Kleinanzeigen > Partnerschaften

Er sucht sie für feste Beziehung auf Augenhöhe mit Respekt und Toleranz

Kontakt 2017-12-06 ID: pKRnmbK7 Aufrufe: 5 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Junggebliebener ( optisch wie auch im Wesen) Er 52, 84kg, 1m,89 groß, sportlich, agile, spontan und den alten Werten wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue, Pünktlichkeit, zugewandter Mann sucht passende sie. Sportlich, romantisch, unkompliziert und flexibel. Liebe Kinder, Natur, Berge , Meer, Seen, wandern, Lagerfeuer, Tiere, Motorrad fahren. Bin Handwerker und Kaufmann, keinesfalls eingefahren. Gute Schulbildung und Allgemeinwissen ist natürlich vorhanden. Fühle mich nicht wie altes Eisen sondern halte dagegen und passe nicht in eine bestimmte Schublade.Ich bin kritikfähig, kompromissbereit und offen für neues. Bin nicht auf Abenteuersuche sondern suche nach einer netten Partnerin, basierend auf gegenseitigem Respekt und Toleranz auf Augenhöhe .Freue mich auf ernstgemeinte Antworten. Würde mir einfach nur wünschen angkommen zu dürfen. Falls gewollt gerne auch über Whatsapp Danke.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Mollige Sie Für eine Beziehung auf Augenhöhe

Ich suche eine Mollige Sie , ab 50, für eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich selbst bin 64 Jahre alt geschieden, bereits pensioniert und 1,68 m.Es sollte ganz einfach passen.D-64395 Brensbach+49 175 6929579

Kontakt 2020-03-20

Er 41 sucht Sie für feste Beziehung

Einsamer Mann 41 Jahre, Schlank ,Nichtraucher mit kleinem Hund sucht eine Frau für eine feste Beziehung. Bin sehr Kinderlieb und Tierlieb. Gerne kannst du eine Alleinerziehende Mutter mit Kindern sein. Auch wenn du mollig oder Ausländerin oder Rauche

Kontakt 2018-04-13

Er 41 sucht Sie für feste Beziehung - D-56859 Alf

Er 41 von der Mosel, ledig , Schlank,NR, mit kleinem Hund sucht Frau für eine feste Beziehung. Habe leider keine Kinder. Gehe gerne Schwimmen, liebe die Natur,Grille gerne. Du kannst gerne Alleinerziehend sein,Tiere haben. Auch das Aussehen spielt ke

Kontakt 2018-05-10

Er 41 ledig sucht Sie für feste Beziehung

Hallo ,ich suche eine Frau für feste Beziehung . Ich bin 41 Jahre,ledig, Schlank ,habe leider keine Kinder. Du kannst gerne Alleinerziehend sein,mit Kindern und Tieren. Auch ob du mollig bist, oder Ausländerin, Arbeitslos,Harz 4 ,oder Rente bekommst

Kontakt 2018-05-08

Er sucht sie für feste Beziehung - D-32469 Petershagen

Mein Name ist Karsten, bin 46 Jahre alt und geschieden. Bin 176 cm groß und schlank. Habe braune Haare und braune Augen. Meine Hobbys sind:Radfahren, Kochen, Spaziergang. Bummeln, usw. Ich bin ehrlich und treu. Mit mir kann man über alles reden. Du s

Kontakt 2019-05-02

Er, 57J. sucht Sie für feste Beziehung

Hallo, ich bin 57, schlank, fit, noch blond, blaue Augen.sehr Naturverbunden, Campe gern, mag besonders Hunde (lieber die großen) und Pferde. Stehe fest im Berufsleben, aber materielle Dinge bedeuten mir lange nichts mehr. Ich bin humorvoll und lusti

Kontakt 2020-02-01

Er sucht Sie für feste Beziehung - A-4770 Andorf

Hallo erstmal, ich suche eine ernsthafte Beziehung. Zu meiner Person : Ich heisse Friedrich bin 41 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich lebe auf dem Land in einem grossen Haus getrennt von von meinen Eltern. Ich war noch nie verheiratet habe a

Kontakt 2019-08-30

Er 53 sucht Sie für feste Beziehung

Bin seit 2 Jahren Geschieden, Arbeite im Öffentlichen Dienst. Bin Vater von 2 Erwachsenen Söhnen ,durch eigenes Haus und Bereitschaftsdienst Ortsgebunden. Bin aktiver Feuerwehrmann und treibe Sport Suche sie zwischen 45 und 55.und bis 1,70 groß. LG G

Kontakt 2018-07-22

Er sucht sie für feste beziehung

Ich bin im besten Alter und suche eine nette Beziehung muss nicht aus Deutschland sein gerne auch aus Afrika Im alter zwischen 25 und 50 oder als WG Mitbewohner ein whatsapp unterD-97833 Frammersbach015201478663

Kontakt 2018-09-14

Er sucht sie für feste Beziehung - D-48653 Coesfeld

Hallo Ich bin Andre 33j etwas Kräftig gebaut, Blau Graue Augen und 1.80 Groß. Ich suche hier nach einer Molligen Frau die sich auch eine Beziehung Wünscht. Die Treu Erlich zuverlässig ist und zum Partner steht. Wenn du dann auch noch mindestens 30 Ja

Kontakt 2020-06-03

Er sucht Sie für feste Beziehung - D-76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Hallo zusammen, falls es im Raum Karlsruhe noch eine frau zwischen 50 und 64 Jahren gibt die genau wie ich 58 Jahre 180 cm gr. 95 kg braune Haare Schnauzbart, , braune Augen Tier liebend und Naturverbunden ist, würde ich mich über eine Nachricht freu

Kontakt 2019-05-22

Er 55 sucht Sie für feste Beziehung

Anders als andere. Höre Rockmusik und fahre Leidenschaftlich gern Motorrad. Wohne im eigenen Haus mit Garten und bin durch Bereitschaft Ortsgebunden.+49 1577 0350190

Kontakt 2020-07-18

Er sucht Frau für feste Beziehung 1

Er 40 Jahre ledig,bin Kinderlos,NR,NT, Kinderlieb ,Tierlieb suche Frau bis 50 jahre für feste Beziehung.Gerne Alleinerziehende Mutter mit Kindern und Tieren. Ob du mollig bist,Ausländerinen,Raucher, Arbeitslose,Harz 4.Frauen mit Behinderung,Rentnerin

Kontakt 2017-10-29

suche sie für feste Beziehung - D-74564 Crailsheim

suche sie für feste Beziehung wenn möglich in der Gegend freue mich auf Nachricht Bin 36 171cm großD-74564 Crailsheim+49 171 1583718

Kontakt 2020-03-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Software für Copyshop zum Kopien ablesen - Copycounter_net

Software copycounter_net 10 zur Erfassung von Drucken, Kopien und Scans von Kopierern. In Copyshops können mit dem copycounter_net 10 die geleisteten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten an einer zentralen Stelle mit einem PC abge

Communication Workshop English

(Level A2-C1 des GeR**) Baustein 1 - Essentials Baustein 2 - Talking with Employees (HR) Baustein 3 - Networking Baustein 4 - On the Phone Baustein 5 - Customer Care? Verstehen und lesen Sie Englisch besser, als sie es sprechen können? Small-Talk - s

Hello Kitty Schuhe

Hier werden Hello Kitty Schuhe verkauft guten Zustand würden nur zwei mal getragen sonst ist das nichts dran und eben Gebrauch spuren die Größe beträgt 24D-50769 K\u00f6ln01573024268210,-

Zweiteiliger Langlaufanzug Löffler - fast neu (Gr. 176)

Zweiteiliger Langlaufanzug von Löffler in der Größe 176. Material (85% Polyamid, 15% Elastan). Die Hose des Anzugs wurde nur einmal getragen. Die Jacke ist ungetragen. Abholung in Unterwössen, Versand oder Übergabe in München nach Vereinbarung möglic

Mädchensandalen in Gr. 37 (1x schwarz und 1x weiß)

Sandalen in Größe 37, fast nie getragen. 10 Euro pro Paar.D-68775 Ketsch0160120123010,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.728 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.