Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Hallo ich suche arbeit für sonntags

Kontakt 2019-02-22 ID: kBglRr6j Aufrufe: 4 times Kontakt: 01525********Anzeigen

Hallo ich suche arbeit für sonntags als zweitjob ich bin gelernter Landwirt und arbeite momentan in einer Tiefbau Firma ich kann mit großen und kleinen maschienen umgehen ich kann selbstständig pflastern ich bin zuverlässig und pünktlich bitte alles anbieten weil es ist mir egal was ich mache was ich nicht kann lerne ich schnell Achso ich habe leider keinen Führerschein mfG Paul Striczki

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Hallo ich suche Arbeit als putzfrau

Hallo ich suche Arbeit als putzfrau in Hassloch Und in dem umgebungD-67454 Ha\u00dfloch015166219284

Kontakt 2017-09-28

Suche Arbeit gern auch Sonntags und kurzfristig

Hallo, ich suche Arbeit um meine freien Samstage/Sonntage auszufüllen. Nach Absprache auch mal an anderen Tagen wenn's die Zeit hergibt. 7/8 Jahre Berufserfahrung in überwiegend Handwerklichen Tätigkeiten: -Möbel-/trager u. Montage -auf Baustellen al

Kontakt 2019-03-07

Ich suche arbeit - D-67063 Ludwigshafen

Hallo ich suche Arbeit als Haushaltshilfe pringe mit jahrelang Erfahrung bin pünktlich und zuverlässig kommen aus Ludwigshafen. Bin 44 jahre alt ,were mich ser freuen baldige Nachricht von ihnen zu hören.D-67063 Ludwigshafen017637596201

Kontakt 2018-05-26

Ich suche Arbeit als Putzfrau - D-70437 Stuttgart

Hallo, ich suche Arbeit als Putzfrau ich kann sehr gut putzen.Für weitere Fragen rufen sie bitte anD-70437 Stuttgart+49 176 32696579

Kontakt 2020-03-05

Hallo ich suche Stundenweise Arbeit

Hallo ich suche Stundenweise Arbeit als Kurierfahrer oder als Hausmeister ich würde mich freuen über ein Angebot Mit freundlichen GrüßenD-38820 Halberstadt0160923107899,50

950 € 2018-03-19

Ich suche arbeit - D-97070 W\u00fcrzburg

Hallo,ich habe jeden Samstag und Sonntag nachmittag frei und ich bin auf der suche nach etwas arbeit als Helfer in Küche.Ich habe 12 Jahre erfahrung als küchenhilfe.Ich suche arbeit nur in Würzburg.E-mail [email protected] W\u00fcrzburg

Kontakt 2019-06-08

Ich suche Arbeit Bonn und Umgebung

Hallo, ich suche ein Arbeit als Haushalthilfe oder Kochin. Freue mich über jeden Angebot. Mit freundlichen GrößeD-53117 Bonn015145238901

Kontakt 2017-05-10

Ich suche arbeit als Phlegerin

Hallo,ich suche eine Arbeit als Phlegerin bei alter Leute...D-30449 Hannover+4824737476028

Kontakt 2017-07-13

Ich suche Arbeit von zu Hause

Hallo zusammen. Ich suche Arbeit von zu Hause. Ich hab Laptop, Internet, Lust auf Arbeit, ich komme aus Rumänien, bin 37 Jahre alt. Ich spreche Rumänisch, Ungarisch, englisch, Deutsch. Ich wohne in Kandern 79400. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich

Kontakt 2017-09-19

Ich suche Arbeit sofort!

hallo,ich suche dringend Arbeit als kuchenhilfe,haushalthilfe,reinigungs,seniorenflege,ab sofort`D-91126 Schwabach015124845126

Kontakt 2017-08-20

ICH SUCHE ARBEIT - D-70190 Stuttgart

Hallo, ich bin 33 jahre und kann griechisch und englisch ich suche arbeit in jeder art von handwerk ich hab einen klasse 3 führerschein bitte bei interesse melden. DANKED-70190 Stuttgart015219446776

Kontakt 2017-06-25

Ich suche Arbeit. - D-18233 Neubukow

Hallo, ich suche akut eine neue Arbeit im Bereich Produktion oder Handwerk als Helfer in Vollzeit. Ich bin 50 Jahre alt , fleißig , arbeite gern in Team ,bin umsichtig und habe Freude an der Arbeit. Gern übersende ich vorab meinen Lebenslauf. Bitte g

Kontakt 2020-01-23

Ich suche arbeit - D-73312 Geislingen

Hallo. Ich bin Maria, ich suche arbeit ab sofort. Putzen, haushilfe, Pflege. Ich wohne in Geislingen aber hab nicht Führerschein deshalb bin nicht mobil. Erotic, mlm arbeit interessiere mich nicht.+49 1590 6779498

Kontakt 2020-09-15

Hallo ich suche freistehendes Ein oder MFH mit Garten in Stuttgart und Umgebung

Hallo ich suche freistehendes Ein oder MFH mit Garten in Stuttgart und Umgebung.Die Finanzierung steht bereits, sodass eine schnell und reibungslose Abwicklung sicher ist. Wir freuen uns über jedes Angebot und freuen uns darauf von Ihnen zu hören. Vi

Kontakt 2017-02-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rustikale Glaslampe

Super gepflegte, schwere Esszimmer, bzw. Wohnraumlampe.D-44653 Herne015121115947100,-

50er Roller - D-91056 Erlangen

Verkaufe hier meinen 50er Roller der Marke Explorer. Der Roller fährt sich schön macht keine Faxen und ist mit d0em Alter entsprechende Gebrauchsspuren ( siehe Fotos) im treuen fahrbereiten Zustand. Der Roller ist momentan noch angemeldet also steht

Faschingskostüme - D-64285 Darmstadt

2 gute Faschingskostüme "Mönch" und "Nonne" (Erwachsenengröße).Preis gilt für beide zusammen. Kein Einzelverkauf!D-64285 Darmstadt061516555130,-

Juwel Aquarium für Meerwasser und Süßwasser T5 oder LED 120l

Aquaristik: Aquarium, Aquariumbeleuchtung, Aquariumpumpe, Aquariumschrank, Aquariumzubehör, Innenfilter. Das Becken ist vollkommen in Ordnung und dicht. Ich gebe es nur her, weil ich mich vergrößert habe. Originalpreis waren 249 Euro. Ich habe es etw

4 Küchenstühle Echtholz mit dunkelbraun, sehr guterhalten, Pro Stück 25, EUR VHB

4 Küchenstühle Echtholz mit Braunfarbe /Dunkelbraunen -Bezug abwischbar. Gute Zustand, sehr bequem sitzen.D-68259 Mannheim0621715244225,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.122 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.