Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

FSJ - Freiwilliges Soziales Jahr, BufDi - Bundesfreiwilligendienst, Praktikum im Reitverein

Kontakt 2020-06-03 ID: 7B61yReK Aufrufe: 0 times Kontakt: +49151********Anzeigen

Unser gemeinnütziger Reitverein ist anerkannte Einsatzstelle für FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) und BFD (Bundes Freiwilligen Dienst) und bietet engagierten Pferdefreunden, die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Auf der Anlage gibt es drei Außenplätzen, eine Reithalle und großzügige Koppelanlagen, auf denen sich unsere 10 Schulpferde und -ponys und 20 Privatpferde ganztägig austoben können. Es gibt bei uns Reitunterricht in Dressur und Springen, zwei Voltigiergruppen und verschiedene Ponyprogramme.

Während Deines Praktikums/FSJ bist Du eingebunden in:
- Die Betreuung unserer Ponys und Mithilfe bei Kindergeburtstagen, Ferienkursen und Pony Club
- Planung und Durchführung von Trainingseinheiten, Kursen und Veranstaltungen wie Turnieren, Jugendcamp, Vereinsfeiern
- Versorgung der Pferde (Füttern, Koppelgang, Misten, etc.)
- Betreuung von Reitschülern
- sonstige anfallende Arbeiten im Stall (Heu abladen, Anlagenpflege, etc.)

Wir bieten:
- Einblicke in die Führung und Organisation des Einstell- und Reitschulbetriebs.
- Erfahrungen in der Ausbildung von Reitschülern und Schulpferden
- regelmäßige Teilnahme am Reitunterricht
- 5-Tage Woche

Wir wünschen uns von Dir:
- Sicheren Umgang mit dem Pferd
- Soziale Kompetenz und Spaß an der Arbeit mit Kindern und Pferden
- Körperliche Fitness und Belastbarkeit

Informiere Dich über uns auf

Wenn Dich unser Angebot anspricht, dann ruf einfach an Telefon oder schreibe uns eine Mail. Alle Kontaktdaten findest du auch auf unserer Homepage.

Wir freuen uns darauf!

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) (m/w/d) im Kindergarten gesucht!

Lust auf ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten? Der Kindergarten Pfalzbach-Wiche. V. hat zum neuen Kindergartenjahr 2020/2021 ab 01.09.2020 (oder später) eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d) oder für einen Bundesfreiwillige

Kontakt 2020-09-03

Lust auf ein Freiwilliges Soziales Jahr

Viele sind nach der Schule erst einmal ratlos: Soll ich nach meinem Abschluss gleich eine Ausbildung oder ein Studium beginnen, oder doch erstmal pausieren, um den Kopf frei zu bekommen? Um sich über seine Zukunft bewusst zu werden, kann ein Freiwill

Kontakt 2018-06-05

Freiwilliges soziales Jahr in den Krippen und Kindergärten der Wichtel Akademie München

Die WichAkademie GmbH München steht für Kinderbetreuung auf dem höchsten Niveau. Wir arbeiten alle am gleichen Ziel: unseren kleinen Wichteln eine glückliche Kindheit zu geben - und das geht nur gemeinsam, als starkes Team. Was bietet Ihnen ein Freiw

Kontakt 2017-12-07

Bundesfreiwilligendienst (BFD)/ Freiwilliges soziales Jahr (FSJ)

Engagier Dich für das Allgemeinwohl und für Deine Zukunft. Du sammelst wertvolle Erfahrungen im sozialen Bereich und erfährst die Dankbarkeit unserer Bewohner und Wertschätzung Deiner Kollegen. Das Maternus Seniorencentrum Angelika-Stift befindet sic

Kontakt 2020-08-25

Praktikum oder Freiwilliges Soziales Jahr auf dem Reiterhof

Wenn Du interessiert und Lust auf Pferde und Kinder hast, dann melde Dich bei uns. Du kannst das FSJ oder FSSJ oder einfach nur ein Praktikum machen. Gerne über Whattsap. Alles weitere gerne persönlich.D-91074 Herzogenaurach09132836373

Kontakt 2017-01-18

Bewerber für ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kita (m/w/d)

Die WichAkademie ist ein familiärer und moderner Betreiber von Krippen und Kindergärten in München, Garching und Vaterstetten. Im Vordergrund steht die hochwertige pädagogische Betreuung der uns anvertrauten Kinder. Geborgenheit ist für uns eine Grun

Kontakt 2019-03-05

FSJ - BuFDi - Praktikum im Reitverein Schwabach

Unser gemeinnütziger Reitverein ist anerkannte Einsatzstelle für FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) und BFD (Bundes Freiwilligen Dienst) und bietet engagierten Pferdefreunden, die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Auf der Anlage in 91126 S

Kontakt 2020-06-07

FSJ / BFD - Das beste Jahr Deines Lebens Noch offene Stellen vorhanden

EOS Erlebnispädaogik e.V. Seit 2009 ist EOS Erlebnispädaogik e.V. eine Träger- und Entsendeorganisation für Freiwilligendienste im In- und Ausland. Ob für ein Freiwilliges Soziales Jahr FSJ , einen Bundesfreiwilligendienst BFD , Internationalen Jugen

Kontakt 2019-04-28

Arbeit in Kitas: Sprachförderprogramm (Student*innen)

Das Sven Walter Institut der GFBM hat die inhaltliche und wissenschaftliche Leitung eines Projekts zur Sprachförderung übernommen, das die Sprachkompetenz von Kita-Kindern im Alter von (A) 1-3 Jahren und (B) 4-6 Jahren durch ein gezieltes und regelmä

Kontakt 2017-08-21

kompetente Nachhilfe

Hallo liebe Eltern, liebe Schüler/innen, Ich biete nun wieder freie Plätze für Nachhilfeunterricht an. Zurzeit gebe ich mehreren Schülern Nachhilfe und habe nun wieder Kapazitäten frei, da manche ihren Schulabschluss erreicht haben. Ich gebe Nachhilf

17 € 2017-05-27

Junges Paar sucht Wohnung im Kreis Karlsruhe

Sehr geehrte Vermieter, sehr geehrte Immobilienmakler, wir, ein junges, aber ruhiges und vernünftiges Paar, sind auf der Suche nach einer Wohnung, die folgende Kriterien erfüllen sollte: - OrKarlsruhe/Bruchsal bzw. Umkreis (z.B. auch Bad Schönborn, W

650 € 2018-01-19

Babysitter für abends

Hallo liebe Eltern :) Hiermit biete ich Ihnen meine Hilfe als Babysitterin am Abend an :) Zu meiner Person: Mein Name ist Julia(20) und momentan mache ich ein freiwilliges soziales Jahr dort betreue ich ein Kind mit Behinderung (daher wäre es auch ke

Kontakt 2017-02-25

Babysitterin für abends

Hallo liebe Eltern :) Hiermit biete ich Ihnen meine Hilfe als Babysitterin am Abend an :) Zu meiner Person: Mein Name ist Julia(20) und momentan mache ich ein freiwilliges soziales Jahr dort betreue ich ein Kind mit Behinderung (daher wäre es auch ke

Kontakt 2017-02-26

Reitbeteiligung - D-76833 B\u00f6chingen

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Janina, ich bin 18Jahre alt und ca. 1,65m groß. Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr regelmäßig und hatte die letzten 5Jahre eine Reitbeteiligung. Ende Juli bin ich dann aus Köln nach 76833 Böchingen gezogen und mache se

Kontakt 2018-09-22

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rudergerät - D-71083 Herrenberg

Gebrauchtes Rudergerät Regatta Pro 5 Neptun SF-1140, schwarz. , Nur Selbstabholung , Barzahlung.D-71083 Herrenberg015234576296200,-

Original Holzlenkrad passend für Alfa Giulia Veloce & Spider

Original Holzlenkrad passend für Alfa Giulia Veloce & Spider Bei Fragen bitte anrufen der Nummer 0171 177 00 90, erreichbar von 11-23 Uhr.D-93474 Arrach01711770090110,-

Schutzweste DMS Gr. 32/XS, unfallfrei

Schutzweste DMS Performance Größe XS/32 in sehr gutem Zustand mit SchutzhülleD-70806 Kornwestheim07154155037830,-

iPhone 6s, 128 GB in Roségold. ohne Simlock

Das Handy ist in einem einwandfreien Zustand, keine Beschädigungen, es wurde nur mit einem Schutzcover benutzt. Zubehör: Dir Originalverpackung, incl. den unbenutzten Kopfhörer und den unbenutzten Ladekabel (beides noch original verpackt) Privatverka

Sehr schönes Terrarium und Königspython Pärchen aus 1. Hand

Königspython, als Haustier geeignet, Terrarium, Terrariumzubehör. 1x Terrarium aus OSB Platten, Boden wurde nachgearbeitet und Wasserdicht 60x60x150 mit viel Zubehör, sofort nutzbar ( siehe Bilder), kann nur verkauft werden mit Königspython Pärchen S

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.048 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.