Kleinanzeigen > Partnerschaften

feinfühliger mann mit herz sucht frau

Kontakt 2020-04-29 ID: Xj7r7ZbB Aufrufe: 3 times Kontakt: +49176********Anzeigen

sehr feinfühliger netter mann mit viel herz und verstand und humor 54 jahre blaue augen blondes haar 1,81 m groß viele hobbys wie natur musik technik sucht nach trennung neue zierliche frau egal woher

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Mann mit Herz sucht Frau mit Herz

Hallo Frau mit Herz .Es ist ein ungewöhnlicher Versuch auf Sie aufmerksam zu werden.Ich versuche auf diesen Weg Sie kennen zu lernen.Vieleicht habe ich ja das Glück das Sie diese Nachricht lesen und einen ersten Bildkontakt hergestellt wirdD-56593 Ho

Kontakt 2017-06-22

Mann mit Herz sucht Frau fürs Leben

Mann im besten Alter sucht sie für eine Gemeinsame Zukunft. Ich bin 45j. Jung, 1,75m groß, ehrlich, treu, homorvoll, etwas stabil gebaut, habe Kinder, Bin gerne unterwegs, bewege mich gerne in der Natur, stelle keine grossen Ansprüche, und gebe mich

Kontakt 2019-07-25

Mann mit Herz sucht Frau

Nach 2 Jahren alleine sein, bin ich nun wieder soweit, habe meine Vergangenheit verarbeitet und würde mich freuen von Dir, noch unbekannte bald zu hören. Heiße Marcus bin 45 Jahre jung, 1,76m groß, 96kg, bin geschiedenD-75015 Bretten+49 1522 5870916

Kontakt 2019-11-04

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz - D-74374 Zaberfeld

Mann mit Hund sucht eine Frau mit Herz ! Ich bin noch 52 Jahre 173 groß und 76 kg schwer . Suche ein passendes Gegenstück , Stehe mit beiden Beinen auf der Erde bin frei von Altlasten , gehe gern in die Natur und unternehme da was mit meinem Hund bin

Kontakt 2019-11-09

MANN MIT HUND SUCHT FRAU FÜR IMMER

MANN MIT HUND SUCHT EINE FRAU FÜR IMMER GERNE FESTE PARTNERSCHAFT ABER KEIN MUSS BIN EHRLICH OFFEN TREU LIEBEVOLL UND HILFSBEREIT IN ERSTER LINIE SUCHE ICH EINE FRAU WO ICH BLEIBEN KANN DA ICH ZUM 30.4.2020 AUS MEINE WOHNUNG MUSS ES IST SEHR SCHWER W

Kontakt 2020-03-06

Mann mit Zielen sucht Frau mit SexyPiel

Ich, erfolgreicher Geschäftsmann aus Saarbrücken, suche eine langfristige Beziehung mit einer sympathischen Frau zw. ?- 45D-66399 Mandelbachtal+49 1525 7040967

Kontakt 2019-07-02

Single Mann mit Anwesen sucht Frau mit Anwesen

Bin Solo Ein Mann mit allen Facetten und Attributen und Frei für eine Gewisse Partnerin Feste Beziehung! TelefonD-32427 Minden+49 176 58108643

Kontakt 2019-08-25

Mann mit Bart sucht Frau

Hallo Ich bin Tobi und 28 jahre alt. Ich suche eine Frau für eine Beziehung und vielleicht bist du auch die Frau fürs Leben. Ich möchte in paar Jahren Heiraten und Kinder haben wollen. Ich bin ein sehr treuer und ehrlicher Mensch und dies steht auch

Kontakt 2019-09-02

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

Ich suche sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich suche eine feste Partnerschaft und keinen Ons. Sie sollte meine Partnerin, Kumpel und Geliebte sein. So jetzt zu mir : Ich bin 68j, 1,86, schlank, NR. Ich ma

Kontakt 2019-03-08

Mann mit Grill, sucht Frau mit Kohle

Hallo ,bin der Manni aus Rüsselsheim Sportlich Schlank Humorvoll Romantisch Sympathisch sehr Aufgeschlossen locker drauf,nett aber auch mal Frech .Ich mag die Natur Kino kochen Music Fahrrad fahren,Flohmärkte Stadtfeste Städtereisen kuscheln Küssen B

Kontakt 2020-04-30

Mann mit Kohle sucht Frau mit Grill

Ich bin männlich 27 Jahre alt Ich habe Kohle und hoffentlich finde ich die Frau mit dem Grill Ich bin leicht möllig aber trotzdem nicht hässlich Gehe gerne spazieren schwimmen an den See und vieles mehr Wenn du Lust hast dann melde dich Gerne auch pe

Kontakt 2018-07-14

Mann mit Hirn sucht Frau mit Köpfchen

Hallo an die liebe Damenwelt, Gibt es noch die Frau, die auch von ihrem Lächeln selber überzeugt ist. Wenn ja, erwartet dich ein gut gebildeter jung gebliebener Mann in den besten Jahres eines Mannes. Einzig was an einer Frau wichtig ist, ist die Aus

Kontakt 2019-02-09

Mann mit pool sucht Frau mit Bikini

Hallo! Schön das du mich liest. Ich bin männlich 31 Jahre jung, sportlicher kerl vom land mit schlanker Figur. Kurzbeschreibung bodenständig, selbstbewusst, spontan, gern draußen unterwegs. Brauch nicht mehr jedes Wochenende Party. Steh mit beiden Be

Kontakt 2019-07-08

Mann mit Herz sucht dich

Bin 42 Sportlich Und auf der Suche nach einer Frau die genau wie ich das Leben und die Liebe gemeinsam genießen möchte Was ich dir geben kann ist Treue, Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen was ich nicht mag ist Untreue, lügen, streiten, Ich möchte gemeinsa

Kontakt 2020-08-08

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Futonbett 1, 40m breit

Biete ein 1,40m breites Futonbett an. Lattenrost und Matratze sind erneuert. Dazu gibt es ein passendes Unterbett (waschbar) zum Schutz der Matratze. Es gehört noch ein Kopfteil dazu, welches nicht auf den Fotos ist.D-01589 Riesa015757381683120,-

Herkules E-Bike Klapprad neuwertig

Rob Fold R 8 500m Spezialräder RT, 46 cm rot Das Rad ist in einwandfreiem Zustand , nur ca. 7 Monate hin und wieder benutzt Rahmenmaterial Aluminium 7005, faltbar Gabel Aero, starr Akku Bosch Powerpack 500 Schalthebel Shimano, Drehgriffschalter Kurbe

Kater Rocky ist leider immer noch verschwunden

Kater Rocky wird immer noch schmerzlich vermisst. Er ist gechipt. Bitte haltet die Augen auf.D-90431 N\u00fcrnberg+49 1525 3549633

Schuhschrank Lack. Schwarz Aubergine

Schuhschrank Lack. Schwarz Aubergine B x T x H 80 x 37 x 98 cmD-81375 M\u00fcnchen+49 1516 012225550,-

NEU tolle dunkelbl Friesenherzjacke Regenjacke gefüttert Gr. 164

Neu innen schönes Baumwollfutter aus blauweißgestreiften Futter auch in der Kaputze zu sehen NEU nichtraucherhaushalt größe 164D-85579 Neubiberg+49 160 9392142920,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.311 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.