Kleinanzeigen > Partnerschaften

Gemeinsam statt Einsam - sympathische Partnerin mit Sinn für innere Werte und Zärtlichkeit gesucht

Kontakt 2017-12-06 ID: vjL1pVog Aufrufe: 5 times Kontakt: 017********Anzeigen

Als studierter Mann im Rentneralter und nach Hüft-OP noch mit gewissem Handicap suche ich eine Frau mit sympathischem Aussehen sowie vor Allem mit Sinn für die "inneren Werte" wie z.B. Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Humor, Mitgefühl, gegenseitigem Respekt, Selbstironie, Toleranz, Treue,Vertrauen,Witz und Zuverlässigkeit.

ich bin sensibel und am Anfang ein zurückhaltender, aber gefühlvoller Mensch und habe eine postive Lebenseinstellung und Sehnsucht nach einer liebevollen Freundschaft/Partnerschaft mit Sinn für Sinnlichkeit und Zärtlichkeit;

Ich mag: ein Leben nach der Devise: Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kannst Du nicht sehen und nicht hören - Du musst sie mit dem Herzen fühlen. Schöne Spaziergänge durch die Natur oder auch Urlaubsreisen; gute Gespräche; gemütliche Abende bei einem Glas Rotwein oder auch gutem Essen; ein Kino-,Konzert- oder Theaterbesuch oder auch Besuch von Kunstausstellungen zu zweit; gute Fernsehsendungen bei Arte, 3Sat und Phoenix sowie den Digitalkanälen.

Freue mich auf nette Zuschriften oder auch Anrufe (evtl. auch WhatsApp).

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

gemeinsam statt einsam aktive Leute in Salzgitter und Umgebung mit Wochentagesfreizeit gesucht

gemeinsam statt einsam aktive Leute mit Wochentagesfreizeit gesucht Wir zwischen 18 und 80 aus der nahen Umgebung von Salzgitter zum Teil schon Rentner treffen uns vorwiegend spontan Tagsüber in der Woche zu Gesprächen, essen, wandern, Ausflügen, Wer

Kontakt 2017-09-01

Gemeinsam statt einsam: Menschen mit Schlauchboot zur Gründung gesucht

Hallo Schlauchboot Besitzer und Schlauchbootfreunde! Wer hat Lust mit dem Schlauchboot im Kraichgau - Odenwald - oder im Rhein-Neckar-Raum mit anderen Menschen, die auch ein Schlauchboot haben lustige Treffen und Fahrten zu erleben? Ich denke da ab d

Kontakt 2020-02-28

Gemeinsam statt Einsam - D-81373 München

Ich heiße Oliver, bin 42, schlanke 1.78 gross, ledig und ohne Kinder. Wenn du welche hast, freuts mich umso mehr. Hab nen guten Job und eine eigene schöne Wohnung. Ich bin auf der Suche nach einer festen Partnerin. Wichtig sind gemeinsame Leidenschaf

Kontakt 2020-08-10

Gemeinsame statt Einsam

Männlich, 61J. 1,78m, 75 Kg. schlank und vorzeigbar, aus LU, sucht nette Frau für gemeinsame Freizeitgestaltung. Meine Interessen sind Fahrrad fahren, Baggersee, schwimmen, Sauna, wandern. Spaziergänge, lesen, Feste, bummeln, gemütliche Abende, Faule

Kontakt 2019-08-12

Gemeinsam statt Einsam - D-67065 Ludwigshafen

Männlich, 61J. 1,78m, 75 Kg. schlank und vorzeigbar, aus LU, sucht nette Frau für gemeinsame Freizeit. Meine Interessen sind Fahrrad fahren, Baggersee, schwimmen, Sauna, wandern. Spaziergänge, lesen, Feste, bummeln, Faulenzen und noch vieles mehr. Al

Kontakt 2019-12-02

Gemeinsam statt einsam - D-06217 Merseburg

Am WE wieder allein das muss nicht sein! Suche Gleichgesinnte (ohne Kinder)58 -65 NR.mobil für spontane Treffen ohne große Planung. Wenn es passt gemeinsam kochen, essen oder auch Spieleabende beim Glas Wein. Zum Schwimmen an den See mit oder ohne Pi

Kontakt 2020-06-11

gemeinsam statt einsam

Junggebliebener "Kapitän" 52 sucht sympathische, liebevolle Begleiterin für die Reise in eine glückliche und harmonische Zukunft. Ich bin sportlich, fahre Motorrad und reise gern. Falls Du Dich jetzt angesprochen fühlst, freue ich mich über dein

Kontakt 2017-11-01

Gemeinsam statt Einsam. - D-56566 Neuwied

Schon gut über die Mitte des Lebens angekommen. Sternzeichen Jungfrau. Nichtraucher. 68 Jahre jung. 1,86 cm groß. Doch das wichtigste fehlt, meine Lebenspartnerin. Sie sollte zwischen 60 bis 70 Jahren sein. Aus diesem Grunde bin Ich hier mit der Hoff

Kontakt 2017-09-18

Gemeinsam statt einsam - A-1050 Wien

Gepflegter, ehrlicher, harmonischer reifer 57/1,70 /68 Mann aus Wien, sucht die Zweisamkeit mit einer Frau 35-50 Jahre, schlank bis leicht mollig und nicht größer als 1,70 sein. Ich bin Singel daher für alles offen, wie es kommt. Die Hoffnung gebe ic

Kontakt 2018-05-25

GEMEINSAM STATT EINSAM - D-90480 N\u00fcrnberg

Ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe "JM" sucht Damen und Herren ab ca. 50 Jahre. Die gesund oder leicht behindert sind. Lust und Interesse haben, 1 - 2 x wöchentlich an unseren Treffen teilzunehmen. Keine Angst oder Hemmungen bei uns werden alle M

Kontakt 2019-02-28

Gemeinsam statt Einsam - D-79853 Lenzkirch

Junggebliebene 69 jährige Frau 170 groß ledig, sucht ebenso junggebliebenen Mann. Raum WT, FR bis 76 Jahre möglichst mobil für gemeinsame Unternehmungen.D-79853 Lenzkirch+49 176 43214359

Kontakt 2019-07-06

Neues Jahr, neues Glück? ? ? - gemeinsam statt einsam

Hallo, mein Name ist Paul 69 Jahre seit 2017 verwitwet (keine Lüge) versuche es heute zum letzten Mal auf diesem Wege eine liebe Partnerin zu finden, die auch nicht mehr alleine sein möchte, denn das Leben zu zweit ist doch viel schöner und angenehme

Kontakt 2019-12-14

Gemeinsam statt einsam - D-06268 Querfurt

Sich spontan anrufen, treffen zum Austausch beim Kaffee od. Glas Wein , spazieren ,essen gehen , und andere Freizeitaktivitäten. Bin w. 61/1.70/87 Würde mich freuen Gleichgesinnte ( 55-65 J. NR und mobil ) kennen zu lernen. Schön wäre auch mit Hund d

Kontakt 2020-06-22

Gemeinsam statt einsam - D-44649 Herne

Binhier auf der Suche nach dem Glück. Bin 64 Jahre geschieden. Möchte dich auf diesem Weg finden. Wo steckst du. Bist du auch über 60 jahre und möchtest noch einmal einen Neuanfang wagen. Dann melde Dich. Bin 64 jahre geschieden..Auch im Alter sollte

Kontakt 2019-05-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Verkaufe einen Motorroller 50ccm

Easy Cruiser Chromedition 50. Farbe Weiß mit Alarmanlage und Motor Fernstart und Topcase.Erstzulassung 10.02.2015 mit 2200 km. Neues Versicherungskennzeichen bis Februar 2018. Zubehör 2 Helme, Nierengurt, Handschuhe, Batterielade, Diagnose und Testge

1-2 Zimmerwohnung mit Balkon und Stellplatz gesucht

Arzt sucht ruhige 2-Zimmerwohnung mit Balkon und Stellplatz in Bad Reichenhall oder näheren Umgebung ab 01.10.2017.D-83435 Bad Reichenhall015223350969500,-

Taxifahrer (m/w) gesucht - D-13347 Berlin

Wir sind ein seit 30 Jahren etabliertes mittelständisches Taxi- u. Mietwagenunternehmen in Berlin Mitte und suchen Taxifahrer (m/w). Wir bieten Ihnen gepflegte Fahrzeuge mit flexibler Ablöse an folgenden Standorten: Spandau/ Haselhorst Wedding/ Mitte

BMW 1-er, F20, Alufelgen Rondell 02RZ, 8x17, 5x120, NEU, WR 225/45/17, RDKS

Biete hier sehr schöne neue, unbenutzte Leichtmetall(Alu)-Felgen Rondell 02RZ in 8x17, ET 30 und dem Lochkreis 5x120 mit Winterreifen der Größe 225/45/17 und bereits eingebauten RDKS-Sensoren für den BMW 1-er (F20); die aufgrund eines nicht geplanten

Schleich Elfen Set inkl Pferd

Verkaufe Schleich Elfen Set mit Pferd wie abgebildet. Gebraucht, guter Zustand.D-76351 Linkenheim-Hochstetten+49 174 192452635,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.615 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.