Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Gitarrist/Sänger - sucht ein Gala-Party Band - D-17375 Ahlbeck

Kontakt 2019-05-25 ID: WjeleAeB Aufrufe: 2 times Kontakt: +486********Anzeigen

erfahrener Gitarrist mit Gesang sucht im Bereich Rock, Blues, Pop eine gute Band. Ich spiele auch Mundharmonika.

Here is a link to my demo clip:
=D4WoOcok29U

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Gitarrist/Sänger - sucht ein Gala-Party Band

Ich spiele Gitarre und Mundharmonika. Auch Sänger mit langjähriger Bühnenerfahrung! Vielen Jahren auf die Kreuzfahrten. Risengroß Repertoire, varnehlmich Rock and Roll, Rock, Blues und dergleichen. Suche ein Galaband, Partyband. Here ist der link zu

Kontakt 2018-03-07

Profi Bassist sucht Gala-Party Band

profi Bassist und Sänger (zuverlässig), mit Solo und Backgroundgesang sucht Gala/Partyband, etc. Gerne auch Aushilfe. 17375 AhlbeckD-17375 Ahlbeck+48 695 221 527

Kontakt 2019-05-26

Gitarist/Sänger-Sucht ein Job auf ein Kreuzfahrtschiff.

Ich spiele Gitarre und Mundharmonika. Ich bin auch Sänger mit langjähriger Bühnenerfahrung! Vielen Jahren auf die Kreuzfahrten: HAL, Celebrity Cruses, Princess Cruises und letztes Mal auf Costa neoRomantica. Ich würde gerne als Alleinunterhalter OneM

Kontakt 2020-02-03

Gitarrist/Sänger sucht Band.

Moin, ich (47) suche eine Band oder einzelne Musiker zu Gründung einer solchen, im Raum Landau. Stil: Rock, Hardrock, Alternative, Progressive ... Keine Cover. Rock on, AndyD-76829 Landau017632812885

Kontakt 2017-11-18

Gitarrist/Sänger sucht Band/Projekt in und um Ffm gesucht

Hallo miteinander! Suche Band/Projekt in Sachen Rock, Blues, Soul&Jazz und Funk. Gerne in grosser Besetzung mit Brass, Quintett mit kb/sax; klassisch 2g,b&dr oder in Duo/Trio für Standards oder Covers neu interpretiert. Bin "experienced"

Kontakt 2018-05-31

Gitarrist/Sänger sucht Band/Projekt in und um Ffm gesucht - D-60435 Frankfurt

Hallo miteinander! Suche Band/Projekt in Sachen Rock, Blues, Soul&Jazz und Funk. Gerne in grosser Besetzung mit Brass, Quintett mit kb/sax; klassisch 2g,b&dr oder in Duo/Trio für Standards oder Covers neu interpretiert. Bin "experienced"

Kontakt 2018-05-30

Sänger sucht Rock `n Roll Band Großraum Nürnberg/Amberg

Hi Leute, bin 56 und mittelprächtiger Sänger der ne Chance sucht in einer Band zu singen. Habe bisher in Fifties Rock `n Roll Bands sowie Country gesungen. Wie erwähnt, ich bin kein toller Sänger, wurde aber auch noch nie von der Bühne gepfiffen :-).

Kontakt 2019-02-17

SÄNGER SUCHT DUO, TRIO ODER BAND

Ich bin Sänger und (Studio)-Musiker und singe gern Melodisches - mit Schlagern, Punk und lautem Rock kann ich nichts anfangen. Ich suche eine Musiker im Großraum Darmstadt zum stressfreiem Musizieren mit Anspruch, gerne auch Coverbands, die nicht am

Kontakt 2020-02-19

Kater Mio, Freigänger, sucht ein liebevolles Zuhause // Katze

Mischlingskatze erwachsen Da wir vom Land in die Stadt gezogen und MIO (4 Jahre alt) nun in der Wohnung ist, suchen wir für ihn ein Zuhause mit Garten, möglichst weit ab von großen Straßen. Er ist sterilisiert, gechipt und geimpft.. Mio braucht die M

Kontakt 2018-01-30

Sänger sucht Rock and Roll Band

Hi, ich bin 55, spiele etwas Rhythmguitar und singe. Meine musikalischen Vorlieben sind : Chuck Berry, Johnny Burnette, Carl Perkins ( also Fifties Rock`n roll ), Status Quo, Dave Edmunds, Si Cranstoun, Ramones. Das nur grob. Ich mag eigentlich alles

Kontakt 2018-03-17

Tanz und Party Band sucht Bassist /in

Wir sind eine Tanz Party Band aus Mannheim und suchen Sie oder Ihn am Bass Instrument und Verstärker vorhanden Kontakt :017659371934+49 176 59371934

Kontakt 2020-08-27

Tanz Party Band sucht eine Schlazeugerin

Tanz und Party Band aus Mannheim sucht eine Schlagzeugerin die auch Congas usw. spielt Kontakt 017659371934 Reinhard verlangenD-68161 Mannheim017659371934

Kontakt 2017-10-13

Sänger sucht Party/Hochzeit Band

Hallo Musiker, ich Sänger 47 mit langjähriger Bühnenerfahrung und flexibler Stimme, alle Musikrichtungen, suche Party-Band, Hochzeits-Duo oder Trio. WICHTIG Ich möchte keine neue Band/Duo/Trio gründen, eher in eine bereits funktionierende mit einstei

Kontakt 2018-04-06

Deutsch-Rock-Party-Band sucht Keyboarder (in) und Sänger

Zur Gründung einer Deutsch-Rock-Party-Band suchen wir noch eine(n) Keyboarder(in) und einen Sänger. Wir, das sind 4 Musiker mit langjähriger Band- und Bühnenerfahrung (Drums, Gitarre, Bass und Sängerin). Proberaum und PA in Wernau/Neckar vorhanden. M

Kontakt 2018-11-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Topinambur, 1 kg 1, 99, 2, 5 kg,

Topinambur, 1 kg 1,99, 2,5 kg,D-98673 Eisfeld036863011033,99

Plumin, toller Galgo

Sonstige Hunde erwachsen Auf Pflegestelle in 72364 Obernheim Plumin (2871), Galgo Espanol Rüde, geboren am 02.01.2015, hat eine Schulterhöhe von ca. 68 cm und wiegt 22 kg. Plumin ist ein bildschöner Junge , der sozial und menschenbezogen ist. Er läuf

Alwo Reifenwuchtmaschine S300 "BLACK EDITION" bis 24 Zoll

Reifenwuchtmaschine Alwo S300 bis 24 Zoll Technische Daten: Felgendurchmesser 10-24 Zoll Felgenbreite 1,5-20 Zoll max. Radgewicht 65kg Spannung 230V/50Hz Motorleistung 0,25kw Messgenauigkeit +- 1g Geräuschpegel KEIN Plastik und verfügt über einen "Ko

PIEGA CLASSIC 40. 2 in hochglanz weiss neuwertig

Verkaufe meine erst 3 Jahr junge Piega Classic 40.2 in hochglanz weiss. Erst kürzlich bekamen die Lautsprecher von diversen Fachzeitschriften, wie z.B. stereoplay und audio erstklassige Beurteilungen. Die Lautsprecher befinden sich in einem tadellose

SEHR SCHÖNE WEISSE STEHVASE , 44 CM HOCH

SEHR SCHÖNE WEISSE STEHVASE , 44 CM HOCH , 18 CM ÖFFNUNG , MADE IN GERMANY , SEHR GUTER ZUSTANDD-81925 M\u00fcnchen089929434133,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.281 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.