Kleinanzeigen > Partnerschaften

Er 42 sucht Frau für eine feste Beziehung

Kontakt 2018-11-21 ID: OKOl9JgB Aufrufe: 3 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Er sucht Frau für eine feste Beziehung ,spätere Heirat möglich. Ich bin 42 Jahre, NR,ledig,habe leider keine Kinder. Du kannst gerne jünger oder älter sein. Sehr gerne Alleinerziehende Mutter mit Kindern und Tieren. Ob du dünn oder mollig bist ,oder ob du Ausländerin, Harz 4 Empfängerin bist ,ist gerne gesehen.Auch das Ansehen ist mir nicht wichtig. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mehr über mich wenn du dich meldest bei mir. Gerne auch Whats APP.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Er sucht Frau für eine feste Beziehung

Er sucht Frau für eine feste Beziehung ,spätere Heirat möglich. Ich bin 41 Jahre, NR,ledig,habe leider keine Kinder. Du kannst gerne jünger oder etwas älter sein. Auch Kinder oder Tiere sind kein Problem für mich. Ob du dünn oder mollig bist ,oder ob

Kontakt 2018-06-21

Mann sucht Frau für eine Feste Beziehung

Mann 32 jahre suche eine Frau für eine Gemeinsame Zukunft Beziehung. Bin offen für alles neue und was kommt. Bin seit längeren singel und das ist sehr Einsam. Möchte wieder Liebe spüren Eifersucht verspüren für dich da sein. In denn Arm nehme zu könn

Kontakt 2019-09-27

Netter Lebensfroher Mann sucht liebe treue Frau für eine feste Beziehung

Netter sympatischer Er 55 Jahre alt,170 groß und schlank und attraktiv sportlich und jung geblieben sucht auf diesen Wege eine nette liebe treue Frau für eine feste Beziehung. Ich bin ledig treu ehrlich und sehr humorvoll und würde mich sehr freuen ü

Kontakt 2020-08-04

Attraktiver einsamer Fitness Trainer sucht attraktive Frau für eine feste Beziehung

Hey bin 32 Jahre alt aus dem schönen München bin Fitness Trainer bin treu ehrlich humorvoll romantisch mag Urlaub kochen Kino bin seit knapp einem Jahr solo suche eine attraktive Frau für eine feste Beziehung dein Alter ist Nebensache wenn du wie ich

Kontakt 2019-08-29

suche frau für eine feste beziehung

suche eine frau für eine feste beziehung , sie sollte zwischen 150 cm und 160 cm groß sein und zwischen 50 und 60 jahre alt sein ? und das herz auf dem rechten fleck haben und nicht geld gierig sein , ich bin 163 cm groß und 54 jahre altD-67655 Kaise

Kontakt 2017-11-01

ich suche eine Frau für eine feste Beziehung

ich bin single und bin der Karl-Heinz bin 55 Jahre 170 groß 70 kg bin Ehrlich und zuverlässig und Treu und suche auf diesem weg eine Frau für eine feste Beziehung und wenn alles passt kann man auch heiraten und woher du kommst spielt keine rolle du s

Kontakt 2017-11-18

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

Nette Frau für eine feste Beziehung gesucht

Vielleicht kann man hier die Frau für eine feste Beziehung finden... mit die man durch dick und dünn gehen kann um eine Familie zu gründen...Das Leben ist viel zu kurz um es allein zu verbringen. Freue mich Euch hier kennen zu lernen.D-15848 Friedlan

Kontakt 2018-08-12

Er 41 sucht Sie für eine feste Beziehung

Hallo,ich suche eine Frau für eine feste Beziehung. Spätere Heirat gerne möglich. Ich bin 41 Jahre, 1.80 m groß ,schlank, ledig, habe leider keine Kinder .Habe ein eigenes Haus. Ich gehe gerne Schwimmen,Grille gerne in meinem Garten uvm. Du kannst ge

Kontakt 2018-09-25

Er 42 sucht Sie für eine feste Beziehung

Hallo,ich suche eine Frau für eine feste Beziehung. Spätere Heirat gerne möglich. Ich bin 42 Jahre, 1.80 m groß ,schlank, ledig, habe leider keine Kinder .Habe ein eigenes Haus. Ich gehe gerne Schwimmen,Grille gerne in meinem Garten uvm. Du kannst ge

Kontakt 2018-11-16

Ich 51 suche eine junge Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-02-09

Suche eine Frau fùr eine feste beziehung - D-81737 M\u00fcnchen

Ich bin Jùrgen aus Mùnchen bin 50 jahre 165 groß 70 kilo. Ich suche eine frau fùr eine feste beziehung. Aus Osteuropa die sich ein leben mit mir in Mùnchen aufbauen mòchte. Will nicht mehr allein durch leben gehen .wùrde mich ùber eine antwort freuen

Kontakt 2019-02-28

suche eine Frau für eine feste Beziehung - D-04158 Leipzig

Hallo ich bin Michael 47 Jahre 168 groß und suche eine Frau für eine feste Beziehung und zum Aufbau einer Familie,gerne auch Ausländerin.Das alter spielt nicht die große Rolle ,wichtig ist das man sich versteht und gemeinsam durchs Leben geht.Meine H

Kontakt 2019-04-09

Ich 51 suche eine junge asiatische Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-04-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sandstein tröge

2 sandsteintröge gut erhalten. 1 x 1,35m x 0,25m x 0,33m 1 x 1,20m x 0,42m x 0,40m Gegen Gebot Tausche auch gerne gegen alles was ein Motor hat oder irgendwasD-67744 Cronenberg017328231211,-

BERNSTEIN Kette Bernsteinkette 100% Rohbernstein Halskette NEU

Zum Verkauf steht eine imposante Rohbernsteinkette in seltener nicht nachbearbeiteter Version -100% echte Rohbernsteine vom Baltikum,nicht bearbeitet und naturbelassen! -Länge: ca.65-67cm -neu & ungetragen -Abholung in 13353 Berlin,oder als Versand(+

Bambusvorhang/Türvorhang

Bambusvorhang für die Terrassentür, Campingplatz, Wohnwagen etc. abzugeben. Nur Abholung.D-45525 Hattingen023243450175,-

Vivosmart HR +

Ich biete hier meine Vivosmart HR+ in schwarz an, sie hat minimale Gebrauchsspuren. Sie ist ein gutes halbes Jahr alt und wir wegen Neuanschaffung verkauft. Sie war ein treuer Wegbegleiter. Vollfunktionsfähig. privat Verkauf, keine Garantie und Rückn

BMW 525 Scheinwerfer, + Grill, Neu

BMW 5er Modell, Scheinwerfer Hella vorne, mit WMotor, Teile# 51131874646 Links oder rechts, mit Grill! Scheinwerfer sind Neu! Pro Scheinwerfer 100.00EuroD-67065 Ludwigshafen0621555842100,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.203 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.