Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Gitarrist sucht Musiker für ein A-Projekt

Kontakt 2017-10-17 ID: 3oQ3ZlPB Aufrufe: 2 times Kontakt: 062********Anzeigen

Hallo, ich (50 Jahre) suche für ein A-Projekt Cello, Querflöte und Cajon.gerne auch E-Bass:-). Ich bin offen für verschiedene Musik - von Bach bis Piazzolla aber auch gerne Pop. Raum Speyer

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Gitarrist SUCHT Musiker zur Gründung einer OldieBand

Suche Musiker zum Aufbau einer Oldie-Band. Suche: Keyboarder / Bassisten / Schlagzeuger am besten jeder mit Gesang. ich bin Ü50, Musikrichtung: Oldies, Country, Rock, Pop. vorhanden ist ein großer KOMPLETT eingerichteten Proberaum (keine Kosten) PA m

Kontakt 2019-02-27

Gitarrist sucht Musiker - D-02828 G\u00f6rlitz

Erfahrener Gitarrist mit Gesang (Ü 60) sucht Musiker (Band, Trio, bzw. Duo) für Tanz-, Oldie- und Partymusik.D-02828 G\u00f6rlitz+49 1525 4039535

Kontakt 2020-01-17

Gitarrist SUCHT Musiker od. Band

Suche Band, oder Musiker zum Aufbau einer Band. was ist vorhanden. habe einen eigenen KOMPLETT eingerichteten Proberaum (60 qm) Repertoire aus alter Formation (ca 70 Lieder) was wird gesucht: Band oder Musiker (Keyboarder / Bassisten / Schlagzeuger)

Kontakt 2018-12-02

Gitarrist SUCHT Musiker od. Band - D-91085 Weisendorf

Suche Band, oder Musiker zum Aufbau einer Band. was ist vorhanden. habe einen eigenen KOMPLETT eingerichteten Proberaum (60 qm) Repertoire aus alter Formation (ca 70 Lieder) was wird gesucht: Band oder Musiker (Keyboarder / Bassisten / Schlagzeuger)

Kontakt 2018-12-03

Musiker (Gitarrist) sucht Musiker für Band/Projekt.

Hallo, ich bin 28 und habe Erfahrung in Band Führung, Auftritten, Songwriting, Recording und Produzierung. Beherrschen kann ich: Gitarre, Bass, Piano, Keybord, Harp, Schlagzeug und Rockgesang. Ich Musiziere seit 20 Jahren Es werden im regelfall, folg

Kontakt 2017-10-31

Erfahrener Gitarrist sucht Musiker/Band

Guter Gitarrist mit viel Erfahrung, sucht Band oder Musiker im Raum VS/FreiburgD-78166 Donaueschingen01717476772

Kontakt 2017-08-02

Gitarrist sucht Musiker/Band Landau, Karlsruhe

Hallo, ich bin ambitionierter Gitarrist (Anfänger, 4 Jahre), 27 Jahre und suche Musiker (Instrument in erster Linie nicht so wichtig) um zusammen in entspannter Atmosphäre zu musizieren, auszutauschen und vielleicht eine Band zu gründen. Ich bin aufg

Kontakt 2019-05-22

Gitarrist sucht Musiker

Hallo miteinander, suche Musiker ,bin für viele Musikrichtungen offen,viele Jahre Erfahrungen im Acoustic Bereich im Duo gesammelt(Gitarre,Gesang).Meiner Leidenschaft gilt den Blues,Soul,RnB...aber eigentlich für vieles offen würde mich freuen wenn i

Kontakt 2019-11-10

Gitarrist sucht Musiker/Band

Servus, Ich heiße Manolo und bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit 3-4 Jahren E-Gitarre und seit 6-7 Jahren akkustische Gitarre. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Band/Mitmusikern(habe bereits Banderfahrung). Meine bevorzugten Musikstile sind Rock

Kontakt 2019-11-19

Gitarrist sucht Musiker - D-91174 Spalt

Servus zusammen, aus krankheitsbedingten Gründen suche ich, 60 J./m, Musiker zum gelegentlichen, gemeinsamen Jammen. Ich habe keine Profiambitionen oder finanzielle Interessen. Nur so - just for fun. Genres von Rock/Pop/Blues und alles was machbar is

Kontakt 2019-11-28

Gitarrist sucht Musiker / Band - D-64285 Darmstadt

Gitarre sucht neuen Wirkungskreis im Umkreis von Darmstadt. Bereich Rock-Hardrock. Keine Anfänger.D-64285 Darmstadt+49 162 6924288

Kontakt 2020-01-18

Musiker für Blues Rock Projekt

Gitarrist sucht Musiker für Bluesrock Projekt, Ideen vorhanden (kein Cover). Evtl. Einstieg in bestehende Band auch denkbar.D-61267 Neu-Anspach01637368563

Kontakt 2017-11-25

Band Sucht Musiker - D-65929 Frankfurt

Hallo ,Band in Gründung sucht Musiker für ein Balkan-Gypsy-Swing Project , Piano, Klarinette, Violine, Akkordeon, Saxophon. Raum Frankfurt und Umgebung Musik Richtung sehe Links youtu.be/akaPkh1tUpg youtu.be/23dW3H9yFSU youtu.be/wXGJ_dCFpwQ youtu.be/

Kontakt 2020-02-21

Gitarrist sucht Akustik Projekt!

Hallo zusammen =), nach längerer Pause und Bühnenabstinenz möchte ich wieder Musik machen! Ich suche Musiker die Lust auf ein Akustik-Projekt haben. Es soll in die Richtung Coversongs Rock/Pop/Irish Folk gehen. Gerne auch aus Coversongs abgeleitet ei

Kontakt 2019-07-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Winterreifen - D-94557 Niederalteich

4x 225/55 R17 H, 15000 km, Profil 6 mm, Alufelgen, für z.b. VW Tiguan. Felgen Wheelworld WH11 Silber 7,5Jx17 H2, 5Loch Optik wie Neu Zustand Reifen 225/55R17H97 Marke Evergreen Gutes Fahrverhalten auf Schnee.D-94557 Niederalteich01717778730399,-

BRUDER Fahrzeuge und ein Holzspielzeug, 10-teilig

Verkaufe 9 BRUDER Fahrzeuge und ein Holz-Förderband. Die Spielsachen sind in gutem Zustand. Verkaufe keine Einzelteile. Nur Abholung.D-71101 Sch\u00f6naich07031656184200,-

SUPERFIT Lauflernschuhe Schuhe Gr. 20

Wie immer bei SuperFisehr bequem, hohe Qualität, tolle Bearbeitung. Sehr leicht. weiche Innenverarbeitung aus Leder, Wechselfußbett, Laufsohle mit rutschhemmenden Eigenschaften WMS-Weite: mittel Obermaterial: Leder, Textil Die Schuhe sind in gutem Zu

BIG Anhänger für Kinder Traktor

2 Anhänger für Kinder Fahrzeuge. Kann man auch am Bobby Car befestigen, wir hätten sie für den Traktor unseres Sohnes gekauft. Neu kosten sie zwischen 30-40 Für beide zusammen hier 20 einzeln 10D-56812 Cochem01578554433820,-

suche Frau - D-14513 Teltow

möchte gerne eine Frau aus Teltow oder der Umgebung von Teltow der es nicht stört wenn der Partner bi ist am schönsten wäre wenn sie selbst bi ist nehme keine Anrufe an nur erstmal chatten bei whatsapp oder SMSD-14513 Teltow+49 176 30177578

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.180 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.