo schwer.Habe Grün-Blaue Augen bin ein sauberer gepflegter Mann und das finde ich ist sehr wichtig.Ich suche Sie die auch auf Sauberkeit und Pflege achtet.Ob die Frau Blond oder Schwa

Kontakt 2019-08-31

Ich suche eine ernste Beziehung für die Ehe oder aufrichtige Freundschaft .

Hallo liebe Leserin , Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen : Ich heiße Husam Alkordi und ich komme aus Syrien aus der Stadt Aleppo , bin 34 Jahre alt , ich bin seit 8 Jahren in Deutschland & ich wohne in Augsburg Bayern . Ich bin Elektroinstallat

Kontakt 2019-11-23

Ich, 47 jahre such Dich für eine harmonische Beziehung

Hallo liebe Unbekannte Gibt es noch eine liebe und unkomplizierte Frau die an einer ernsten und festen Beziehung festhält und zuverlässig ist? Wenn Du dich so siehst, dann würde ich mich über eine Mail oder eine Whatsappnachricht von Dir sehr freuen!

Kontakt 2017-12-08

Ich, 47 jahre such Dich für eine harmonische Beziehung - D-90537 Feucht

Hallo liebe Unbekannte Gibt es noch eine liebe und unkomplizierte Frau die an einer ernsten und festen Beziehung festhält und zuverlässig ist? Wenn Du dich so siehst, dann würde ich mich über eine Mail oder eine Whatsappnachricht von Dir sehr freuen!

Kontakt 2018-02-02

Ich suche nach einer festen beziehung

Hallo ich Daniel 36 Jahre bin Zeit 10 Jahren alleinerziehende papa ich suche daher eine richtige feste Beziehung mit einer Frau zwischen 30 bis 50 Jahre sein ob das aussehen ich nicht wichtig ich selbst bin ein treuer Mann und sehr lieb zu freuen wen

Kontakt 2018-09-11

Gesucht wird eine schlanke und gebildete Partnerin bis 63 Jahre für eine gemeinsame Beziehung.

Ich bin 66 Jahre 176cm groß schlank HSA Nichtraucher Es wäre schön wenn sie mich so nimmt wie ich bin. Ich bin sehr vielseitig interessiert und ein umgänglicher Typ. Dem Reisen und anderen schönen Dingen bin ich sehr aufgeschlossen. Das soll's bis hi

Kontakt 2019-12-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Lichtschacht 80 x 60 x 40 cm von ACO

ACO-Lichtschacht 80 x 60 x 40 cm war schon mal eingebaut, ist aber in sehr gutem Zustand. Mit Lichtschachtgitter begehbar, Ablaufrohr mit Grobfilter.D-91207 Lauf0912398782560,-

Schneeanzug/Winter Overall sehr dick+ Mütze+ Handschuhe Gr. 86

gebraucht Festpreis. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.D-90482 N\u00fcrnberg0152289776635,-

Zwergwidder Miniloop / NHD Zergkaninchen / Farbenzwerg Baby Knuddeln sucht Futterspender

Zwergwidder, männlich & weiblich. Wir haben aus unserer liebevollen Hobbyzucht, noch Baby`s zur Abgabe .Meine Tiere werden regelmäßig tierärztlich kontrolliert und die erwachsenen Tiere sind alle gegen RHD + RHD2 und Myxomatose geimpft. Bei Auszug si

Über 150 gebrauchte Jeanshosen - Kinder, Damen, Herren ! - D-75031 Eppingen

Über 150 gebrauchte Jeanshosen - Kinder,Damen,Herren ! Verschiedene Größen,daretliche Markenjeans (Joop, Levis, Levis 501, G-Star, Wrangler)es sind auch einige Jeansjacken und Latzhosen dabei. Zum selber nutzen ,verschenken oder für den Flohmarkt.D-7

Bett - D-74074 Heilbronn

Kernbuche massiv, 140 x 200, mit hochwertigem Lattenrost und Matratze, neuwertiger Zustand, Neupreis ca.800,-EUR.D-74074 Heilbronn017624700802290,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.574 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.