Kleinanzeigen > Partnerschaften

Frau für wahre liebe

Kontakt 2018-06-15 ID: Xj7xky5o Aufrufe: 5 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo bin w8 Jahre männlich bin 189 groß normale Figur und suche eine Frau von 21-60 Weil älter keine Rolle spielt bin sehr lieb treu ehrlich und sehr humorvoll bitte meldet euch wer das liest und bereut nichts außer Einen liebevollen menschen

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Eine frau für wahre liebe

Hallo bin 28 Jahre alt und suche eine passende Frau das Alter kann von 21 - 60 sein egal Hauptsache der Charakter passt bin 180 groß normale FigurD-95448 Bayreuth01736457827

Kontakt 2018-06-16

Ich suche asiatin für langfristige Beziehung und wahre Liebe

Ich suche wahre Liebe Und eine langfristige Beziehung. ich suche dich :) ein Frau hübsch mit mir leben im deutschland ich heiße michael aus münchen und ich bin 26 jahre größe 1,91m und ich bin treuen und netten und bin ein bisschen romantik , liebevo

Kontakt 2020-04-15

Netter und lustiger Mann auf der suchen nach Wahr Liebe

Hallo Mein Name ist Evit 31 jahre alt . ich suche nach Wahr liebe Also von 28 bis 38 Bist du Enteressiert los Schreib wasD-82178 Puchheim017634153396

Kontakt 2017-08-11

suche meine wahre liebe

guten tag liebe damen.ich stelle mich kurz vor.mein name ist dirk.bin 48 jahre alt ,geschieden,habe zwei erwachsene kinder die nicht bei mir leben.ich bin raucher.bin deutscher aber lebe schon lange in österreich.im leben habe ich eigentlich alles wa

Kontakt 2018-07-12

Netter Mann sucht Wahr Liebe

Netter mann sucht Wahr liebe mir ist Egal wenn auch Geschiedene ist ich warte auf deine Nachricht Bis dann.D-82178 Puchheim+49 176 34153396

Kontakt 2019-05-07

NETTER MANN SUCHT WAHR LIEBE - D-82178 Puchheim

Hallo ich suche Wahr Liebe Also Zwischen 35,50 ich warte auf eine nachricht von dir .D-82178 Puchheim+49 176 34153396

Kontakt 2019-07-10

Kann man hier wahre Liebe finden?

Kann man hier wahre Liebe finden? Ich habe die Hoffnung, meinen Lebenspartner zu finden. Wenn Sie ehrliche Absichten wie ich haben. Ich warte auf Deine AntwortD-73479 Ellwangen+49 178 8192443

Kontakt 2019-08-24

Suche wahre Liebe !

Kuschelbär 55 Jahre 189 cm groß schlank,ledig romantisch, liebevoll, zärtlich, gutmütig mit großen Herzen, nett,lustiger Typ, keine Kinder. Sehne mich nach Liebe und Wärme. Für eine feste Bindung mit wahren Gefühlen suche ich eine treue Frau ab 47 Ja

Kontakt 2018-03-21

Wo steckt die Wahre Liebe

Such Frau ohne wen und aber sondern mit glauben an die Liebe und mit Willen und Spontanität für die Liebe LG Ronny WhatsApp bei Interesse Email [email protected] Oschatz015207123477

Kontakt 2018-05-28

Suche die wa wa wahre Liebe.

Liebevolle und ehrliche Frau gesucht für eine harmonische Partnerschaft. Bin selbst 47 Jahre, normal gebaut, gepflegte Erscheinung, ledig, Nichtraucher, Nichttrinker, deutsch und zuverlässig. Habe einen handwerklichen Beruf und bin an einer dauerhaft

Kontakt 2019-02-17

Suche die wahre )Liebe - D-96129 Strullendorf

Suche Frau für die Wahre innige Beziehung. Vielleicht geht es dir genauso wie mir-nicht mehr geliebt zu werden. Keine Gegenseitige Zuneigung mehr. Dann solltest du dich melden-währe sicher einen Neuanfang wert. Du musst bei mir gar nix kannst aber al

Kontakt 2020-05-12

Glaubst du an die wahre liebe ?

Bin auf der suche nach einer Frau, wo liebe auch noch etwas bedeutet! Liebe bedeutet nicht, um so attraktiver man ist ,um so mehr liebe ich dich ! Leider schauen viele Männer, aber auch Frauen, auf das aussehen und machen es davon abhängig diese pers

Kontakt 2020-05-28

Suche wahre Liebe zum Heiraten.

?ch bin türke, 44 UND 167 gross. Bin geschieden und lebe mit meinem 16 jährigen Sohn in einer 4 Zi. Wohnung zusammen. ?ch bin treu, leidenschaftlich, zuverlässig, barmherzig, hilfsbereit und sehr romantisch. ?ch suche eine frau, die ich lieben und au

Kontakt 2017-08-24

Suche die wahre Liebe mit viel Romantik .

mit einer charmanten , sinnlichen Frau mit Herz die an einer harmonisch , langfristigen Beziehung interessiert ist . Zum Erleben unserer Träume . Bin 61 Jahre , zärtlich , einfühlsam und zuverlässig . Meine Äußere Erscheinung ist gepflegt und mein Au

Kontakt 2017-12-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Gardinen und Schals

Hochwertige Markenqualität, sehr gut erhalten alle zusammen: NP 3711,- VHB 275,- für alle; Preis für Einzelverkauf (siehe Bildnummer): (1) - 1 Stück - NP: 251,- VP:25,-; (2) - 3 Stück - NP:1496,- VP: 200,-; (3) - 1 Stück - NP: 177,- VP: 20,-; (4) - 2

Kompetentes Hundeausführen

Hundebetreuung, Hundesitter. Tochter eines Hundetrainers (14 Jahre), sehr hundeerfahren und kompetent, geht zuverlässig und liebevoll mit ihrem Hund Gassi. ( Stockdorf und Umgebung).D-82131 Stockdorf0157727801358,-

Dacia Alu sommerreifen

4x 195/55 R16 Conti, Alufelgen, für Dacia.D-69412 Eberbach015207111916250,-

Rutsche - D-71546 Aspach

Biete gut erhaltene Kinderrutsche (Anbaurutsche) ca. 300*50cm.D-71546 Aspach07191220951640,-

Bauernhaus Nr. 20, 115 Ungarn Balatonr. Grdst. 1. 764m ² - D-92245 K\u00fcmmersbruck

Neu! Wohnhaus südlich vom Balaton gelegen ca. 28 km entfernt, 20 km zur Thermalstadt Marcali in Ungarn, Komitat Somogy. Supermarkt, Arzt, Tierarzt, Kneipe, Bürgermeisteramt, Deutsche und weitere Eu- Bürger wohnen bereits hier. - 3 Zimmer, Esszimmer,

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.024 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.