Kleinanzeigen > Partnerschaften

Hallo suche einen älteren Mann ab 50 j zum aufbau einer festen Partnerschaft.

Kontakt 2019-04-17 ID: GoxLMQ9o Aufrufe: 3 times Kontakt: +49151********Anzeigen

Hallo suche einen älteren Mann ab 50 j zum aufbau einer festen Partnerschaft, gerne Arzt Business Mann ich selber bin mann 40 197 gross und kräftig gebaut stehe auf ältere Männer würde mich freuen von dir zu hören gerne per WhatsApp Nrbis dann. Mfg Stefan :)

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo suche einen schwule Mann ab 50 j

Hallo suche einen schwulen Mann ab 50 j für eine feste Partnerschaft bin mann 40 j alt 197 gross und kräftig gebaut melde dich per WhatsApp freue mich auf dich. Lg StefanD-91186 B\u00fcchenbach+49 1511 5793710

Kontakt 2019-04-19

Suche ehrliche sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Er 41 sucht sie Bin treu und romantisch Kinder habe ich keine Suche sie zum Aufbau einer festen Beziehung bin treu und romantisch lache gerne höre gerne zu bin immer für einen andern da im Leben Bitte nur ehrliche Nachrichten suche was festes+49 1520

Kontakt 2020-07-04

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung und Familie !

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung / Partnerschaft und Familie ! falls du schon ein Kind hast ist das kein Problem ! Aussehen und Nationalität ist egal ! Entscheidend ist der Charakter ! Hast du ernsthaftes Interesse dann melde dic

Kontakt 2019-08-28

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung und Familie ! - D-06466 Gatersleben

Suche dich zum Aufbau einer Festen Beziehung ! Interesse dann melde dich per wahtsapp foto wäre nettD-06466 Gatersleben+49 1515 7598654

Kontakt 2019-08-31

Single-Mann sucht nette Dame zum Aufbau einer Beziehung

Hallo liebe Leserin, ich bin auf der suche nach einer Partnerin die ebenfalls auf der Suche nach einer neuen festen Beziehung ist. Nach einer Person die das Alleinsein ebenfalls satt hat und gemeinsam mit jemandem an Ihrer Seite durch das Leben gehen

Kontakt 2019-12-31

Einsamer Single-Mann sucht ebensolche Frau zum Aufbau einer Beziehung

Ich bin auf der suche nach einer Partnerin, die genau wie ich, auf der Suche nach einer festen Beziehung ist. Eine Person die das Alleinsein satt hat und ge- meinsam mit jemandem an Ihrer Seite durch das Leben gehen möchte. Dabei sind die inneren Wer

Kontakt 2020-01-01

Ich suche nach einer jüngeren Frau zum Aufbau einer langen Partnerschaft

Hallo Liebe junge nette Frau, schön das Du meine Anzeige liest. Ich bin ein Mann, 48 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand. Meine Eigenschaften sind, gefühlvoll, treu,charmant,zielstrebig,verlässlich und ehrgeizig. Ich suche eine nette unkompliz

Kontakt 2019-03-22

Ich suche nach einer jüngeren Frau zum Aufbau einer langen Partnerschaft - D-73037 G\u00f6ppingen

Hallo Liebe junge nette Frau, schön das Du meine Anzeige liest. Ich bin ein Mann, 48 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand. Meine Eigenschaften sind, gefühlvoll, treu,charmant,zielstrebig,verlässlich und ehrgeizig. Ich suche eine nette unkompliz

Kontakt 2019-07-06

Mann 33 Jahre sucht Frau zum Aufbau einer festen Beziehung

Suche eine Frau mit der ich schöne Stunden zu zweit genießen kann. Ob beim Spazieren gehen, gemeinsamen Kochen oder einen romantischen Abend. Komme aus der Nähe von Rastatt. Über ernstgemeinte Zuschriften oder Anrufe freue ich mich sehr.D-76593 Gerns

Kontakt 2019-02-26

Ich suche Frau mit dunkler Hautfarbe zum aufbau einer festen Beziehung

Ich bin Hendrik 38 Jahre alt 174 groß kräftig gebaut ich bin Berufstätig und stehe mir beiden Beinen fest im Leben. Ich suche auf diesem Weg eine Frau mit dunkler Hautfarbe auch gern mit Kind kein Hindernis zum kennenlehrnen und für eine feste Bezieh

Kontakt 2019-07-15

Suche Sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Ich bin ein glücklicher Single (47) mit eigener Meinung, dennoch Frauen gegenüber zurückhaltend und respektvoll, gehorsam und treu und suche eine dominante Frau, die gerne herrscht und ihren Willen durchsetzt. Angestrebt werden keine Abenteuer, sonde

Kontakt 2019-08-08

Junger Mann sucht liebe, nette zum Aufbau einer erhlichen lebendigen Partnerschaft. .

Ich heiße Christoph, bin 28 Jahre alt und wohne in Niederau (bei Meißen).Ich habe den Beruf des Gärtners erlernt und arbeite seit 6 Jahren im Obst und Weinbau bei einem bekannten Weingut im Nachbarort. Ich bin ein geselliger, grundehrlicher unternehm

Kontakt 2017-09-12

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

Hallo suche einen Job als stallarbeiter oder erntehelfer.

Hallo suche einen Job als stallarbeiter oder erntehelfer in ganz Deutschland wo Arbeitskleidung bzw regenkleidung Gummistiefel gestellt werden suche aber auch wo nicht unbedingt ein Lebenslauf benötigt wird freue mich auf ihre zuschriften sie können

Kontakt 2018-02-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Top Desing Kaffeeautomat mit 2 Porzellan Tassen Model CM-401

Kaffeeautomat, mit zwei Porzellan-Tassen in Originalverpackung. Neu und noch unbenutzt.D-67240 Bobenheim-Roxheim06239504500614,-

Bild aus Puzzleteilen

Maße: L 90 cm, H 65 cm.D-67069 Ludwigshafen062145476864,-

1Rundcoutsch aus Kunstleder

1 Rundcoutsch aus Kunstleder 3Jahre alt Masse 230cm X166 noch sehr gut erhalten Neupreß 900EUR bis auf ein Paar Kratzer vorne oben Rechts siehe Bilder und hinten an der lehhne ist von den Katzen aber ansonsten ist da nix dran für 3 Kisten Cola Zero A

Pfeifentasche für 7 Tabakpfeifen

Zu verkaufen ist die abgebildete Pfeifentasche mit zusätzlichen Fächern für sonstiges Zubehör (im geschlossenen Zustand ca. 20x18x5,5 cm). Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.D-22393 Hamburg040640662112,-

Produktionsfläche für Schlosserei

Wir bieten in unserer Produktionshalle 350m² Fläche für einen Metallverarbeitungsbetrieb an. Die Fläche kann über eine Rampe bedient werden und verfügt über einen Lastenkran.D-85521 Ottobrunn08974895304.200,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.355 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.