Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Elvis sucht Band oder anderweitigen musikalischen Anschluß

Kontakt 2020-03-23 ID: wB3Z23AK Aufrufe: 0 times Kontakt: +49622********Anzeigen

Ein Auftritt erfahrener Imitator des jungen Elvis sucht musikalische Begleitung !

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

sehr guter Imitator des jungen Elvis sucht Band oder anderweitige Begleitung

sehr guter Imitator des jungen Elvis Presley sucht Band oder anderweitige BegleitungD-69023 Heidelberg+49 6221 7192617

Kontakt 2019-08-17

Saxophonist sucht Band oder Duo

Saxophonist sucht Band oder DUO. Keine Anfänger ,keine Bandneugründung. Ruf mich an !D-65817 Eppstein0619833540

Kontakt 2017-08-09

Gitarrist sucht Band oder Musiker - D-86943 Thaining

Gitarrist(58) sucht Band oder Musiker zuzr Gründung einer Band Stil: Hardrock, Classicrock und Southernrock, auch eigene Songs. Am Besten westlich von München, LL, FFB, südl.A. Meldet Euch. Raimund 015231834572D-86943 Thaining+4915231834572

Kontakt 2019-03-11

Gitarrist/Sänger mit Erfahrung, aus dem Bereich Rock-Blues-Funk, sucht Band oder Musiker in Kassel

Gitarrist/Sänger mit Erfahrung aus dem Bereich Blues-Rock-Funk, Classic Rock, Oldies usw. sucht Band oder Musiker. Bin ab ca. Januar 2020 neu in Kassel!D-34314 Espenau+49 661 62805

Kontakt 2019-09-23

suche Band gleich anderweitigen musikalischen Anschluss

Elvis Presley sucht Band . Guter Sängler in Richtung Sinatra und Engelbert " Getragene Stücke" gleich auch originaler Elvis Stimme und Performance mit Auftrittserfahrung sucht den musikalischen Anschluss+49 6221 7192617

Kontakt 2020-07-20

Sänger sucht Band oder eine Instrumentalistin bzw. einen Instrumentalisten für Auftritte.

Ich singe Elvis Songs und Oldies www.elvis-in-love.de und suche Band oder InstrumentalistIN für gemeinsame Auftritte.D-81371 M\u00fcnchen089/ 7241799

Kontakt 2019-03-06

Erfahrener Gitarrist (Rhythmus) sucht Band oder Musiker zwecks Neugründung

Suche eine bestehende Band oder auch Neugründung im Bereich Rock, Pop, Country, Blues, bzw. Alles was schön groovt. Wichtig sind mir nette Leute die, wie ich, Spaß am gemeinsamen musizieren haben. Meldet Euch einfach einmal. Dann Näheres. Auch einzel

Kontakt 2017-08-01

Akustikgitarrist sucht Band oder sonstige Projekte

Ich bin 23 Jahre alt, spiele schon mehrere Jahre Akustikgitarre und suche eine Band oder sonstige Projekte zum gemeinsamen Musizieren. Der Spaß an der Musik steht für mich im Vordergrund. Über positive Rückmeldungen freue ich mich sehr.D-67549 Worms0

Kontakt 2019-02-10

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker

Hey, Ich mache sehr gerne Musik, aber alleine macht es nicht so viel Spaß als die Freude mit anderen Teilen zu können und zsm. Songs heraus zu bringen, deshalb suche ich eine Band oder Mitmusiker im Raum Pirna (Dresden). Ich bin leider erst 15, aber

Kontakt 2019-06-28

Sänger, Stilrichtung: Balladen sucht Band, oder Leute für Bandgründung

Ich heiße Frank, 45 Jahre alt aus Bochum und suche eine bestehende Band, Richtung Balladen und Cover. Ich bin Sänger, (kein Anfänger, aber auch kein Profi), orientiere mich an Sängern wie Laith al-Deen, Xavier Naidoo und aähnlichen und suche Musiker

Kontakt 2019-09-25

Hobby Gitarrist Ü50 sucht Band oder Mitstreiter

Gitarrist Ü50 sucht Anschluss an Band im Bereich Blues, Rock und oder Hardrock. Habe viele Jahre Schlagzeug gespielt und bin bin jetzt endlich mal umgestiegen. Ich mache das ausschließlich als Hobby, dennoch mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Anlage vo

Kontakt 2017-11-02

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker für Bandgründung

Gitarrist, 34 sucht im Raum Friedrichshafen und Umgebung , Musikalischen Anschluss. Ich komme eigentlich , aus dem Bereich Rock/Pop/Blues, hätte allerdings auch durchaus Interesse mich an einem Acoustic Projekt zu versuchen. (Auch Neugründung) Ansons

Kontakt 2018-05-25

Elvis sucht Band

Sänger mit originaler Elvis Imitation in gesanglich Bewegungstechnischer Hinsicht der auch fähig scheint ander Interpreten gleich eienm Engelbert Sinatra etc zu ahmen sucht Anschluß Handy Nr. 01798214564D-69023 Heidelberg062217192617

Kontakt 2018-07-23

Elvis sucht Band - D-69023 Heidelberg

Sehr guter Imitator des jungen Elvis in Bewegung gleich Gesang sucht Anschluß Die Stimme eignet sich ansonsten für getragene Musikalische Darbietungen eines Engelbert , Sinatra etc.D-69023 Heidelberg+49 6221 7192617

Kontakt 2020-02-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Er sucht dich, bitte las mich dich finden.

Hallo, Liebe Damenwelt, bitte meine Suche nach dir ist nicht schwer, nur du soltest einige meiner Vorstellungen Erfüllen. Ich suche dich bis 45 Klein bis zierlich, ab 145-160 cm 40-60 kg dunkles Haar, das Aussehen ist nicht wichtig, der Carakter zähl

Kupferstich Les Bacchantes Endormies

Nach F.Boucher um 1770, coloriert. Originale Abmessungen 345 x 435 mm. Rahmenleisten Historismus (Holz mit partiellen Ausbesserungen im Dekor). Maximale Abmessung: 620 x 720 mm. Siehe: www.britishmuseum.org/.../collection_object_details.aspx?... Four

Freigänger sucht Arbeit!

Ich, 25, ledig und deutscher Herkunft suche dringend eine Arbeitsstelle. Ich habe langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung, sowohl auch Erfahrung in der Autolackierung und Metallverarbeitung. In zwei Wochen komme ich in den offenen Vollzug nach

Zwei Designer Wandlampen von Arteluce ``Wall``

Unser Flur hat ein neues Aussehen bekommen. Nun passen die beiden Designerleuchten nicht mehr. Perry King und Santiago Miranda haben diese Lampe Anfang 1970 entworfen. dem Namen Wall wurde sie bei Arteluce/Flos bekannt und beliebt. In Italien hergest

Hecken Schere neuwertig Garantie

Hallo, verkaufe meine Hecken Schere der Marke Black& Decker. Mit ihr wurde nur ein mal geschnitten, etwa 1 Stunde. Kaufdatum Mai 2018. Bis Mai 2020 Garantie. Sie ist also als neuwertig zu bezeichnen. Rechnung und Betriebsanleitung sind selbstverständ

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.131 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.