Kleinanzeigen > Kinder, Baby & Spielzeug > Spielzeug

Hallo suche eine liebe Puppen Mami?

10 2018-01-18 ID: ABwyN1Qo Aufrufe: 11 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Suesse Puppe im Rosenkleidchen neu! a 10,00 Euro mit echten Locken zum Kämmen! Puppenessstuhl Plaste a 8,00 Euro und Kaufmannstheke oder Puppenmöbel aus Holz a 15,00 Euro ! Dekofahrraf tot Drahtgestell Nostalgie a 15,00 Euro Sammlerstück!!

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo such eine Liebe aufgeschlossen Frau mit Humor und Spaß am Leben

Ich Nicht ganz Jung mit Ecken und Kanten suche lieb Frau ab 35 Jahren und keine Models bitte nur eine Frau von Neben an für schone Sachen wie z.B. Wandern , am Wochenende mahl im Bett bleiben , Schmusen , Lache , Kussen und Sex , Essen kochen zu same

Kontakt 2018-10-31

Ich suche eine liebe nette Frau zur Heirat.

Hallo ich bin 23 Jahre alt und liebe Hunde und Katzen und ich suche eine liebe nette Frau zum heiraten möchte gerne hier arbeiten und eine Familie gründen ich bin ein ruhiger Mensch liebe kochen und auch bin ich hässlich und gehe aber auch gerne mal

Kontakt 2017-09-25

suche eine liebe schlanke sie

hallo ich suche eine schlanke sie bis ca 47 j da ich einen laden habe ist die zeit für mich in der woche begrenzt ich suche eine liebe sie die auch am we gerne mal schwimmen geht sauna und so disco oder mal ein wein trinken oder auch mal ein bier da

Kontakt 2017-10-25

Suche eine liebe Frau - D-10115 Berlin

Hallo, ich bin 41 Jahre alt, fest im Berufsleben stehend, gut situiert und ziemlich sportlich gebaut. Ich suche eine liebe kleine Frau für gelegentliche Unternehmungen und hoffe ganz ehrlich gesagt, dass sich daraus etwas ernsthaftes ergibt. Vielleic

Kontakt 2018-02-05

ich suche eine liebe Reitbeteiligung : )

Hallo, ich bin Lisa, 17 Jahre alt und suche ein liebes Pferd für eine Reitbeteiligung in Aubing (liegt in München) oder +10km. Ich würde 1-2x ,auf wünschen vl auch 3x , in der Woche kommen. An welchen Tagen ist mir egal. Ich bin keine erfahrene Reite

Kontakt 2019-04-21

Ich suche eine liebe Freundin - D-95615 Marktredwitz

Hallo, ich bin 41j. m. und suche eine liebe Freundin. Zum Aufbau einer liebevollen Beziehung .Raum Marktredwitz, TIR , WUN, HO, BT. Ich bin ein warmherziger sportl. und ehrlicher Typ. Ich gehe gerne Wandern im Fichtelgebirge, aber zu zweit wäre es ga

Kontakt 2019-05-22

ich (w) suche eine liebe Freundin

hallo...ich suche eine liebe Freundin.. mit der ich ein bisschen den Alttag vergessen kann ...mal quatschen..vielleicht auch ein bisschen kuscheln ... falls es dir gefällt...bitte melde dich im Raum ...Gronau/ Leine .. na dann bis bald .. lg BUTTTERB

Kontakt 2019-08-03

Ich suche eine liebe Frau in Hannover

Hallo liebe Unbekannte , du suchst einen lieben Freund und ich suche eine liebe Frau in Hannover , mit der ich glücklich werden kann. Ich habe dabei keinerlei finanzielle Interessen ! Zu meiner Person kann ich dir folgendes sagen : Ich bin 52 Jahre a

Kontakt 2019-10-29

Ich suche ein liebes Frauchen

Ich suche eine liebe Frau zwischen 40 und 60 Jahren, die mit mir zum Feierabend die Freizeit geniessen möchte. Mir ist wichtig, daß du noch nicht ganz mit der Liebe und Erotik abgeschlossen hast. Ich bin Handwerker und würde mich über ein Treffen auf

Kontakt 2017-08-06

Hallo, suche eine Rumänin für feste Beziehung

Hallo, suche eine Rumänin für feste BeziehungD-81541 M\u00fcnchen01715250009

Kontakt 2017-11-11

Ich suche eine liebe Frau in Deutschland NRW

Ich heiße Thomas bin 41 Jahre, 1,69 m und wohne in Oberhausen Rheinland. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder, bin seid langer Zeit einsam und alleine und suche eine liebe Frau für eine feste und ernsthafte Beziehung. Ich bin ein nützlichesM

Kontakt 2017-07-28

Suche eine liebe kleine Frau

Es gibt im Leben viele Dinge, die zu zweit einfach mehr Spaß machen als allein. Ich bin aus Berlin, 41 Jahre jung, ziemlich sportlich gebaut und 1,68 groß. Ich suche eine liebe und kleine Frau zwischen 33 und 40 zum Kennenlernen und mal schauen, was

Kontakt 2018-05-24

Ich suche eine liebe nette Frau

Ich suche eine liebe nette Frau die es ehrlich meint würde mich gern wieder neu verliebenD-19322 Cumlosen01742423136

Kontakt 2018-05-04

Hallo suche eine Turnierreiterin reitlehrerin.

Hallo suche eine Turnierreiterin reitlehrerin Nr 015115793710 freue mich auf ihre zuschriften. Mfg StefanD-90411 N\u00fcrnberg015115793710

Kontakt 2018-05-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sommerreifen Pirelli P7 auf AMG Alufelgen 2x225/40 R17 + 2x225/45 R17

2x 245/40 + 2x 225/45 R17 Pirelli P7, 5000 km, Profil 6 mm, Alufelgen, für CL Sportcoupé. Ich verkaufe einen Satz Sommerreifen von Pirelli, der im Frühjahr 2016 gekauft wurde, also nur einen Sommer (5.000 km) gefahren wurde. 2x 245/40 R17, 2x 225/45

Neugeborenen-Einsatz für Ergo Baby Carrier, Farbe camel

Neugeboreneneinsatz für Ergo Baby Carrier, Farbe camel; wenig gebraucht, in gutem Zustand; im Original-Karton; von privat, tierfreier NichtraucherhaushaltD-64625 Bensheim01762421966712,-

Bassdrumrosette Chrom MBM-SC - A-4663 Laakirchen

Bassdrumrosette Chrom MBM-SC UPC-A Für Starclassic Performer Modelle bis 2003 und Tama Superstar Bass Drums mit einem Loch im Kessel Innendurchmesser: 26mm For Starclassic Performer models until 2003 and Tama Superstar Bass Drums with a hole in the b

Zeiss Fernglas Victory RF (Range Finder) 8x45 T RF - D-14467 Potsdam

Verkaufe ein kaum genutztes Zeiss Fernglas Victory 8x45 T* RF. Das Glas ist wenig gebraucht, weil ich mehrere Gläser habe. Wer ein Fernglas sucht, das Dämmerungsstärke, mit Laserentfernungsmesser und Ballistikrechner kombiniert und das zu einer Zeiss

suche Teilzeitstelle - D-75180 Pforzheim

Suche eine Teilzeitstelle ca 25 Stunden die Woche sozialversichert. Ob sie Hilfe im Büro brauchen oder im Haushalt, Kinder und/oder Hunde beaufsichtigen und beschäftigen, leichte Gartenarbeiten, Botengänge oder Einkäufe erledigen. gönnen Sie sich doc

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.245 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.