Kleinanzeigen > Partnerschaften

Feste Beziehung zu arbeits- oder mittelloser Frau gesucht

Kontakt 2019-05-15 ID: VBY3x9xo Aufrufe: 1 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Ich suche Dich für eine ernsthafte Beziehung, auch wenn Du keinen Job hast. Dein Status und Nationalität sind mir egal, es muss einfach zwischen uns passen.

Ich bin 44, schlank, durchaus vorzeigbar, mit festem Einkommen und lasse mir gern etwas sagen.
Ich bin ordentlich und lebe in geordneten Verhältnissen.
Ich freue mich auf Deine Zuschrift und antworte garantiert.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche nach feste Beziehung mit afrikanische oder asiatische Frau

Ich suche nach feste Beziehung. Ich will meine eigene Familie mit Kinder zu gründen. I``m looking for a serious relationship. I wanna create my own family with kids.D-94469 Deggendorf+49 1573 4010601

Kontakt 2019-04-22

Südländische oder Arabische Frau gesucht

Ich Männlich 28 Jahre alt suche eine Frau mit Südländische oder Arabische Wurzeln für eine feste Beziehung die zum Heirat, zusammen Kinder bekommen führt und vielleicht bist du auch die Frau fürs Leben. Ich bin ein sehr treuer und ehrlicher Mensch un

Kontakt 2019-03-03

Asiatin oder farbige Frau gesucht

ich bin ein vorzeigbarer humorvoller, gepflegter, sportlicher typ 1.80, 82 kg und mitte 50. beruflich bin ich gut abgesichert und suche aus diesem grund, eine schlanke bis frauliche frau mit ausländischen wurzeln und deutsch sprechend, für der harmon

Kontakt 2017-10-30

POLIN RUSSIN oder THAI FRAU gesucht

Hallo,nach Trennung suche ich 57,1,90,m groß,97 kg schwer,nette Sie für Neuanfang,bin beruftätig und wohne im Kreis Groß Gerau,Sie sollte ca.1,70 m bis 1,80 m groß sein von 50-60 Jahre alt sein,dabei ist mit die Nationalität und der Glaube egal+49 17

Kontakt 2020-06-26

Farbige Frau zwischen 30-50 Jahren für feste Beziehung gesucht

Hallo, ich suche eine farbige Frau zwischen 30-50 Jahren für eine feste Beziehung. Ich bin 49 Jahre alt, seit 5 Jahren geschieden und lebe in Erlangen. Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Rauche und trinke nicht. Alles weitere können wir ja persönlic

Kontakt 2019-03-05

Frau für eine feste Beziehung gesucht

Ich bin 59 Jahre 165cm und suche eine ehrliche,treue und verständnisvolle Frau die mit mir eine feste Beziehung aufbauen möchte. Ich bin bodenständig und arbeite selbstständig. Für mich sind die inneren Werte wichtig. Das Alter ist unwichtig. Gern au

Kontakt 2019-06-14

Frau für Feste Beziehung gesucht .

Frau für Feste Beziehung gesucht du solltes aus MK NRW kommen. Ich bin 53 Jahre alt 186cm groß ca 92kg kurze Haare Single stehe mit beiden Beinen im Leben. Keine Anrufe nur nach absprache. Bei Interesse bitte per Whatsapp Schreiben. Lieben Gruß Karst

Kontakt 2019-12-14

Nette Frau für eine feste Beziehung gesucht

Vielleicht kann man hier die Frau für eine feste Beziehung finden... mit die man durch dick und dünn gehen kann um eine Familie zu gründen...Das Leben ist viel zu kurz um es allein zu verbringen. Freue mich Euch hier kennen zu lernen.D-15848 Friedlan

Kontakt 2018-08-12

Nette ausländische, schlanie Frau, für feste Beziehung gesucht

52 j. Deutscher, seit Jahren getrennt lebend, sucht nette, treue, schlanle, ausländische Frau, gerne mit Kind, für feste Beziehung. Ich habe eine 3 Zimmerwohnung mit Balkon, Garten. Du solltest, treu, ehrlich, warmherzig sein, dies bin ich auch. Ich

Kontakt 2019-08-04

Suche schwang? ere Frau für feste Beziehung und Familie gründen

Hallo, Es mag vielleicht eine etwas seltsame Anzeige sein, aber ich bin auf der Suche nach einer Frau mit der ich einfach so bald wie möglich eine Familie gründen kann. Die meisten Frauen, die ich kennen gelernt habe, wollen meist nur Reisen und Part

Kontakt 2020-01-03

Er sucht Frau für feste Beziehung

Hallo ich suche eine Frau für eine feste Beziehung . Ich bin 40 Jahre ,schlank,habe keine Kinder. Du kannst gerne eine Alleinerziehende Mutter mit Kindern , Mollig,Harz4 ,Rentnerin sein.Oder mit Behinderung, Ausländerin,alles kein Problem. Bitte nur

Kontakt 2017-10-31

Er sucht Frau für feste Beziehung - D-56859 Alf

Ich suche eine Frau bis 50 für eine feste Beziehung. Gerne kannst du eine Alleinerziehende Mutter mit Kindern sein. Auch ob du mollig , Ausländerin, Harz 4 Empfängerin ,Rentnerin bist ,oder Schulden hast,ist bei mir kein Problem. Gerne mit Kindern un

Kontakt 2017-10-29

Er sucht Frau für feste Beziehung 1

Er 40 Jahre ledig,bin Kinderlos,NR,NT, Kinderlieb ,Tierlieb suche Frau bis 50 jahre für feste Beziehung.Gerne Alleinerziehende Mutter mit Kindern und Tieren. Ob du mollig bist,Ausländerinen,Raucher, Arbeitslose,Harz 4.Frauen mit Behinderung,Rentnerin

Kontakt 2017-10-29

M 54/188/92 sucht Frau 60-79 für feste Beziehung

Schichtarbeiter 54/188/92 ehrlich, nett, hilfsbereit und anpassungsfähig sucht ehrliche, liebe Frau 60-79j. , gerne älter als er, für eine feste Beziehung. Sie sollte aus Berlin oder nähere Umgebung sein und einen Sinn für Zusammrnhalt haben, Aussehe

Kontakt 2017-10-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

2 kleine alte Weinkisten, Deko, Regal.

verkaufe 2 kleine alte Weinkisten. 8 EURD-67271 Mertesheim017747852698,-

Lancia Lybra

Modell/Typ : Lybra Bauart : Limousine Bj./EZ : 05/2000 Laufleistung : 124.000 Leistung : 130 KW Farbe : Blau Lancia, Lybra, Limousine, Benzin, 130 kW, 124000 km, EZ 05/2000, Schaltgetriebe, Blau. Hallo, leider muss ich mich vergrößern und deswegen ve

Thalia sucht nach einer eigenen Familie

Mischling erwachsen Hallo, ich bin Thalia. Ich bin eine junge, hübsche Hündin, 48 cm groß und im Dezember 2015 geboren. Wie viele andere Hunde, wurde ich auf der Insel Paros ausgesetzt und warte jetzt auf eine liebevolle Familie, die mir eine Chance

Ich biete Gebäudereinigung und Haushaltshilfe. - D-64283 Darmstadt

Ich reinige für Sie im Büro, Treppenhaus, Praxis, Fenster, Gebäude und Haushalt. FLEISSIG - FLEXIBEL - 7 TAGE DIE WOCHE. Rufen Sie mich bitte an für eine Besichtigung der Telefonnummer: 01636875596D-64283 Darmstadt01636875596

schwarze Esprit Lederschuhe (Echtleder), Gr. 45, wenig getragen, guter Zustand.

schwarze Esprit Lederschuhe (Echtleder), Gr. 45, wenig getragen, guter Zustand. Hinweis: Verkauf auch mit drei weiteren Paar Schuhen möglich: Siehe hierzu Anzeige mit folgendem TexPaar Schuhe Gr.45, gebraucht, guter Zustand, (bei Versand = +6EUR Vers

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.135 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.