Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Fleissige, erliche Dame sucht Nebenjob im Haushalt

Kontakt 2017-11-01 ID: ABXxqv3B Aufrufe: 9 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Einen schoenen guten Tag,
Ich suche im Privathaushalt einen Nebenjob als Haushaltshilfe,
Waschen ,Buegeln,Kochen,Putzen,Babysitter sogar Ihre Einkaufe kann ich
Ihnen erledigen(PKW vorhanden)
Ich bin eine sehr erliche und fleissige Dame und auch im reiferen Alter.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn Sie mich bei Interesseder Rufnummer kontaktieren wuerden.
Lg

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Fleissige/Ehrliche Dame sucht ab August 2019 Haushaltshilfestelle

Fleißige ehrliche Dame sucht ab August im Raum Bad Godesberg eine Haushalts Hilfsstelle Minimum dreimal die Woche. Kochen waschen,aufraumen,putzen,Babysitten und Einkaufe kann ich gerne fuer Sie erledigen. Ich bin sehr fleißig ,zuverlässig ehrlich un

Kontakt 2019-06-24

42 Jahre junge Frau sucht Nebenjob privat Haushalt/Begleitung/Spaziergang mit Hund

Hallo ich bin 42Jahre jung und suche einen Nebenjob privat Im Haushalt /Begleitng /Hund SpaziergängeD-53175 Bonn015219298101

Kontakt 2018-11-24

Glas und Gebäudereiniger sucht nebenjob privat Haushalt

Glasreiniger sucht privat Haushalt für Glasreinigung oder Haushaltshilfe WhatsappD-88213 Ravensburg+49 176 21005322

Kontakt 2019-11-17

Fleissiger erfahrener Mann sucht Nebenjob

Suche für meinen Mann im Raum Bonn/Bad. Godesberg einen Nebenjob ab den Mittagsstunden .Er besucht ab September den Integrationskur in Bonn und möchte gerne ab Nachmittag einen Nebenjob nachgehen(Gartenarbeit,handwerklich begabt,Aufräumarbeiten allro

Kontakt 2019-06-20

Reife fleissige Dame sucht Stelle im Privathaushalt

Reife fleißige Dame sucht im Raum Godesberg Stelle im Privathaushalt Zeitlich flexibel/Fuhrerschein vorhanden.D-53175 Bonn01778006303

Kontakt 2018-11-23

Main-Coon-Dame sucht ein neues liebevolles Zuhause

Maine Coon erwachsen Main-Coon-Dame sucht ab sofort ein neues liebevolles Zuhause!!! Abgabe wegen Schwangerschaft. Hallo!! Ich bin eine Glückskatze und heiße Mira. Ich wurde am 12.04.2016 geboren. Bin mehrfach entwurmt, komplett geimpft, gechipt und

200 € 2017-12-04

Ältere Katzen Dame sucht dringend ein neues Zuhause

Mischlingskatze Senior Freundliche, ältere Katzen Dame sucht ein neues Zuhause. Blacky ist eine ältere aber sehr freundlich und verschmuste Katzendame, für welche leider dringend ein neues Zuhause gesucht wird. Sie ist ein kleiner Freigänger, benötig

Kontakt 2017-06-09

Kfz lackierer . sucht nebenjob.

Kfz.Lackierer.sucht Nebenjob.gur abends und wochenende.am besten auf mein gebiet.vielen Dank.D-67126 Hochdorf-Assenheim015155345613

Kontakt 2017-08-11

Elektriker sucht Nebenjob

Elektriker sucht Nebenjob auch als Fahrer, Hausmeister, Gartenhilfe oder Lagerarbeiter.D-64853 Otzberg017694955883

Kontakt 2017-11-06

WER SUCHT NEBENJOB! MANNHEIM/HEIDELBERG

Wer sucht Nebenjob und hat erfahrung mit Büro ,Internet , und Füherschein ;Verkauf bei Autohandel dann sollte ER oder SIE melden mit kurze Info auch per whatsapp möglich!D-68169 Mannheim017685963866

Kontakt 2017-10-12

Elektriker sucht Nebenjob - D-64853 Otzberg

Elektriker sucht Nebenjob auch als Hausmeister,Gartenhilfe oder Fahrer.D-64853 Otzberg017694955883

Kontakt 2017-08-30

Fachinformatiker sucht Nebenjob

Gelernter Fachinformatiker für Systemintegration mit zwei Jahren Berufserfahrung sucht Nebenjob für das Wochenende. Folgende Fähigkeiten bringe ich miProfessionelle Netzwerktechnik (Routing, NATing, Firewall, etc.) - Allgemeine Administration einer W

Kontakt 2017-06-05

Ältere aber topfitte, kräftige Hafri-Dame sucht liebe Reitbeteiligung

Rassige 23jährige, aber kein bisschen müde, kräftige Haflinger-Dame sucht eine erfahrene Reitbeteiligung. Maggy geht gerne ins Gelände (hierbei kann sie manchmal etwas flott werden), kann aber auch in Halle und auf dem Platz geritten werden.Auch lang

120 € 2017-02-23

Gelernte Hauswirtschafterin sucht Nebenjob

Gelernte Hauswirtschafterin 48 Jahre Deutsch mit sehr viel Erfahrung sucht Nebenjob als Haushaltshilfe, reinigungsarbeiten, grundreinigungen. Zuverlässigkeit und Sauberkeit ist kein Fremdwort für mich. Über seriöse Angebote würde ich mich freuen Groß

Kontakt 2017-02-13

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schlepper und Geraetedreieck

Schlepper und Geraetedreieck beides ungebraucht Ein Teil hat etwas Flugrost Preis ist fuer beide . Bitte nur Kontakt 06387- 688 Herr StudtD-66887 Glanbr\u00fccken06387688220,-

Unterbau Radio, Unterbauradio, Küchenradio

Unterbau Radio, Sehr guter Zustand siehe Foto. sehr selten Benutzt (Nachlass meiner Tante) Maße 27.5 x15x6 cm Empfang und Klang sind gut! Gebrauchsanweisung ist dabeiD-71106 Magstadt017383165779,99

Sanfter Senior Milo träumt vom warmen Körbchen

Mischling, Senior, Rüde, Farbe: schwarz, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund. Wir möchten euch einen weiteren Hund unserer "Rentnergang" vorstellen.Nicht nur die jungen,hübschen und lieben Hunde sollten eine Chance auf Ve

Werkstatt / Garagen oder Holzhüttenofen

biete zum Kauf, einen kleinen ( 36,5 x 36, 5 x 87 cm ) 12 KW starken Werkstatt- Garagen oder auch Holzhüttenofen. s. Biider. Bei Fragen einfach melden.D-83646 Bad T\u00f6lz0170420782365,-

Coca Cola Leinwand

Coca Cola Leinwand mit der berühmten Flasche, die schon längst zu einem Kult und Kunstobjekt geworden ist. Ein besonderes Sammlerstück. Sie wurde noch nie auf gehangen und befindet sich im besten Zustand. Breite: 40cm Länge: 80cmD-41239 M\u00f6ncheng

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.039 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.