Kleinanzeigen > Partnerschaften

Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Kontakt 2017-11-28 ID: lBbXp0wo Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Wir suchen Singles mit Humor, Herz und Verstand, m/w + / ./. 60 J. für gemeinsame Unternehmungen wie gute Gespräche führen, Kaffee trinken, Ausflüge machen, einfach für Alles, was Spaß macht. Wer ist oft alleine und fühlt sich angesprochen? Dann meldet Euch bitte. Nur bitte Interessenten aus Bayreuth oder Landkreis melden. Über zahlreiche Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht - D-67240 Bobenheim-Roxheim

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht Hallo bin Männlich 50 Jahre alt NR gepflegt normale Figur such eine nette Sie für Gemeinsame Unternehmungen, wie Kino, Essen gehen, mal was trinken gehen... Raum Grün

Kontakt 2018-11-10

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich w 42 suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Kein Sex. Gern aus Mannheim und im Alter zwischen 40 und 55. Ihr lacht gern und mögt auch mal Spieleabende, gute Gespräche und alles was gemeinsam mehr Spaß macht als allein, dann melde

Kontakt 2017-10-20

Nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

ich weibl. suche eine nette Freundin (50 - 60 Jahre) für gemeinsame Unternehmungen wie schwimmen, wandern, reiten und einfach auch nur zum ratschen aus München - gerne über WhatsApp.D-81371 M\u00fcnchen+491709260806

Kontakt 2019-03-10

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich, w.57, habe das allein sein satt und suche auf diese Weise nun eine beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie z.b.Kino, Essen gehen oder auch selbst kochen, Spaziergänge, leichte Wanderungen, Walken, Feste, Musical, einfach nur Kaffee trin

Kontakt 2019-03-15

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - D-22851 Norderstedt

Hallo Ich m/48 J./Single, suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche. Meine Interessen: spazieren gehen, reisen, lesen uvm. Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten. Viele Grüße Chris+49 163 6343945

Kontakt 2020-07-02

Frau zum Schmusen und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich suche eine Frau zum Schmusen sowie Gemeinsame Abende und Viele unternehmungen. Aussehen ist mir egal. Aufs Herz und den Charakter kommt es an. Du solltest zwischen 25 und 55 sein. Bitte ernst gemeinte Zuschriften. Trau Dich. WhatsApp möglich.D-56

Kontakt 2019-03-30

Nette Frauen für gemeinsame Unternehmungen gesucht

hallo ich w. 57 J, wohne in Speyer und suche Frauen für genmeinsame Unternehmungen wie tanzen gehen, schwimmen, radeln, Konzerte, Comedy, Kino, Spieleabende, Weinfeste...einfach alles was Spass macht. Kein sex. Interesse. Ich würde mich freuen von eu

Kontakt 2018-09-28

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo bin Männlich 50 jahre alt NR gepflegt normale Figur such eine nette Sie für Gemeinesame Unternehmungen, wie Kino, Essen gehen, mal was trinken gehn was sich so ergibt. wenn Du zwischen 35 bis 45 bist würde ich mich freuen von dir zu hören.D-686

Kontakt 2018-10-26

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht - D-68623 Lampertheim

Er 50 NR sucht nette Sie für Unternehmungen wie Weinfeste,Burgen , Kino, Museum Schwimmen Essen gehn. Wenn Du lust hast dann melde Dich bei mir.D-68623 Lampertheim+49 174 8282303

Kontakt 2019-10-20

Nette Leute 50+ für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich suche Leute mit denen ich in meiner Freizeit was unternehmen kann. Konzerte, Bowling, Spaziergänge usw. Arbeite leider im Schichtdienst in der Psychiatrie und habe alle 14Tage Wochenenddienst. Bin 57 Jahre alt und entspreche nicht so ganz

Kontakt 2017-09-06

Älteres Paar für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ehepaar ,über 60 sucht auf diesen Weg ein Paar welches Interresse hat an Wochenenden gemeisam etwas zu unternehmen Wir sind beide berufstätig und können nur am Wochenende was unternehmen. Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand dem auch an Woche

Kontakt 2020-01-17

Sportliche Sie für gemeinsame Unternehmungen gesucht!

Hi, ich suche Dich, eine nette sportliche Frau, die gerne mit einem netten, humorvollen und frechen Typ MTB-Touren macht, oder gerne schwimmt, vielleicht wandert oder mit den Stöcken die Gegend erkundet? Ich, 51j, 190cm, sportlich und schlank würde m

Kontakt 2020-06-26

Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen - D-82343 P\u00f6cking

Nette Leute zwischen 50 und 60 für gemeinsame Unternehmungen gesucht, bin weibl., 52 und mag Biergarten, Kino, Schwimmen gehen, leichte Wanderungen - also nichts Extremes, Spaß soll es machen! Gerne auch bisschen sporteln nach Feierabend!D-82343 P\u0

Kontakt 2019-06-05

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Ich suche eine Partnerin (kein Sex) bis 65 J für gemeinsame Unternehmungen, wie wandern, Kaffee trinken, gute Gespräche führen, Ausflüge und alles was Spaß macht. Bei gemeinsamen Interessen und Verstehen wäre eine enge Freundschaft sehr schön. Ich bi

Kontakt 2017-11-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Villeroy & Boch Kaffees. 12 Personen, Alt Luxemburg 370EUR; NP 780EUR - D-74889 Sinsheim

Komplettes neuw. Kaffeeservice feines Edelporzellan Vieux oder "Alt Luxemburg" von Villeroy & Boch für 12 Personen; 12 Gedecke, 1 Kaffeekanne, 2 Milchkännchen u. 2 Zuckerdosen, mit Nachkaufgarantie, Neupreis 780EUR für 350EUR VHS. Gesamt 41

M&S Reifen auf Stahlfelgen

3x 6/8 R15, Stahlfelgen, für z.B. Citroen Berlingo. Die Reifen sind bereits gefahren worden, aber eine Saison sind sie noch gut fahrbar.D-68535 Edingen-Neckarhausen01768303519480,-

SCHNÄPPCHEN TV Schrank

Verkaufe diesen gebrauchten TV Schrank in gutem Zustand. Maße: L 185, H 160, B 37. Nur für Selbstabholer. Schrank ist bei Abholung schon auseinandergebaut. Keine Rückgabe und Garantie da Privatverkauf.D-70188 Stuttgart0172727973750,-

Kartenspiel Cafe international

Kartenspiel Cafe international. Vollständig und ohne Schäden. Abholen oder Versand (zuzüglich Preis).D-81249 Freiham+49176568478198,-

Verkaufe Herrenrad

28 Zoll 5 Gänge mit Rücktritt. Ist fahrbereit. Nur 50 Euro. Von Papa Alfred in gewohnt guter Qualität. Einmal Alfred - immer Alfred.D-64291 Darmstadt+49 6150 8145150,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.018 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.