Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Gitarrist und Sänger sucht Duo oder Trio

Kontakt 2019-06-08 ID: 9o5k9xEB Aufrufe: 1 times Kontakt: +49151********Anzeigen

Sänger und Gitarrist (53) sucht nette Leute für Duo oder Trio im Raum Oberursel, bzw. Hochtaunuskreis.
Auch Einstieg, bzw. Aushilfe ist möglich.
Reines Gitarrenduo geht ebenso.
Bitte nur telef. Kontakt, keine Mail, danke

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Gitarrist und Sänger als Duo-Partner

Gesucht für Tanz-und Unterhaltungsmusik aller Genres von Gestern bis Heute. (Volksmusik, Schunkelrunde, Schlager, Rock, Pop, Soul, ) Wenn du im Raum Ludwigshafen wohnst und bereits Erfahrungen als Musiker mit den genannten Stilrichtungen hast würde i

Kontakt 2017-08-24

Sänger und Gitarrist sucht Kollegen für Duo oder Trio.

Sänger und Gitarrist (53J.) sucht Kollegen für Duo oder Trio! Aber keine Band! Ich komme aus Oberursel im Taunus, meine musikalischen Richtungen sind Pop, Rock, Deutschrock. Auch Unplugged wäre ein Thema. Wenn jemand aus meiner Umgebung kommt, wäre d

Kontakt 2019-09-08

Gitarrist u. Sänger sucht Duo o. Alleinunterhalter

Versierter Gitarrist und Sänger mit 25J Erfahrung in versch. Tanzbands und Duo`s, sucht gut gebuchten Alleinunterhalter od. Duo f. Hochzeiten, Kerb, Betriebsfeiern u.s.w. Auch als Aushilfe.D-65468 Trebur061479352410

Kontakt 2017-12-02

Gitarrist und Sänger gesucht

Wir, Bass und Schlagzeug, suchen Gitarrist und Sänger (m/w Ü 30 - gerne auch in Personalunion), die/der sich in Songauswahl und Stil mit einbringt/-en. Die Richtung geht Metal, Punk, Rock. So richtig sind wir noch nicht festgelegt. Mal sehen was dabe

Kontakt 2017-09-26

Gitarrist und Sänger gesucht - D-74405 Gaildorf

Gitarrist und Sänger gesucht! Schlagzeuger und Basser suchen fähigen Gitarrist/Sänger für ambitioniertes Punkrock/Rock/Stoner-Projekt, Proberaum in Gaildorf vorhanden. Stilrichtung: Ramones, Nine Pound Hammer, Motörhead. Hauptsache es macht Laune! Be

Kontakt 2018-06-18

Gitarrist sucht Sänger/in für Acoustic Duo oder Trio

Gitarrist (47) sucht Sänger/in für Acoustic-Project. Stilrichtung Rock und Pop der letzten Jahrzehnte. Idealerweise spielst Du auch Gitarre oder Bass...notfalls den Schellenkranz...Eventuell auch als Trio ausbaubar. Im Vordergrund steht nicht das Kom

Kontakt 2017-07-24

Akustikgitarrist und Sänger sucht Akustikgitarrist und Sänger

Hallo zusammen, ich (Sänger/Gitarrist) - nicht mehr ganz taufrisch - aber noch immer zu allen Schandtaten bereit, suche Sänger/Gitarrist und/oder Sänger/Bassist (mit A-Bass) zum Aufbau eines Akustik-Unplugged Projektes im Raum Rüsselsheim/Bischofshei

Kontakt 2018-03-10

Instrumentalistin und Sängerin sucht Anschluss an kleine Formation, Duo oder Trio

Hallo. als semiprofessionelle Instrumentalistin (Querflöte, Saxofon, Akkordeon) suche ich Anschluss an eine kleine Formation, Stilrichtung Rock/Folk/gerne Rockballaden o.ä. Jazz ist weniger mein Geschmack, es können aber gerne jazzige Elemente mit ei

Kontakt 2019-03-07

Sänger sucht Band oder Partner für Akustik-Duo, Trio oder Bandgründung!

Bin auf der Suche nach einer ambitionierten Cover-Band die auf die Bühne will und noch eine Stimme brauch. Sollte das nicht zu finden sein, suche ich Mitmusiker um kleine Bars und Cafés zu bespielen. Das Genre sollte Rock, Pop, Alternative, Blues und

Kontakt 2019-10-14

SÄNGER SUCHT DUO, TRIO ODER BAND

Ich bin Sänger und (Studio)-Musiker und singe gern Melodisches - mit Schlagern, Punk und lautem Rock kann ich nichts anfangen. Ich suche eine Musiker im Großraum Darmstadt zum stressfreiem Musizieren mit Anspruch, gerne auch Coverbands, die nicht am

Kontakt 2020-02-19

Schlagzeuger und Sänger sucht Band, Mitmusiker oder Acapella-Gruppe

Hallo, ambitionierter Amateur (50+) sucht Band, Musiker oder Acapellagruppe. Ich habe erste Erfahrungen auf der Bühne gesammelt. Band: Schlagzeuger/Backingvocals Musikrichtung: Oldies - Pop - Rock - Singer Songwriter - Jazz Standards (Kein Metal, Gru

Kontakt 2019-05-06

Rush-Tribute-Band sucht Gitarrist und Sänger

Du bist ein absoluter Rushfan, du kennst jedes Album, du kennst jeden Song, du brennst für diese Musik und du willst sie selbst spielen und auf die Bühne bringen. Du bist bereit für dieses außergewöhnliche Ziel und hast Spass und Lust an einer "Rush-

Kontakt 2018-03-09

Rush-Tribute-Band sucht Gitarrist und Sänger - D-67550 Worms

Du bist ein absoluter Rushfan, du kennst jedes Album, du kennst jeden Song, du brennst für diese Musik und du willst sie selbst spielen und auf die Bühne bringen. Du bist bereit für dieses außergewöhnliche Ziel und hast Spass und Lust an einer "Rush-

Kontakt 2018-04-09

Angenehmer und charismatischer Sänger sucht Band oder Keyboarder

Ich war mal gut (in Brasilien) auf der Bühne und seit einige Monate bin ich wieder in Unterrichten. Ich denke, dass ich langsam reif für die Bühne bin. Mein Repertoire liegt in 60er, Jazz, und Musicals. Ich bin kein Opersänger, aber ich kenne Noten s

Kontakt 2019-02-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

amg alufelgen

3 AMG Felgen mit abgfahrenen Sommerreifen. Die Felgen waren auf einem Mercedes W 204 Cabrio. Felgengröße 1 x 8,5 J 18 EH2 ET30 2 x 7,5 J 18 H2 ET37 Die Felgen weden auch einzeln abgegeben! SELBSTABHOLER Stückpreis 90,00 EURD-71522 Backnang07191839932

WADER Waterworld (klein) und weiteres Wasserspielzeug

Wir bieten unsere kleine WADER Waterworld und ein WADER Wasserspielzeug zum Verkauf. Beides ist bespielt aber noch sehr gut in Schuss. Übliche Gebrauchsspuren. Der Vorteil der kleinen Waterworld ist, dass sie auch in der Badewanne genutzt werden kann

kinder Hausschuhe - D-83674 Gai\u00dfach

Sehr gut bewahrtD-83674 Gai\u00dfach0157325405224,-

Motorradhelm Shoei Helm Motorrad Biker gebraucht

1 SHOEI-Helm E6 sehr gut erhalten, kein Unfall, für Größe 59, NR-Haushalt, s.a. meine anderen Anzeigen!, Privatverkauf ohne RÜcknahme und Gewährleistung, für Rückruf Nr,. auf Anrufbeantworter, WormsD-67550 Worms0624150969330,-

Vermiete Duplex-Stellplatz 80337 München-Isarvorstadt, Thalkichner Str. 88

München-Ludwigsvorstadt-IsarvorstadMaistr. 73, Duplex, Provisionsfrei. Von privat: Ich vermiete ab 01.06.2019 einen Duplex-Tiefgaragenstellplatz (oben) in der Maistr. 73. Die Tiefgarage kann über 2 Ein- und Ausfahrten (Thalkirchner Str. 88 und Maistr

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.479 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.