Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Gitarrist und/oder Keyboarder - gern auch mit Gesang in Mü West gesucht

Kontakt 2019-08-13 ID: yjVYEdDB Aufrufe: 2 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Hallo zusammen! Ich bin sehr auf der Suche nach einem Gitarristen und / oder Keyboarder, um gemeinsam unsere/Deine/meine selbstgemachten Songs, Kompositionen und Ideen umzusetzen. Perfekt wäre, wenn auch Du etwas Gesangsstimme oder Zweitstimme miteinbringen könntest, es ist aber keinesfalls die Grundvoraussetzung. Tendenzielle Stilrichtung wäre Rock Pop Blues Soul Country - einfach alles was uns beiden gefällt. Was mich betrifft - ich bin gesanglich sehr viel live unterwegs gewesen, habe da aber in erster Linie Cover Songs gemacht. Seit einiger Zeit reizt es mich jedoch sehr viel mehr, eigene Songs zu schreiben. Dabei würde ich gern Deine/meine/unsere Ideen gemeinsam umsetzen und ausarbeiten. Erst dann wenn s passt die Sache ggf. mit einer Band angehen...falls wir das wollen. Ich singe also hauptsächlich und spiele Gitarre /E-Gitarre und Keyboardtasten sind mir auch nicht ganz fremd . Ich würde sagen, für Song-Ideen reichte es bisher ganz gut, ein Pianist bin ich aber keinesfalls. Ein Musikraum steht jeder Zeit zu unserer Verfügung. Melde dich einfach mal - vielleicht passt es ja musikalisch und menschlich und wir können was spannendes daraus schnitzen!!! PS: Der Spaß daran steht bei mir an aller-aller-erster Stelle, alles andere kann sich gern ergeben. Viele Grüße Ramo 0176 - 911 411 04 - aus München West

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Zweiter Gitarrist und/oder Keyboarder/in für Reunion gesucht

Wir sind vier erfahrene, junggebliebene, ambitionierte Mitfünfziger und leben in unserer Welt des Melodic, Classic, True Metal der 80er und 90er. Zur Reunion suchen wir einen zweiten Gitarrist und oder Keyboarder(in), egal welchen Alters. Auf Grund v

Kontakt 2020-06-29

Gitarrist und/oder Keyboarder, erfahren, DRINGEND gesucht - Raum SP, LU/MA, HD, NW, LD, KA

Rocksündikat - aus Speyer sucht dringend einen erfahrenen Keyboarder UND/ODER 2. Solo/Rhythm.-Gitarristen. Die Besetzung besteht derzeit aus Gesang, Bass, Gitarre und Schlagzeug. Falls du Lust auf Journey, Deep Purple, Kansas, usw. hast, und vielleic

Kontakt 2020-07-29

Gitarrist und/oder Keyboarder gesucht

Hi Leute wir sind Maximum - eine Coverband aus dem Raum Heidelberg. Wir spielen von den Ärzten über Guns`n Roses bis hin zur Hermes House Band und Wolfgang Petry alles was Stimmung und gute Laune verbreitet. Leider ist uns aktuell unser Leadgitarrist

Kontakt 2019-03-24

Suche neuen Trainingsraum zur Untermiete oder Eigenmiete - gerne auch mit Umbaumaßnahmen

Wir sind eine etablierte Schule für Selbstverteidigung in München und sind auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten, da das Gebäude in dem wir uns seit Jahren befinden leider abgerissen wird. Idealerweise ist der Raum 150qm groß und verfügt bereits üb

Kontakt 2019-06-04

Männlein sucht Weiblein zum Verlieben, kuscheln und lieben. Gern auch mit oder ohne Familienplanung

Mann 49 Jahre,1.87 m sucht eine Frau die sich zu älterem Mann hingezogen fühlt. Ich bin ein Mann mit Herz, Hirn und Verstand. Ich bin gefühlvoll, zärtlich , sehr treu, charmant, zielstrebig, sehr verlässlich und nicht all zu gerne alleine in der Gese

Kontakt 2020-03-18

Bassist gesucht, gerne auch mit Gesang

Roody Blues sucht einen neuen Tieftöner (m/w/d). Nach sechs Jahren hat unser Bassist nun andere Pläne und Ziele, wofür wir ihm Erfolg wünschen. Deshalb suchen wir ab sofort jemanden für die tiefen Töne in unserer Band. Wir haben ein Programm von über

Kontakt 2020-01-21

Erfahrener Gitarrist und (oder) Pianist/Keyboarder mit Gesang gesucht für Trio/Duo

Ich, erfahrene Musikerin und Sängerin suche einen oder zwei semiprofessionelle Partner mit Gesang für Rockballaden, Coversongs aber auch Klassik. Meine Instrumente sind Saxofon, Flöten, Akkordeon und Gesang, auch Background. Habe ein vollständiges Pr

Kontakt 2018-02-08

Suche liebe Frau gerne auch mit Kind und auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-06-17

SUCHE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEGE EINE LIEBE FRAU BIS 49 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCH ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT, AM LIEBSTEN FÜR IMMER,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND. KURZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH B

Kontakt 2019-03-18

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität am liebsten für imme

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-05-12

Wir , 3 Personen mit Hund suchen einen Bauernhof oder Resthof gerne auch zum Renovieren bis 500 Euro

Wir suchen einen Bauernhof oder Resthof gerne auch zum Renovieren bis 500 Euro Kaltmiete .D-41844 Wegberg024368949299500,-

500 € 2018-01-22

Schlagzeuger, Gitarrist und/oder Pianist gesucht

Band sucht Schlagzeuger, Gitarrist und/oder Pianist bzw. Keyboarder Wir spielen die coolen, mitreißenden Hits der 50er/60er Jahre, aber mit eigenem Schwung. Du magst Elvis, Beatles und echten Rock``n``Roll, bist kein Anfänger und hast Lust schon bald

Kontakt 2017-12-03

Familie sucht Haus zur Miete oder Kauf, gerne auch renovierungsbedürftig

Wir - Familie mit zwei Kindern - suchen Haus zur Miete oder Kauf in Hofheim und Umgebung. Gerne auch Renovierungsbedürftig. Wir sind berufstätig, gut versichert und gerne bereit jegliche Nachweise (Mieterauskunft) zu erbringen. Wir freuen uns auf Ihr

Kontakt 2017-08-17

Baugrundstück ab 500 qm, gerne auch mit Abrisshaus, gesucht

Nette Familie mit zwei kleinen Kindern sucht vor Schuleintritt (2019) dringend ein Baugrundstück, gerne auch mit Abrisshaus, um endlich die Pendelzeiten vom Papa zu reduzieren. Gerne würden wir in Marbach am Neckar oder Umgebung (Erdmannhausen, Freib

333000 € 2017-09-06

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rasentraktor Aufsitzmäher 22 PS Schneeschild Räumschild 2

- Aktionsware - NUR WEINIGE STÜCK !! Rasentraktor 22 PS Winterausführung - verstärkte I/C Ausführung mit Federklappschild !! Listenpreis 3750,- Euro Technische Daten: FabnrikaCraftsman - Made in USA Motor: Briggs&Stratton OHV - 2 Zylinder Leistung: 2

Dan-Hochzeits-Service (DHS) // Heiraten in Dänemark // Bereits ab 100, 00 EUR

Willkommen beim Dan-Hochzeits-Service (DHS) ! Willkommen sind hier alle Paare, die eine schnelle und unkomplizierte Hochzeit, wie man sie im Königreich Dänemark vollziehen kann, einer Trauung in Deutschland mit extremem Behörden- und Papierkrieg vorz

IPhone S5 Gold / 32GB

Das Telefon ist im guten Zustand. Ladekabel dazu,aus Hygienischen Gründen ohne Kopfhörer. Bei Interesse bitte melden.D-06712 Kretzschau017683021947130,-

Komfort-Wohnen im Luftkurort

Trippstadt-InnenstadAm Hohenrech 2, 2 Zimmer, Wohnfläche 90,00 qm, Provisionsfrei. Die großzügige 2-Zimmer-Wohnung im 1. OG mit 2 Balkonen, Gäste-WC und 2 Waschbecken im Bad läd auch im Garten (Mitbenutzung) zur Erholung ein. Sie verfügt außerdem übe

Mono Exzenter Schneckenpumpe

Maische- Weinpumpe NM NU 401- 200 / 0A Kraftstromanschluss Ansaugung Gewinde NW 90, Abgang NW 65, Reduzierstück für Wein 38er Pfälzer, schon älter aber voll funktionsfähig, wer Lust hat kann sie ja mal streichen. Wir haben sie getestet.D-67271 Kinden

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.828 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.