Kleinanzeigen > Partnerschaften

Frau mit Herz und Humor gesucht

Kontakt 2018-07-10 ID: 7B67Oq0j Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo ich bin Männlich 1,76m Mollig 37 Jahre und suche die Frau für eine Feste Partnerschaft du solltest treu und ehrlich sein bis ca. 47 Jahre und aus der nähe kommen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Frau mit Herz und Humor gesucht - D-39291 D\u00f6rnitz

Ich heiße Stefan und bin 37 Jahre alt und 1,76 m groß. Suche eine feste Freundin von 37 bis 42 Jahre für eine feste Beziehung. Bei ernsten Interesse bitte antworten.D-39291 D\u00f6rnitz01739293719

Kontakt 2018-12-01

Liebevolle Frau mit Herz und Verstand gesucht

Ich genieße mein Leben und seine vielen schönen Momente und möchte sie gerne mit dir teilen. Im Grünen oder am/im Wasser sein - bei Wellness und Kino entspannen. Mal ein schönes klassisches oder ein Rockkonzert, Theater besuchen oder einfach nur zu H

Kontakt 2019-04-27

Frau mit Herz und Seele gesucht

Hallo, ich bin Nichtraucher und ein Wirbelwind von 170 cm in normaler Figur und wohne in 09355 Gersdorf also zwischen Chemnitz und Zwickau! Du willst mich -) Dann schreibe mir. Du hast Fragen ---) Dann stelle sie mir. Du willst geliebt werden ---) Da

Kontakt 2019-05-11

Frau mit Herz und Verstand gesucht

Ich habe mich dazu entschlossen hier eine Anzeige zu machen. Da ich eine liebe und ehrliche Frau suche. Da ich seit 3 Jahren Single bin. Also zu mir. Ich bin ein Mann und komme aus Thüringen und meine Stadt heißt Nordhausen. Ich fahre gerne und viel

Kontakt 2019-08-04

Sportliche , schlanke, unkomplizierte Frau mit Herz und Verstand gesucht !

Ich bin 65 J. 180cm , ca, 84kg , sportlich , schlank , Nichtraucher , Ich suche kein Abenteuer ! Für mich ist es wichtig , eine beziehungsfähige Frau kennen zu lernen. Alles andere möchte ich bei Kontaktaufnahme besprechen . Freue mich auf jede Antwo

Kontakt 2018-10-09

liebe Frau mit Herz und Verstand gesucht.

Ob das in meinem Alter noch möglich ist ? 66 jähriger 1,65 m großer Mann, kein Opa Typ, geschieden, sucht zwecks Neubeginn eine nette und verständnisvolle Partnerin 45 bis 60 um die schönen Seiten des Lebens gemeinsam zu genießen. Ich wohne in der Nä

Kontakt 2017-10-08

liebe Frau mit Herz und Verstand gesucht - D-18437 Stralsund

Ob das in meinem Alter noch möglich ist ? 66 jähriger 1,65 m großer Mann, kein Opa Typ, geschieden, sucht zwecks Neubeginn eine nette und verständnisvolle Partnerin 45 bis 60 um die schönen Seiten des Lebens gemeinsam zu genießen. Ich wohne in der Nä

Kontakt 2017-10-05

Ich Suche Frau mit Herz und Verstand

Suche Frau mit Herz und Verstand und elich zählt in leben Treue und erledig und nicht nur der Sex was will die schöne Frau oder Mann wenn er Weg geht und nicht under wegs sonten weiß wo die Familie ist und Warte Frau . Mann bei mir zallen Treue und e

Kontakt 2019-04-08

Ich suche eine Frau mit Herz und Verstand

Wünsche mir eine Frau mit Herz und Verstand die es Erlich meint. Da ich es nicht mag wenn Frau nur Lügen tuten,da ich immer erliech bin und auch sage wenns nicht geht. Komme aus Pfaffenhofen bin sehr einfüllsam und liebe Tiere Natur schwimmen Radfahr

Kontakt 2019-06-18

suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

hallo mein Name ist Oliver suche Frau mit Herz und Verstand ich bin treu ehrlich romantisch lebenslustig und keine Faulheit ich erfülle wenn mir es gesagt wird alle Aufgaben sofort ich fahre gerne Fahrrad und wandergerne und vielmehr auch gemeinsam h

Kontakt 2019-07-22

Suche Sie mit Herz und Humor, Natürlich.

Bin ein Mann mit Herz und Humor Unternehmungs freudig und habe noch Treume für``s Leben. Stehe im Berufleben und in meiner Freizeit habe Ich verschiedene Intressen Sportlich und Kulturell, Radfahren , Fitnesstudio ,Wandern, Spaziergänge in der Natur

Kontakt 2019-11-22

Frau mit Herz und Verstand - D-14163 Berlin

Du bist eine liebevolle und zärtliche Frau bis Mitte 40 oder jünger mit Herz und Verstand, die in einer Beziehung allen schönen Seiten des Lebens gegenüber aufgeschlossen ist. Ich mag Kino, Konzerte, Wellness, im Grünen unterwegs sein oder einfach nu

Kontakt 2020-01-30

vorzeigbare (gerne jüngere) Frau mit Herz und Hirn von bodenständigem Ihn gesucht

für die schönste Jahreszeit des Jahres (natürlich nicht nur für diese Zeit sondern am liebsten für immer) suche ich ein passendes Gegenstück mit oder ohne Anhang! Bin ein offener, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch mit Stil und Charme. Einfühlsamkeit

Kontakt 2018-06-15

ich suche Frau mit Herz und Verstand - D-01917 Kamenz

, Hallo ich bin Wolfgang ich bin 49 Jahre alt 170 groß sportlicher Typ suche eine Frau fürs Leben die auch Herz mit Verstand hat nicht nur für Sex sondern eine Frau die treu ehrlich und romantisch ist es ist ernst gemeint ich suche eine Frau für eine

Kontakt 2019-07-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Pegasus Mädchen Wave 24 Zoll Sonderbemalung

Kinder / Jugendfahrrad 24 Zoll gekauft am 30.06.2015, original Rechnung liegt vor. Es handel sich um ein Pegasus Passion Mädchenfahrrad Wave City Bike. Rahmenhöhe: 32 cm, Aluminium 7005, Hi-Ten Gabel, Shimano V-Brakes, Shimano Nexus 7- Gang Nabenscha

Pony Schabracke

Ich verkaufe meine gut erhaltene rot grün weiße Pony Schabracke. Die Schabracke ist in der Größe Pony und von der Marke Mustang. Kann auch versendet werden gegen Aufpreis Rücknahme und Haftung ausgeschlossen PrivatverkäuferD-91074 Herzogenaurach09118

Korkenzieher zur Befestigung an Theke oder Tisch Gastro Leopold Vienna

Korkenzieher Gastro, Leopold Werksdesign für Hersteller Leopold Vienna Tisch-Korkenzieher zur Befestigung an Theke oder Tisch Material:massives Chrom - Holzgriff. Maße: Höhe 60,5 cm - Breite 17,4 cm - Tiefe 21,4 cm Fabrikneu in Originalverpackung mit

Sessel zu verschenken - D-75433 Maulbronn

Verschenke Sessel an Selbstabholer. Sehr bequem. Oben an einer Kante etwas beschädigt.D-75433 Maulbronn01737643389

Bentheimer Ferkel reinrassig

Schweine, Jungtier, männlich & weiblich, aus Zucht, für Nachzucht geeignet. Bentheimer bunte Ferkel zu verkaufen, Vater K linie, Mutter A Linie, zur Zucht oder Mast, sehr brave Tiere, gesund, robust, Herdbuch, nat. Fütterung, Auslauf wichtig!!.D-9536

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.527 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.