Kleinanzeigen > Partnerschaften

freundschaft oder bez

Kontakt 2017-09-20 ID: 3oQQPvoy Aufrufe: 1 times Kontakt: 0176********Anzeigen

wuse nicht das es so schwer ist eiene nette sie die mit beiden beinen im leben steht die noch weis was bez und liebe bedeutet sie sollte zwischen 49und 65 jahre sein. ich bin 60jahre vollschlank trage kurze dunkelbond trage eine brille meien hobby sind kino reisen theater und konzerte alles was spass macht ich fahre geren motottad und bin auch für alles neues offen ich komme aus der nähe von köln bitte keine männer oder bifraun

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

freundschaft oder bez - D-50668 K\u00f6ln

ich weis nicht ob es sivch lohnt aber leider ist es nicht einfach eine lnette sie zu finden man kann es den menschen nicht im gesicht lesen also bleibt es nur so übrig als es so zu versuchen ich bin 60jahre alt dunkelblond 165 gr trage eien brille sp

Kontakt 2017-09-15

Suche nette Sie für Freundschaft oder mehr

Hallo, ich heiße Stephi komme aus Mücheln, arbeite in Leuna und Merseburg und bin 26 Jahre.alt und suche auf diesem weg neue Bekanntschaften für Freundschaft oder gerne auch mehr. Wer will kann mir hier schreiben. Ich würde mich freuen wenn du dich m

Kontakt 2017-08-28

ich bin single und sucht freundschaft oder Freundin im münchen!

ich heiße michael aus münchen und ich bin 26 jahre größe 1,91m und ich bin treuen und netten und romantik witzig und humorvoll aber auch sehr viel reden meine sternzeichen ist Waage ich sucht ein Frau oder ein Mädchen für lange zeit beziehung und kei

Kontakt 2018-11-03

ich bin single und sucht freundschaft oder Freundin im münchen! - D-82061 Neuried

Ich suche wahre Liebe Und eine langfristige Beziehung. ich sucht ein Frau oder ein Mädchen für lange zeit beziehung und kein ding ich heiße michael aus münchen und ich bin 26 jahre größe 1,91m und Körpergewicht 130 ca ich bin treuen und netten und ro

Kontakt 2019-03-02

Netter Mann sucht Frau für Freundschaft+ oder mehr. . .

Netter und Charakterfester Mann 182cm 89 Kilo und Tierlieb sucht dich für eine Freundschaft+ oder auch mehr... Wenn du zwischen Schlank oder Mollig bist und die 60 Jahre noch nicht überschritten hast würde ich mich Freuen von Dir zu Hören... Du kanns

Kontakt 2019-03-23

Suche Freundschaft oder Beziehung

56-jähriger bodenständiger Mann sucht auf diesem Weg eine Freundschaft oder auch eine Beziehung. Wäre schön wenn es noch welche gibt die an etwas monogames glauben und nicht nur das eine suchen.D-64760 Oberzent+49 1515 1535031

Kontakt 2019-04-01

Suche eine feste Freundschaft + oder Beziehung.

Ich bin 48 J 184 cm groß Figur Stämmig ich suche ein realen Kerl / Mann zwischen 30 und 56 Jahren zum kennenlernen der sein Gegenüber ehrlich und mit respekt behandelt für ne feste Freundschaft + oder Beziehung aus meiner Region Thüringen. Meine Vors

Kontakt 2020-03-08

Suche eine Freundschaft oder Beziehung

Ich 48 Jahre 180 gross 78 Kg Suche auf diesem Wege eine ernsthafte Freundschaft oder Beziehung zu einer Frau. Sie kann ruhig jünger sein als mich oder auch älter sein+49 1578 9317766

Kontakt 2020-04-23

Freundschaft oder mehr.

Ich suche dich weiblich für eine gute Freundschaft oder mehr. Mir ist es egal wie du aussiehst kannst auch molliger sein das ist mir egal. Freue mich auf Nachrichten.+41 76 488 12 20

Kontakt 2020-06-06

Freundschaft oder Partnerin

Bin ein junggebliebener 66 jähriger berufstätiger Rentner. Teilzeit. 186 cm groß und um die 90 kg. schwer. Meine Interessen : Motorrad fahren. Floh / Mittelaltermärkte besuchen. Kino. Gemütliche Abende verbringen. Musik hören. Kurztrips. uvm. Bitte n

Kontakt 2019-03-26

NEUE hochwertige Edelstahl-Ringe (Freundschafts- oder Trauringe)

Aufwendig handgehämmert, matt, nickelfrei. Sehr angenehm zu tragen, da innen und außen abgerundet (bombiert). Made in Germany! Damenring Größe 50, Breite 4,5 mm, Höhe 1,8 mm Herrenring Größe 61, Breite 5,5 mm, Höhe 1,8 mm Bei beiden ist auf der polie

159 € 2019-03-28

Netter Bi Mann 56, sucht Bi Freundschaft oder mehr

Bi Mann, 56, normal aussehend, NR, feminin sucht eine gute Phantasievolle Bi Freundschaft, mit allem was dazu passt. Bin Mobil und besuchbar. Ich mag Zärtlichkeiten, gegenseitig Zärtlichkeiten, küssen bei Sympathie, . und ausprobieren was gefällt. Ra

Kontakt 2019-07-16

Suche nette Sie für Unternehmungen, Freundschaft oder Beziehung

Hallo, mein Name ist Andy, ich bin 39, 2,04m groß, ca 140kg, Breite Schultern, beruflich selbstständig, solo seit 6 Jahren. Ich suche einfach nette Freundschaften oder vielleicht findet sich auch ne Liebe Frau zum verlieben.D-72525 M\u00fcnsingen+49

Kontakt 2019-10-11

Erlangen, suche eine Frau für eine tolle Freundschaft oder Freundschaft +

Hallo ihr Frauen? Ich suche nach einer Frau, Freundin um gemeinsam viel zu unternehmen. Bin 49, habe braune Augen, braune kurze Haare bin 176 cm groß und glaube sagen zu können, ein netter Kerl. Könnte mir auch Freundschaft + sehr gut vorstellen. Mel

Kontakt 2020-01-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Autovollgarage Gr. M oder Gr. L NP 18EUR

Neu & OVP Autovollgarage Wasserabweisend Gr.M mit Aufbewahrungstasche Gr.M= 4,3x1,75x1,2 m Bild 1-4 - habe auch noch Gr.L ---Bild 6-8 Gr.L= 4,8x1,75x1,2m - Themaraturen 90 C plus und 40 C minus Preis pro StückD-70378 Stuttgart07115380073

suchen 1

24 h Haushalthilfe für Pflegebedürftige Person im Privathaushalt Freundliche und zuverlässige Frau aus Litauen, 60 Jahren: spreche gut Deutsch, mit Berufserfahrung, sucht Arbeit für 24 Stunden liebevoller Betreuung im eigenen Haus für 2 Monate und ka

Große Transportbox

Neuwertige Transport- oder Schlafbox mit Decke zu verkaufen. Leider wollte unser Briard da nicht rein. Für große Hunde oder junge Hunde, die eine ungestörte "Ecke" suchen.D-68259 Mannheim06217249242860,-

Bettwäsche 135x200 cm biber

ür Einzelbett, Kissen 80x80 cm, gut erhaltene Bettwäsche frisch gewaschen aus gepflegten Tier freien Nichtraucher HaushaltD-85748 Garching0176827457845,-

Inliner - D-14548 Caputh

Inliner Größe 30-33D-14548 Caputh0162138820612,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.092 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.