Kleinanzeigen > Partnerschaften

Gibt es eine nette Frau die einen Neuanfang sucht?

Kontakt 2019-04-05 ID: GjpLDRkj Aufrufe: 2 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Netter junggebliebener Mann, 62 Jahre, NR, 174, Seniorenbetreuer, sucht
nette weibliche Sie, 52 - 62 Jahre aus dem Raum Düsseldorf, die einen
Neustart mit einem fröhlichen und netten Düsseldorfer wagen möchte.
Trau dich einfach.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Gibt es noch eine nette Frau die einen Neuanfang wagt?

Netter sympathischer Neurentner, 63 Jahre jung, NR, 174, 88 kg, Sternzeichen Krebs, sucht nette Dame aus dem Raum Düsseldorf (max. 25 km) zwecks Aufbau einer netten und harmonischen Partnerschaft auf Augenhöhe. Du solltest noch Wert auf Ehrlichkeit,T

Kontakt 2019-10-22

Gibt es eine nette Frau die mich aus der Einsamkeit befreit

Es muss doch eine zärtliche Liebe Frau geben, die mich aus meiner Einsamkeit befreien kann. Du musst nur lieb und zärtlich zu mir sein und mir etwas Wärme geben Es tut mir so weh in meinem Herzen alleine zu sein Ich bin sehr liebevoll fürsorglich und

Kontakt 2019-09-04

Ich such eine nette frau die sich verlieben mochte

Ich suche eine erlich nette frau die mit mir durch Leben gehen möchte ich bin 180 groß und wiege 85 Kilo also normal trage eine Brille ich bin berufstätig und arbeite als Küchen Chef ich liebe tiere hatte auch mal Katze und Hund und habe auf einen Ba

Kontakt 2018-09-17

Ich suche eine nette Frau für Neuanfang!

hallo, vielen dank das Du Dir kurz Zeit für diese Anzeige nimmst! Ich bin 47 Jahre aus dem Hessischen Hanau, ein normaler Mann mit 180 cm Länge und einem Gewicht von 82 Kg. Meine Haare sind Blond kurz und leider nicht mehr ganz vollstandig vorhanden

Kontakt 2019-06-30

Gibt es eine nette Familie die mich aufnimmt

Brauche dringend ein möbliertes Zimmer Wenn sie etwas frei haben bitte um einen Rückruf..Habe durch einen Autounfall , meine Frau und Tochter verloren. Und brauche nette Menschen um mich.. Das alleine sein ist nicht gut.. Bin auch bereit im Haushalt

Kontakt 2019-08-30

1 WG Zimmer für eine nette Frau frei in einem Reihenhaus in Hamburg Fischbeck

Hamburg-Fischbeck: 1 Zimmer, Wohnfläche 10,00 qm. Wir , 2 Frauen mitte 20 mit Hund , suchen für unsere WG in einem schönen Reihenhaus eine nette Frau ...

300 € 2020-12-09

Junger Mann sucht eine nette Frau zum kennenlernen.

Hallo ich männlich 37jahre und Single, suche eine nette Frau die sich gerne auf ein Kaffee treffen möchte. Ich hin jetzt schon länger alleine und da habe ich keine Lust mehr drauf. Also freue ich mich sehr von dir zu lesen. Dein Alter spielt für mich

Kontakt 2019-03-08

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart ich bin nicht Raucher ein lustiger Mensch meine Hobbys sind Tanzen kochen Urlaub machen gehe gerne gut essen mein Bild schicke ich dir dann zu kannst du bitte ein Bild von dir schicken Danke.D-90556 Cadolz

Kontakt 2019-11-15

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart - D-90556 Cadolzburg

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart feste Beziehung wenn es mit uns was wird Ich bin 58 Jahre alt und Junggeblieben koche gerne und gehe gerne gut essen und gehe auch gerne Tanzen und mache gern Urlaub. Bin Nichtraucher Suche eine Frau ab 30

Kontakt 2019-11-19

Ich suche eine nette Frau fürs Leben

Hallo an die Damenwelt. Ich bin 61/184/86 noch voll berufstätig und suche eine nette Frau zum Aufbau einer festen, dauerhaften Beziehung. Ich gehe gerne ins Kino, auf Feste, auch mal ins Theater und genauso gerne mag ich auch mal einen gemütlichen Ab

Kontakt 2019-05-24

ich suche eine nette Frau - D-38440 Wolfsburg

Ich suche eine nette Frau du darfst gerne klein sein bin 183cm gross und schlank ich mag die Natur und trinke gerne guten kaffee und ich helfe auch gerne vernachlässigten (ehe)frauenD-38440 Wolfsburg015732431723

Kontakt 2018-07-04

ich Sucht Ein Nette frau kennelernen

Hi ichbin 40jare alt 179 Groß ich komme a s Dieburg Ich suche eine nette Frau kennenlernen Ich habe einen Sohn ich arbeite ein firma Ich suche eine feste BeziehungD-64823 Gro\u00df-Umstadt015171070555

Kontakt 2018-09-22

Suche eine nette Frau für Freundschaft

Hallo an die Frauenwelt. Ich bin ein 37 Jähriger Elektrotechniker und suche eine nette Frau auch alleinerziehende für Freundschaft. Mag Sauna, schwimmen, Natur etc. also wäre gut wenn du die gleiche Neigungen hättest. Bin 188 110 also keine Spaghetti

Kontakt 2018-11-21

Ich suche eine nette Frau - D-31241 Ilsede

Hallo ich bin schon längere Zeit allein und möchte das Leben wieder mit einer Partnerin teilen , den immer allein sein ist aucht schön. Ich suche eine nette Frau zwischen 45 und 55 Jahren die mit mir zusammen durch das Leben gehen möchte. Wenn Dich m

Kontakt 2019-02-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Radkappe - D-76857 Albersweiler

Toyota-Radkappe. 15", 6 Stege, z.B. für Yaris etc. nur noch 2 übrig. leicht verkratzt, an Selbstabholer oder gegen Versandkostenersatz (Hermes). 12EUR für eine, 20EUR für beide.D-76857 Albersweiler06345379312,-

Hochstuhl von Hauck, neuwertig - D-67377 Gommersheim

Verkaufe neuwertigen Hochstuhl der Marke Hauck. Farbe-hellbraun bis grau.D-67377 Gommersheim0632764203910,-

Herren-Tourenfahrrad

Herren-Tourenfahrrad der Firma Rabeneick. Rahmenhöhe 56 cm. Laufräder 28 Zoll. Bereifung Schwalbe Silento 700 x 35C. 21 Gang Shimano Drehgriffschaltung. Leichtlaufdynamo der Firma Nordlicht. Diodenlampe vorne. Rücklicht mit Standlichtfunktion. Höhenv

Eckkleiderschrank Kombination

Buche hell, Roterle. Eckschrank mit Milchglastür B 102 H 201 Kleiderschrank 2-trg. B 101 H 201 T 59 Schrank mit Schubladen B 37 H 201 T 34D-74343 Sachsenheim+49 1523 3945332

Auto Folie - D-67459 B\u00f6hl-Iggelheim

Verkaufe Auto Folie der Marke Oracal Reflexfolie 5600e050 . In Blau Länge 10 Meter und 122cm Breit . Verkaufe Neu und in Originalverpackung . neu Preis 285,90D-67459 B\u00f6hl-Iggelheim+49 1522 847129490,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.445 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.