Kleinanzeigen > Partnerschaften

Frau mit Kinderwunsch gesucht: - D-12689 Berlin

Kontakt 2018-11-22 ID: mo8W264j Aufrufe: 0 times Berlin Kontakt: 0157********Anzeigen

ich bin 45, 176, NR, schlank, niveauvoll und ein jugendlicher Typ. Ich lache gerne, habe keinen Bart und Bauch, bin kein Langweiler und Spinner. Bin erfahren und gut situiert. Ich suche eine dunkelhaarige Frau, auch gerne mit ausländischer Herkunft. Liebe Grüße von Frank

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Frau mit kinderwunsch gesucht - D-12685 Berlin

Suche frau mit kinderwunschD-12685 Berlin+49 1521 8563272

Kontakt 2020-01-04

Frau mit Kinderwunsch gesucht:

ich bin 45,176, NR, schlank, niveauvoll und ein jugendlicher Typ. Ich lache gerne, habe keinen Bart und Bauch, bin kein Langweiler und Spinner. Bin erfahren und gut situiert. Ich suche eine dunkelhaarige Frau, auch gerne eine Frau mit ausländischer H

Kontakt 2018-10-29

suche frau mit Kinderwunsch

Schöne weihnachten ? bin liebevoll und sportlich 189 grüne braune Augen humorvoll Mountainbike und Natur reisen Meer und Suche eine Frau mit Kinderwunsch lgD-04158 Leipzig016093334044

Kontakt 2017-12-22

Ich männlich 32 suche eine Frau mit Kinderwunsch

Ich männlich 32 aus Aschaffenburg suche eine Frau mit Kinderwunsch für eine ernste BeziehungD-63741 Aschaffenburg+49 160 5450474

Kontakt 2019-11-05

Ich männlich 32 Jahre suche eine Frau mit Kinderwunsch

Ich männlich 32 suche eine Frau mit KinderwunschD-63864 Glattbach+49 1525 4990833

Kontakt 2020-04-12

32 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch du darfst auch gerne schon Kinder haben

32 jähriger Mann sucht eine Frau mit Kinderwunsch ab 18 Jahren für eine gemeinsame Zukunft.Du darfst gerne auch schon Kinder haben oder schwanger sein da ich sehr gerne eine Familie gründen will.+49 1525 4990833

Kontakt 2020-06-18

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch du darfst auch gerne schon Kinder haben

33 jähriger Mann sucht eine Frau mit Kinderwunsch für eine gemeinsame Zukunft.Du darfst gerne auch schon Kinder haben oder schwanger sein da ich sehr gerne eine Familie gründen will.+49 1525 4990833

Kontakt 2020-07-09

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch da ich eine Familie gründen will

33 jähriger Mann sucht Frau mit Kinderwunsch du darfst gerne auch schwanger sein oder schon Kinder haben da ich sehr gerne eine Familie gründen würde.+49 1525 4990833

Kontakt 2020-09-15

Liebevolle Frau gesucht: - D-12689 Berlin

Ich bin 47, 176, NR, schlank, niveauvoll und ein jugendlicher Typ. Ich lache gerne, habe keinen Bart und Bauch, bin kein Langweiler und Spinner. Bin ein Familienmensch, erfahren und gut situiert. Ich suche eine schlanke Frau die auch gerne lacht. Lie

Kontakt 2017-12-15

Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch zur Gründung einer Familie - D-12049 Berlin

Ich bin 43 Jahre alt und ich bin Single. Verfügbar für ein Date.Meine Haare sind dunkelblond und meine Augen sind Blau. Meine Größe ist 1.63 m groß. Liebevolle Fürsorge, Vertrauen, Art Gute Persönlichkeit, Sinn für Humor, Treu, Ehrlich, Abgehend, Läs

Kontakt 2019-11-14

Frau (18-50) mit Kinderwunsch gesucht!

Ich suche eine Frau (18-50) mit Kinderwunsch zur Familiengründung. Herkunft und Alter egal, Kontakt gern auch per whatsapp.+49 179 5335454

Kontakt 2020-04-24

jüngere, schlanke Frau gesucht - D-12689 Berlin

Ich bin 45, 176, NR, schlank, niveauvoll und ein jugendlicher Typ. Ich lache gerne, habe keinen Bart und Bauch, bin kein Langweiler und Spinner. Ich bin erfahren und gut situiert. Bin ein Familienmensch und würde mich sehr freuen, wenn Du dich meldes

Kontakt 2018-07-15

jüngere, ehrliche Frau gesucht: - D-12689 Berlin

Ich bin 46, 176, NR, schlank, niveauvoll und ein jugendlicher Typ. Ich lache gerne, habe keinen Bart und Bauch, bin kein Langweiler und Spinner. Bin gut situiert und ein Familienmensch. Ich würde mich freuen, wenn Du dich meldest. LGD-12689 Berlin+49

Kontakt 2020-01-01

jüngere Afrikanerin gesucht: - D-12689 Berlin

ich bin 45, 176, NR, schlank, niveauvoll und ein jugendlicher Typ. Ich lache gerne, habe keinen Bart und Bauch, bin kein Langweiler und Spinner. Bin erfahren und gut situiert. Ich bin ein Familienmensch und suche eine jüngere afrikanische Frau. Liebe

Kontakt 2019-02-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kathrein HDTV Receiver

Verkaufe wegen Umstellung einen gebrauchten Kathrein HDTV Receiver UFS 902 sw. voll funktionsfähig.D-94374 Schwarzach0996251830,-

Apple iPhone 7 mit 128 GB in schwarz / Neu und verschweisst / + Zubehör

Biete hier ein neues und originalverpacktes Smartphone von Apple. iPhone 7 mit 128 GB in silber. Es ist neu und originalverschweisst. Rechnung aus der Vertragsverlängerung liegt auch bei. Zusätzlich zum Handy wird eine neue und originalverpackte Book

Edle Keramik von Jaspa Jaspatina mit Blattgold

Schale aus Jaspatina aus den 50er Jahren, jede Seite 20cm.D-69151 Neckargem\u00fcnd06223713289,-

Netter Mann bietet der Frauenwelt seine Freizeit

Bin ein 18-jähriger, netter und ansehnlicher junger Mann, der seine Freizeit mit der Frauenwelt teilen möchte. Ich biete euch Gesellschaft beim shoppen, verbringe mit dir auch gerne Zeit nur zu zweit zum reden oder sonstiges. Wenn Interesse besteht m

Bett mit Lattenrost und Matratze 140x200 - D-52074 Aachen

Zum Verkauf steht ein Holzbett mit den Maßen 140x200 cm inklusive Lattenrost und Matratze mit Winter und Sommer Seiten. Das Bett ist super gepflegt und nur Zwei Jahre alt.D-52074 Aachen015754411004240,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.310 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.