Kleinanzeigen > Partnerschaften

Frau Gesucht Zum Aufbau Einer Festen Beziehung

Kontakt 2017-09-29 ID: 3KdZaqjg Aufrufe: 3 times Berlin Kontakt: 017********Anzeigen

Ja Hallo auch,,,schön das Du meine Anzeige lesen tust und hoffe sie gefällt Dir was Du lesen tust und Dich dann bei mir meldest.

Ja ich bin der Jörg aus Berlin bin 46 Jahre alt und suche nun Dich Frau zum Aufbau einer Festen Beziehung,Finde ich Dich hier jetzt ???

Bin 1,83 groß normal gebaut,habe kurze Haare und stehe mitten im leben sprich gehe Arbeiten.

Ja ich versuche Dich mal jetzt hier drüber zu finden draußen bist Du mir noch nicht über den weg gelaufen vielleicht ja jetzt hier drüber.

Ich möchte nicht mehr länger alleine bleiben und gebe einfach die Hoffnung einfach nicht auf Dich zu finden.

Wenn Du auch nicht mehr länger alleine bleiben möchtest,dann melde Dich jetzt einfach bei mir und lass uns raus finden ob wir zusammen passen könnten.

Bin echt ein Lieber,Netter,Teuer Mann der Dich dann auch nicht Enttäuschen wird.

Dein Alter Spielt für mich keine Rolle denn ich geh nicht so nach dem alter

So nun hoffe ich doch mal das sich die eine oder andere bei mir melden tut.

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung und Familie !

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung / Partnerschaft und Familie ! falls du schon ein Kind hast ist das kein Problem ! Aussehen und Nationalität ist egal ! Entscheidend ist der Charakter ! Hast du ernsthaftes Interesse dann melde dic

Kontakt 2019-08-28

Suche dich weiblich zum aufbau einer festen Beziehung und Familie ! - D-06466 Gatersleben

Suche dich zum Aufbau einer Festen Beziehung ! Interesse dann melde dich per wahtsapp foto wäre nettD-06466 Gatersleben+49 1515 7598654

Kontakt 2019-08-31

Suche ehrliche sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Er 41 sucht sie Bin treu und romantisch Kinder habe ich keine Suche sie zum Aufbau einer festen Beziehung bin treu und romantisch lache gerne höre gerne zu bin immer für einen andern da im Leben Bitte nur ehrliche Nachrichten suche was festes+49 1520

Kontakt 2020-07-04

Er sucht nette Sie zum aufbau einer festen Beziehung

Hallo ich bin der Markus komme aus Herne und bin 46j. Ich bin 1.76cm. Und suche auf diesem wege eine Nette Sie zum aufbau einer ernstgemeinten Beziehung du solltest aus Herne und Umgebung kommen. Wenn ich dein intresse geweckt habe würde ich mich auf

Kontakt 2019-12-31

Ich suche Frau mit dunkler Hautfarbe zum aufbau einer festen Beziehung

Ich bin Hendrik 38 Jahre alt 174 groß kräftig gebaut ich bin Berufstätig und stehe mir beiden Beinen fest im Leben. Ich suche auf diesem Weg eine Frau mit dunkler Hautfarbe auch gern mit Kind kein Hindernis zum kennenlehrnen und für eine feste Bezieh

Kontakt 2019-07-15

Jüngere Frau gesucht, zum Aufbau einer Dauerbeziehung

Hallo Liebe junge nette Frau Ich bin ein Mann, 47 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand.Etwas feinfühlig,sehr gefühlvoll,sehr treu,charmant,zielstrebig,verlässlich. Ich suche eine nette unkomplizierte junge dev. Frau, 20 - 42 , schlank bis leich

Kontakt 2018-04-03

Er sucht Sie zum aufbau einer festen Beziehung

Ich bin 36 Jahre alt habe eine Sportliche Figur und suche eine Partnerin für eine feste Beziehung gerne mit Kind. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und mit HandynummerD-95028 Hof017682402812

Kontakt 2017-12-08

Er sucht Ihn zum Aufbau einer festen Beziehung

Ich möchte gerne einen wirklich ehrlichen Freund kennen lernen ! ich wohne in Berlin, also solltest du auch aus Berlin sein, denn nur so wäre ein wirkliches kennen lernen gewährleistet , für einen ständigen Umgang miteinander. Eine Altersgrenze habe

Kontakt 2018-04-06

Mann 33 Jahre sucht Frau zum Aufbau einer festen Beziehung

Suche eine Frau mit der ich schöne Stunden zu zweit genießen kann. Ob beim Spazieren gehen, gemeinsamen Kochen oder einen romantischen Abend. Komme aus der Nähe von Rastatt. Über ernstgemeinte Zuschriften oder Anrufe freue ich mich sehr.D-76593 Gerns

Kontakt 2019-02-26

Suche Sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Ich bin ein glücklicher Single (47) mit eigener Meinung, dennoch Frauen gegenüber zurückhaltend und respektvoll, gehorsam und treu und suche eine dominante Frau, die gerne herrscht und ihren Willen durchsetzt. Angestrebt werden keine Abenteuer, sonde

Kontakt 2019-08-08

Jüngere Frau gesucht, zum Aufbau einer Dauerbeziehung die sich zu älterem Mann hingezogen fühlt.

Hallo Liebe junge nette Frau, schön das Du meine Anzeige liest. Ich bin ein Mann, 48 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand. Meine Eigenschaften sind, gefühlvoll, treu,charmant,zielstrebig,verlässlich und ehrgeizig. Ich suche eine nette unkompliz

Kontakt 2019-05-12

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

Suche Dich Männlich zum aufbau eine liebevollenr Beziehung

Hallo vielleicht haben wir uns hier in Giessen schon gesehen und uns nicht getraut gegenseitig anzusprechen.Das ist doch schade. Ich suche einen netten Mann zum aufbau einer liebevollen Beziehung. Ich komme aus Giessen, Du sollstes auch aus Giessen k

Kontakt 2019-12-13

Hallo suche einen älteren Mann ab 50 j zum aufbau einer festen Partnerschaft.

Hallo suche einen älteren Mann ab 50 j zum aufbau einer festen Partnerschaft, gerne Arzt Business Mann ich selber bin mann 40 197 gross und kräftig gebaut stehe auf ältere Männer würde mich freuen von dir zu hören gerne per WhatsApp Nrbis dann. Mfg S

Kontakt 2019-04-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

2 x hochwertige jeweils 3-teilige Ledercouchen

Pro Garnitur je 250.-EUR für Selbstabholer.D-89601 Schelklingen01717146621500,-

SW-Vergrößerungsapparat MEOPTA

SW-Vergrößerungsapparat MEOPTA Axomat Ia, mit Objektiv und Opallampe. Alles funktionstüchtig und in einem sehr guten Zustand - wurde seit einigen Jahren nicht mehr verwendet und steht im Keller.D-68163 Mannheim01520485765730,-

Langabkantmaschine, schwenkbiegemaschine

Ich verkaufe meine Langabkantmaschine wegen Kauf einer größeren. Maschine wird Mechanisch betrieben und ist in einem Top Zustand. War nur 1,5 Jahre in Gebrauch. Für Bleche 0,7mm und Alu 1mm geeignet.Beim verladen kann geholfen werde. Lieferung gegen

3 ganz süße Zwergkaninchen 3 Monate alt suchen neues zuhause

Zwergkaninchen, männlich & weiblich, entwurmt, geimpft. Wir haben Nachwuchs bekommen und die Kleinen sind nun 3 Monate alt. Die Kleinen sind ganz zahm und zutraulich. In liebevolle Hände abzugeben.D-83308 Trostberg086215087835,-

mettler Toledo kassenwaage

Mettler kassenwaage gebraucht funktioniert superD-47137 Duisburg01636816311100,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.252 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.