Kleinanzeigen > Partnerschaften

hallo ich suche eine nette frau - D-69245 Bammental

Kontakt 2018-01-30 ID: bj1D84GB Aufrufe: 2 times Kontakt: 0176********Anzeigen

ich bin schom etwas länger single und möchte das beenden. ich
bin 38 jahre alt und wohne in bammetal. bin 165 cm groß. gehe gerne spazieren, gehen gerne ins kino, hören gehen musik, gehen gerne mal was trinken. ich verbringe gerne mal einen abend auf der couch. wenn du auch single freuch ich mich mehr über dich zu lesen.
lg patrick

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo, ich suche eine nette Frau - D-44287 Dortmund

Hallo, ich werde bald 65 Jahre jung, bin 180 cm groß, sportlich und möchte viel mit einer Frau unternehmen. Du solltest aus dem Großraum Dortmund kommen. Mein Name ist KlausD-44287 Dortmund+49 1578 0745960

Kontakt 2019-10-08

hallo ich suche eine nette frau

ich bin schom etwas länger single und möchte das beenden. ich bin 37 jahre alt und wohne in bammetal. bin 165 cm groß. gehe gerne spazieren, gehen gerne ins kino, hören gehen musik, gehen gerne mal was trinken. ich verbringe gerne mal einen abend auf

Kontakt 2017-12-07

Hallo ich suche eine nette Frau - D-47137 Duisburg

Hi,vielleicht finde ich ja hier die "eine"?!ich bin 45jahre alt und bin vorbeiter bei der DHL-seit einem guten Jahr Single-meine Hobbys sind Tischtennis und ins Fitness Studio gehen. Du solltest zwischen 40-50jahre jung sein,deine Größe ist nich

Kontakt 2018-11-03

Hallo ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt ich suche eine Nette Frau zum kennenlernen

Hallo ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt ich suche eine Nette Frau zum kennenlernen meine Handy Nummer ist Wahtsapp+49 162 9554706

Kontakt 2020-08-18

Ich suche eine nette Frau - D-12559 Berlin

Hallo ihr lieben Frauen ich suche eine nette Frau für eine wunderschöne Beziehung. Ich bin 46,178,75 .ich bin sehr gerne in der Natur und mit den Rad unterwegs. Würde mich freuen auf Antwort von euch. Gruß ThomasD-12559 Berlin01748717280

Kontakt 2018-06-19

Ich suche eine nette Frau - D-31241 Ilsede

Hallo ich bin schon längere Zeit allein und möchte das Leben wieder mit einer Partnerin teilen , den immer allein sein ist aucht schön. Ich suche eine nette Frau zwischen 45 und 55 Jahren die mit mir zusammen durch das Leben gehen möchte. Wenn Dich m

Kontakt 2019-02-28

ich suche eine nette Frau. für eine feste Beziehung

hallo ich bin Wolfgang. ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung. ich bin 51 jähr wohne in Mönchengladbach, wandern tue ich auch sehr gerne , Kino. wenn du Interesse hast kannst du mich am besten über WhatsApp Kontakt aufnehmenD-41061 M\u00

Kontakt 2020-01-17

Ich suche eine nette Frau

Ich suche eine nette Frau Zwischen 28-36 Ich freue mich auf Ihre Antwort Könnt ihr mir gerne Whatsapp schreibenD-55232 Alzey015210840040

Kontakt 2018-02-28

ich suche eine nette Frau - D-38440 Wolfsburg

Ich suche eine nette Frau du darfst gerne klein sein bin 183cm gross und schlank ich mag die Natur und trinke gerne guten kaffee und ich helfe auch gerne vernachlässigten (ehe)frauenD-38440 Wolfsburg015732431723

Kontakt 2018-07-04

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart ich bin nicht Raucher ein lustiger Mensch meine Hobbys sind Tanzen kochen Urlaub machen gehe gerne gut essen mein Bild schicke ich dir dann zu kannst du bitte ein Bild von dir schicken Danke.D-90556 Cadolz

Kontakt 2019-11-15

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart - D-90556 Cadolzburg

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart feste Beziehung wenn es mit uns was wird Ich bin 58 Jahre alt und Junggeblieben koche gerne und gehe gerne gut essen und gehe auch gerne Tanzen und mache gern Urlaub. Bin Nichtraucher Suche eine Frau ab 30

Kontakt 2019-11-19

Ich such eine nette frau ab 29 Jahren

Ich suche eine nette frau ab 29 Jahren. Figur und aussehen ist egal. Für nette Unterhaltung und mal nett ausgehen. Vielleicht auch mehr aber das wird sich dann noch zeigen. Zu mir: 21 Jahre, blaugraue Augen, 181cm groß und wohne in eisenberg in Thüri

Kontakt 2020-01-09

Ich suche eine nette Frau - D-29640 Schneverdingen

Ich suche eine nette Frau im Alter bis 45 zum kennen oder auch gerne eine zum Kino und essen gehen aber auch zur eine BeziehungD-29640 Schneverdingen+49 1578 0631390

Kontakt 2020-01-12

Ich suche eine nette Frau fürs Leben

Hallo an die Damenwelt. Ich bin 61/184/86 noch voll berufstätig und suche eine nette Frau zum Aufbau einer festen, dauerhaften Beziehung. Ich gehe gerne ins Kino, auf Feste, auch mal ins Theater und genauso gerne mag ich auch mal einen gemütlichen Ab

Kontakt 2019-05-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

kleine wohnung in spanien gesucht

Suche kleine Wohnung an der costa BRAVA oder DORADA mit ca. 50 QM WOHNFLÄCHE UND BALKON/TERRASSE. Bitte keine renovierungsbedürftige Objekte und Wohnsilos. Gemeinschaftspool wünschenswert.D-66620 Nonnweiler0170834454750.000,-

Bengal Kitten - D-90596 Schwanstetten

Bengalkatze Katzenbaby Habe noch 1 wunderschöne weibliche Bengal Kitten abzugeben. Sehr schöne Zeichnung. Die Kitten sind sehr verspielt und zutraulich. Geboren am 27.3.17. Bei Abgabe entwurmt und stubenrein. Da kein Stammbaum und nicht gechipt und g

Gastronomie Gasherd, 6 Flammen

Gasherd,Gastronomie, 6 FlammenD-70372 Stuttgart0152338068581.190,-

3 Baumstreifenhörnchen abzugeben

Streifenhörnchen, männlich. Unsere 3 Streifis suchen eine schöne grosse Aussenvoliere. Sie sind zahm, fressen aus der Hand und klettern auf einem rum. Es sind 3 Brüder die im Frühjahr 1 Jahr alt werden.D-38126 Braunschweig01751951957180,-

Halogen Möbel Unterbauleuchten

Unbenutzte 2 Halogen Unterbaulampen mit je 3 Strahlern, inkl. LeuchtmitG4, 3x20Watt. Die Lampen sind mit Infrarotsensor ausgestattet, verfügen aber auch über einen manuellen Ein/ Ausschalter. Die Strahler sind schwenkbar und sind jeweils ca. 55cm lan

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.345 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.