Kleinanzeigen > Partnerschaften

Frau zum Verlieben gesucht.

Kontakt 2017-10-26 ID: GjpvdpZK Aufrufe: 2 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Servus,

ich bin der Patrick, ein sehr... umgängliches 42 jähriges Männlein, das sich sehr gerne wieder verlieben würde! Ist schon eine Weile her, das mir die Liebe begegnet ist.
Das geneinsame Kuscheln, hand in hand durch die Gassen dieser Welt stolzieren, einfach das Zusammensein fehlt mir sehr,,, meine zweite bessere Hälfte.
Vorstellung von meiner Traumpartnerin habe ich jetzt nicht so... vielleicht gemeinsame Interessen,,,und natürlich das unser Herz zueinander spricht..
Feste Hobbies habe ich keine,, habe einen Hund,, festen Job im öffentlichen Dienst,, gehe im Winter gerne in die Sauna, Berge, Morotrradfahren,,und so vieles kann Frau und Mann in ihrem Leben machen.
Lust auf Family gründen wäre auch cool, ist aber kein muss..
Würde mich sehr freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und mir schreiben würdest.
Alter und Aussehen ist nicht wichtig...
Unsere Gefühle sagens aus...
Schicke dir mal liebe Grüße,, Patrick.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Nette sympathische Frau zum Verlieben gesucht

Netter junggebliebener Neurentner aus Düsseldorf, 63 Jahre jung, 174, NR hat das allein sein satt und sucht nettes weibliches Gegenstück zum Verlieben und zum Aufbau einer netten und harmonischen Partnerschaft auf Augenhöhe. Bin vorzeigbar und alltag

Kontakt 2019-11-24

Frau zum verlieben gesucht - D-95197 Schauenstein

Hallo liebe Unbekannte, nach einer großen Enttäuschung letztes Jahr, bin auf der Suche nach einer unabhängigen, humorvollen, und charmanten Frau mit der "Mann" endlich ankommen kann und gemeinsam in die Zukunft blickt. Ich bin 30 Jahre jung, bin

Kontakt 2018-09-23

Frau zum verlieben gesucht ! - D-81667 M\u00fcnchen

Er 56 Jahre 189 cm groß schlank, ledig,ehrlich,romantisch,humorvoll,liebevoll,zärtlich,treuer Typ, keine Kinder.Sehne mich nach Herz,Liebe und Wärme.Seelische und körperliche Nähe spüren.Für einander da sein.Ich suche eine nette humorvolle Frau bis 5

Kontakt 2019-10-19

Frau zum Verlieben gesucht - D-90451 Nürnberg

Möchte mich nach Langjährigen Single dasein verabschieden darum suche ich eine ehrliche und zuverlässige Frau mit der ich das Leben zu zweit teilen möchte suche keine Modebraut sonder eine aufrichtige und Tolerante Frau .+49 176 79513431

Kontakt 2020-07-18

Schöne Frau zum Verlieben gesucht

Querschnittsgelähmter Mann fast 50, Norde, gerne deutsch, Nordwestfalen, vegan sucht eine Nette zum "netten" Austausch.+49 170 6283728

Kontakt 2020-08-15

Frau zum heiraten gesucht

Er schlank geschieden sucht eine Frau zum verlieben und heiratenD-77933 Lahr015209492109

Kontakt 2018-10-12

Suche süsse Frau zum Verlieben

Hallo bin der Peter suche eine kleine süsse frau zum verlieben und gemeinsam die welt zu entdeckenD-79194 Gundelfingen+49 1522 2736293

Kontakt 2019-05-23

Suche Frau zum verlieben und mehr.

Mein Name ist Norbert, bin 44 Jahre alt, 187cm groß und komme aus Oberhausen. Suche eine Frau zum verlieben und vielleicht auch mehr. Du solltest zwischen 18 Jahre und 60 Jahre alt sein. Vorhandene Kinder sind für mich kein Problem.D-46045 Oberhausen

Kontakt 2019-07-27

Flüchtlinge zum heiraten. Suche nette Frau zum verlieben

Hey, suche nette junge Frau zum verlieben erst als Freundschaft, später ist Heirat nicht ausgeschlossen. Es sollte aber schon passen, ich bin 206cm groß und suche aufgeschlossene Frau die genau wie ich auch guten Sex liebt.D-53545 Linz+49 179 5328439

Kontakt 2019-09-21

Suche Tolle Frau zum Verlieben

Hallo ,Bin der Manni aus Rüsselsheim 56/170/77 sportlich schlank humorvoll Romantisch Sympathisch sehr Aufgeschlossen locker drauf und für alles zu haben was Spaß macht.Ich mag die Natur Kino kochen Music Fahrrad fahren Barfuß laufen Stadtfeste Städt

Kontakt 2020-06-30

Liebevolle und liebes bedürftige jüngere Frau zum verlieben, Dauerbeziehung und Kinderwunsch gesucht

Gesucht wird eine junge Frau ab 25 bis ca 42 Jahren zum verlieben und baldiger Familiengründung. Es wäre schön wenn dein Wunsch in diese Richtung ginge und du natürlich dir auch mit mir eine lange Dauerbeziehung plus zusammen Wohnen und vorherigen He

Kontakt 2020-04-29

Eine Frau zum verlieben

Ich bin 40j alt.Gelanter Handwerker,Koch und mehr.Suche eine Frau 20 bis 35j alt zum verlieben. Bitteruf an.D-12043 Berlin+491723806562

Kontakt 2019-04-02

Eine Frau zum verlieben - D-12043 Berlin

Suche eine Frau 20-40j alt zum verlieben. Ich bin eine gelanter innenausbau Facharbeiter Künstler Koch Möbel Bauer und mehr. Ich wohne alleine und habe eine schöne Wohnung.D-12043 Berlin+49 172 3806562

Kontakt 2019-09-09

Suche Frau zum verlieben - D-35080 Bad Endbach

Hallo ich bin Frührentner und suche eine Partnerin zum Verlieben Du solltest Ehrlich, Treu und Verschmust sein.! Du solltest im Alter bis 65 J. sein und eine Normale Figur haben und Mobile sein da ich es auch bin !!! Nur Frauen die in Deutschland Leb

Kontakt 2019-02-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Herren Sakko von Daniel Hechter Gr. 102

Hochwertiger Herren Sakko von Daniel Hechter. Wurde nur 3 mal getragen und ist daher neuwertig.D-64521 Gro\u00df-Gerau0163259098930,-

KFZ Schneeketten RUDmatic Classic ungebraucht

Wegen Fahrzeugwechsel passen diese Ketten nicht mehr. Es handelt sich um eine ungebrauchte RUDmatic Kette für die Reifengröße 205/60 R 16. Die RUD Nr. 48489/0089.D-80995 M\u00fcnchen01715252135190,-

Nike Hallenschuhe für Kinder

In sehr gutem Zustand wie Neu GrD-69502 Hemsbach01762364887418,-

17 Zoll orgunal Mercedes Räder für C-Klasse

4x 225/45 R17 ZR Conti C-Klasse W203, R170, R171, 0 km, Profil 8 mm, Alufelgen, für C- Klasse W203, W1070, W171. Conti Sport Contact 5, die Reiben sind neu. bei Fragen, bitte anrufen. :01577/4187034 die Felgen sind vom Sport -Paket EVOLUTION C-Klasse

Kreuze, Weihwassergefäß

Standkreuz 27 cm hoch, Fußbreite 18,5cm; Weihwassergefäß 15 cm; Holzkreuz14,5cm; Metallkreuz 9,5 cmD-51469 Bergisch Gladbach015788249862

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.066 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.