Kleinanzeigen > Partnerschaften

hallo ich suche eine nette Bikerin

Kontakt 2017-06-07 ID: 3KdwxEog Aufrufe: 8 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo ich bin 48 jahre und 175 groß und schlank ich bin Nichtraucher und trinke sehr selten ich bin mobil

was ich suche ist eine nette und begeisterte Motorradfahrerin oder Bekannte sie sollte ehrlich nett und schamant sein eventuell auch als Lebenspartnerin auch gerne mit Kind wenn alles zusammen paßt

bei fragen bitte melden würde mich sehr freuen über zuschriften

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo ich suche eine nette Putzfrau für 2 . die Woche

Ich suche eine nette Putzfrau für 2 die WocheD-68519 Viernheim017676962507

Kontakt 2018-05-05

Hallo, ich suche eine nette Frau - D-44287 Dortmund

Hallo, ich werde bald 65 Jahre jung, bin 180 cm groß, sportlich und möchte viel mit einer Frau unternehmen. Du solltest aus dem Großraum Dortmund kommen. Mein Name ist KlausD-44287 Dortmund+49 1578 0745960

Kontakt 2019-10-08

Hallo ich suche eine nette Frau - D-47137 Duisburg

Hi,vielleicht finde ich ja hier die "eine"?!ich bin 45jahre alt und bin vorbeiter bei der DHL-seit einem guten Jahr Single-meine Hobbys sind Tischtennis und ins Fitness Studio gehen. Du solltest zwischen 40-50jahre jung sein,deine Größe ist nich

Kontakt 2018-11-03

hallo ich suche eine nette frau

ich bin schom etwas länger single und möchte das beenden. ich bin 37 jahre alt und wohne in bammetal. bin 165 cm groß. gehe gerne spazieren, gehen gerne ins kino, hören gehen musik, gehen gerne mal was trinken. ich verbringe gerne mal einen abend auf

Kontakt 2017-12-07

hallo ich suche eine nette frau - D-69245 Bammental

ich bin schom etwas länger single und möchte das beenden. ich bin 38 jahre alt und wohne in bammetal. bin 165 cm groß. gehe gerne spazieren, gehen gerne ins kino, hören gehen musik, gehen gerne mal was trinken. ich verbringe gerne mal einen abend auf

Kontakt 2018-01-30

Hallo ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt ich suche eine Nette Frau zum kennenlernen

Hallo ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt ich suche eine Nette Frau zum kennenlernen meine Handy Nummer ist Wahtsapp+49 162 9554706

Kontakt 2020-08-18

Hallo ich bin Samir ich suche eine nette freundin

Ich bin samir ich suche eine nette freundinD-45964 Gladbeck+49 179 2576451

Kontakt 2019-06-14

Hallo ich suche ein zweite hund im alter zw. 7 wo. und 4 jahre

Hallo ich suche ein zweite Hund im alter zw 7wo.und 4 Jahre soll er oder sie sein aber nur wenn zu verschenken dann besteht feste intresse und wenn nett zu verschenken dann kein intresse .mus mir sich gebt werden und mus vertraglich mit meine Hündin

Kontakt 2017-02-17

Ich suche eine nette Frau - D-12559 Berlin

Hallo ihr lieben Frauen ich suche eine nette Frau für eine wunderschöne Beziehung. Ich bin 46,178,75 .ich bin sehr gerne in der Natur und mit den Rad unterwegs. Würde mich freuen auf Antwort von euch. Gruß ThomasD-12559 Berlin01748717280

Kontakt 2018-06-19

Ich suche eine nette Frau - D-31241 Ilsede

Hallo ich bin schon längere Zeit allein und möchte das Leben wieder mit einer Partnerin teilen , den immer allein sein ist aucht schön. Ich suche eine nette Frau zwischen 45 und 55 Jahren die mit mir zusammen durch das Leben gehen möchte. Wenn Dich m

Kontakt 2019-02-28

ich suche eine nette Frau. für eine feste Beziehung

hallo ich bin Wolfgang. ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung. ich bin 51 jähr wohne in Mönchengladbach, wandern tue ich auch sehr gerne , Kino. wenn du Interesse hast kannst du mich am besten über WhatsApp Kontakt aufnehmenD-41061 M\u00

Kontakt 2020-01-17

ich suche eine nette Pilotin für eine feste Beziehung und Heirat

Ich suche eine Nette hübsche Pilotin für eine feste Beziehung und Heirat. Haarfarbe blond. Alter 18 Jahre alt sein. die sollte bei der Condor Flugzeug steuern im Cockpit. Gerne Reisen. Gerne Schwimmen. Freundlich Nett Verständnis Gute Laune Haben. We

Kontakt 2017-08-31

Ich suche eine nette Hübsch Russin In Rusland für eine feste Beziehung

Ich suche eine Nette hübsche Russin für eine Feste Beziehung und Heirat. Volkschlank sein. Haarfarbe blond Schöne beine Haben. Hübsch sexy romantisch wunderschön sein. gerne ins Schwimmbad gehen. Sonne Strand Meer mögen Nordseeküste. und am Strand ba

Kontakt 2017-06-01

Hallo ich suche eine Wohnung rund um 74869 Schwarzach

Hallo ich suche eine Wohnung rund um 74869 Schwarzach . 3 zimmer oder natürlich mehr wären super. Die warmmiete sollte zwischen 500-600 EUR betragen. Zu meiner Person : Ich bin 32 Jahre alt und stehe in einem unbefristeten festen Arbeitsverhältnis se

1 € 2017-11-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Teile für Peugeot 205 D

Peugeot 205 D, 60 kW, 260000 km, Diesel, EZ 2/1986, 3-Türer, weinrot in Teilen abzugeben. Z.B.: Motor, Einspritzpumpe, Türen u.a. NäheresD-64295 Darmstadt01759545612

2 Mini Schweine Eber Kastriert in Liebevolle Hände abzugeben

Minischweine, erwachsen, männlich, kastriert. Bei Fragen bitte einfach anrufen oder vorbei kommen und ansehen. Die beiden sind wirklich lieb und auch recht Zahm.D-38667 Bad Harzburg01514244888525,-

Motorrad Lederkombi 2-teilig

Verkaufe Dainese Lederkombi 2-teilig, Gr. 52 (1,8m Körpergröße und 72-78 Kg) ca. 8Jahre alt, gepflegt, unbeschädigt- volle Funktion.D-90469 N\u00fcrnberg016096806240150,-

Wunderschöne Labradorwelpen m. P. in schwarz

Labrador Welpe Die süssen Racker (Rüde und Hündin) sind gechipt, geimpft und entwurmt und haben Papiere. Bei Kauf können die Welpen gerne besucht werden, damit eine Bindung aufgebaut wird. Bitte keine Emails, Auskunft nur telefonisch. Vielen Dank...

Radbremsgriffe (Lenkerdurchmesser 22, 2mm) aus ALU von POINT

Satz POINT Bremsgriffe aus massivem ALU, geeignet für den üblichen Lenkerdurchmesser von 22,2 mm (Standartmaß)! Hinweis: diese Griffe sind KEINE Zweifinger - Griffe und NICHT für V - Brakes geeignet (Übersetzungsverhältnis zu gering!!). Und: Billige

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.299 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.