Kleinanzeigen > Partnerschaften

Hallo Ich 50, suche eine Frau mit Herz , Hirn und Humor , Nationalität egal

Kontakt 2018-06-28 ID: 9o5OXROB Aufrufe: 2 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hallo liebe Frauenwelt , Ich , Jörg , Lieb und nett suche auf diesem Wege eine nette schlanke Frau mit der wieder lachen kann und das Leben zusammen genießen.
Mir ist deine Herkunft oder Nationalität egal , lass uns unser Leben beginnen
Ich komme aus dem schönen Moers und du solltest nicht zu weit weg wohnen , bin Mobil und habe zwei Katzen die du auch akzeptieren müsstest .
Zu mir , Ich bin 184 cm groß , Graublaue Augen , blonde kurze Haare und Brillenträger , wiege leider etwas zu viel bei 101kg aber welche Frau mag nicht kuscheln .
Foto und mehr zu mir bei Interesse und Antwort mit Mail und Foto deinerseits .
Kind ist kein Problem gehört ja zur Mutter .

Ich bitte alle die im Ausland leben wie die ewigen Russinnen und so mit Ihren Scam versuchen es sein zu lassen , werden sofort gelöscht .
Na liebe Frauenwelt wer möchte wieder geliebt und auf Händen getragen werden
Meine Mail ist Sirbobby2012...T-Online.de
Ihr wisst was fehlt

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Lebendige Frau mit Herz, Hirn und Humor wäre der Jackpot

Keine Angst, ich bin kein Raucher, Trinker oder Spieler, aber das Leben ist zu kurz um es sich selbst schwer zu machen! Da ich weiß was ich möchte bzw. was ich nicht mag, kannst Du dir vielleicht eine Meinung bilden, ob ich für dich der Volltreffer i

Kontakt 2019-07-07

Ich suche eine Frau mit Herz und Verstand

Wünsche mir eine Frau mit Herz und Verstand die es Erlich meint. Da ich es nicht mag wenn Frau nur Lügen tuten,da ich immer erliech bin und auch sage wenns nicht geht. Komme aus Pfaffenhofen bin sehr einfüllsam und liebe Tiere Natur schwimmen Radfahr

Kontakt 2019-06-18

Ich suche eine Frau mit Herz und Seele

Hallo ich bin Thomas 54 aus München,berufstätig und suche eine Frau die ich lieben kann und für``s Leben mit Herz. Ob weiß,schwarz,braun,gelb,oder rot Nationalität ist nebensächlich. Ob groß,klein,dick,dünn,äußerlichkeiten sind vergänglich innere wer

Kontakt 2019-12-14

ich suche eine Frau mit Herz für eine feste Beziehung

ich suche kein Sex oder ONS sondern eine Frau für eine Beziehung und vielleicht bist du auch die Frau fürs Leben. lch möchte nach 6 Monate heiraten ,und Kinder haben wollen. Ich bin ein sehr treuer und ehrlicher Mensch und dies steht auch an erster s

Kontakt 2020-02-22

Suche eine Frau mit Herz und Verstand die auch weiß was Treue und Ehrlichkeit und Vertrauen ist

Hallo ich bin Wolfgang 49 170 groß suche auf dem Weg eine Partnerin die genauso so denkt wie ich die auch weiß was eine Parterterscht in Leben zählt und wert ist bei mir Zelt die Treue und ehrlich und vertrauen und Geburgenheit und werme und romadich

Kontakt 2020-04-30

Suche eine Frau mit Herz und Verstand die soll zwischen 21 und 49 Jahre alt sein

Hallo ich bin Wolfgang bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ kein meine Eigenschaften sind Treue Ehrlichkeit Vertrauen Wärme Roman dich keine Lüge keine meinte einfach wissen was eine Partnerschaft im Leben bedeutet oder seine sehr Verwandten bed

Kontakt 2020-04-15

Suche eine Frau mit Herz

Hallo liebe Unbekannte! Vielleicht fühlst du dich ja nun beim lesen angesprochen und ich wecke dein Interesse, wenn ich dir hier schreibe, dass ich mich wahnsinnig nach einer Frau sehne, mit dem ich meine Zeit verbringen kann. Ich sehne mich nicht nu

Kontakt 2019-09-02

Suche eine Frau mit Herz - D-09113 Chemnitz

Hallo liebe Unbekannte! Vielleicht fühlst du dich ja nun beim lesen angesprochen und ich wecke dein Interesse, wenn ich dir hier schreibe, dass ich mich wahnsinnig nach einer Frau sehne, mit dem ich meine Zeit verbringen kann. Ich sehne mich nicht nu

Kontakt 2019-09-02

Ich suche eine Frau mit Herz

I m 31 souch af dem Wege a echts Boarisch gstandns Deandl aus meiner Nähe, de woas wos will, de mid beiden Beinen fest im Leben steht, Spaß versteht, Tierlieb is und de a irgendwann mal an Familienplanung denkt. I hobs einfach satt verarscht und ange

Kontakt 2019-08-01

Gesucht wird Frau mit Herz, Verstand und Humor.

Ich Männlich 52, 1,80, 90, Glatze, Raucher und lebe allein mit Hund doch das wäre schön zu ändern.D-01796 Pirna01737169298

Kontakt 2017-11-03

Ich suche eine frau mit gute herz

Hallo. ich suche eine frau mit gute herz also bitte nur mit bild Jahre ist nicht wichtiger. bis 45,... ungefähr 100km Ich bin getrrent seit 3 monaten und brauche neben mich eine frau für "Beziehung" oder mehr stop ich denke nicht an sex oder int

Kontakt 2017-11-25

Ich suche die Frau mit Herz

Hallo ich bin der Hans komme aus Neustadt und suche ihr eine Frau mit Herz ich bin 57,176/100kilo ich bin nett gehe gerne spazieren und auf Weinfeste und hoffe das sich die richtige melde also bis bald gruß Hans+49 160 92048359

Kontakt 2020-06-13

Ich suche eine Frau mit Familiensinn

Hallo,ich bin Thomas 41 aus Auggen das ist bei Schliengen!ich suche eine Frau mit Familiensinn ,ich bin sehr Kinderlieb habe aber keine eigenen Kinder!ich möchte aber noch Kinder oder du hast schon welche!ich bin ein Familienmensch!ich bin 1,89m gros

Kontakt 2018-10-26

Ich männlich 32 suche eine Frau mit Kinderwunsch

Ich männlich 32 aus Aschaffenburg suche eine Frau mit Kinderwunsch für eine ernste BeziehungD-63741 Aschaffenburg+49 160 5450474

Kontakt 2019-11-05

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Glasscheiben bis 1 Meter Lang

wir verkaufen diese verschiedene Glassplatten oder scheiben. Wir haben verschiedene Gross. Sie sind abzuholen. Ich mache einen guten Preis wenn sie alle nehmen. Wir haben ca. für die grossen Platten fur 12 euro pro Stuck. Von den Runden habe wir 2 St

Huawei P10 Lite Neu

Zum Verkauf ein Huawei P10 Lite in Schwarz einmal aufgemacht aber unbenutzt. bitte realistische Angebote. Nur Verkauf kein Tausch. Da Privatverkauf keine Rückgabe oder jegliche Gewährleistung.D-63263 Neu-Isenburg015782966666280,-

2ZKB bis 500EUR warm

Alleinstehende Frau mit senior Hund (10Jahre) der alleine bleibt sucht eine 2 ZKB in Karlsruhe und Umgebung (Rheinstetten, Durlach, Hohenwettersbach, Daxlanden, Bulach...) im Erdgeschoss oder mit Aufzug. Eine gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmi

Fifa 15 - D-69469 Weinheim

FIFA 15 PS4 Spiel keine kratzer kaum gebraucht.Keine Rückgabe oder Erstattung da Privatverkauf.D-69469 Weinheim06201494698614,-

Steirische Harmonika Beltuna IVD 2 B es as des, gebraucht

Steirische Harmonika Beltuna Alpstar, gebraucht 4-reihig, 2-chörig Stimmung: B es as des Die Harmonika befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie hat lediglich ein paar kleine Kratzer. Aber nichts schlimmes.D-93495 Weiding0997733799492.500,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.931 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.