Kleinanzeigen > Partnerschaften

Einsamer M32 sucht nette Sie zum kennenlernen

Kontakt 2018-11-28 ID: OKOlv4AB Aufrufe: 2 times Berlin Kontakt: 0176********Anzeigen

Suchst du auch mehr nach einem Lieben netten Menschen ? für mich wäre es perfekt wenn ja.
Ich bin der Jens, bin 32 Jahre alt, brünette und habe einen normalen Körperbau. Ich gehe wöchentlich zum Sport und versuche mich neben meiner Arbeit fit zu halten. Ich bin tierlieb und gerne Menschen, warum ich hier inseriere? Nun ja ich bin auf der Suche nach etwas das mich bindet, am Anfang würde ich es eher eine Freundschaft nennen, aus der aber schnell gerne mehr werden darf, es ist kein Muss aber es wäre wünschenswert, denn ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren Single und das möchte ich bei gemeinsamer Sympathie und Chemie gerne ändern. Ich habe keine Ansprüche an dich nur, dass wir einander mit Respekt und Würde behandeln. Ich hoffe es lässt sich hier Jemand finden. Wenn du Interesse hast dann melde dich doch einfach bei mir privat über WhatsApp. Also ich würde mich freuen von dir zu lesen ich bin gespannt ob sich jemand meldet. LG

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Er sucht nette Sie zum Verwöhnen

Er 62 48529 Nordhorn sucht nette Sie zum kennenlernen eventuel auch mehr,ich möchte dich lieben und verwöhnen.melde dich wenn du etwas neues ausprobieren möchtest,bin zur Zeit noch nicht alleine,daher getrennt wohnen und sonst ist alles möglich.Bitte

Kontakt 2017-11-26

Nette Sie zum kennenlernen !

Nette Sie zum kennenlernen gesucht,bin 38 , 180 Sportlich Athletische Figur,Humorvoll Definitiv kein Reinfall, netter lockerer Typ. Melde dich freue mich ! LG LeoD-55120 Mainz+49 1577 8621555

Kontakt 2019-09-18

Er sucht nette Sie zum aufbau einer festen Beziehung

Hallo ich bin der Markus komme aus Herne und bin 46j. Ich bin 1.76cm. Und suche auf diesem wege eine Nette Sie zum aufbau einer ernstgemeinten Beziehung du solltest aus Herne und Umgebung kommen. Wenn ich dein intresse geweckt habe würde ich mich auf

Kontakt 2019-12-31

Suche nette sie zum kennenlernen

Hallo Suche nette sie für gemeinsame UnternehmungenD-93077 Bad Abbach01749032914

Kontakt 2018-05-30

Netter Er 57j. Sucht nette Sie zum Verlieben

hallo bin der dieter 57j. 1,64 cm dunkelblond blaugraue helle augen kleinen schnautzbart .arbeite in vw , bin hobby koch mag natur kinder tiere und flohmärkte. ich bin mobiel und möchte mich gerne wieder verlieben 01520-5151005.das alter und das auss

Kontakt 2019-04-06

SUCHE NETTE SIE ZUM KENNENLERNEN - D-97318 Kitzingen

Hi, SUCHE NETTE SIE FÜR EINE FESTE BEZIEHUNG. ICH BIN NOCH 40,ABER NICHT MEHR LANGE!?. BIN 176 GROß,BRAUNE AUGEN,NORMAL GEBAUT. GIBT ES AUF DIESER WELT NOCH EINE NORMALE FRAU?,DIE EINFACH HUMOR,ERLICH UND NORMAL IST!?. WENN JA WÜRDE ICH MICH ÜBER EIN

Kontakt 2020-01-06

Suche nette Frau zum kennenlernen. . .

Junger Mann aus Balingen 45J sucht nette Frau zum kennenlernen... Bin Single.gebildet.Humorvoll...und sehr lieb. Zum Aufbau einer festen Beziehung suche ich eine Partnerin an meiner Seite Damen..habt Mut und meldet euch bei mir! Whats app TelD-72336

Kontakt 2017-08-17

Hobbyfotograf sucht nette sie

hi ich bin Andy 37 hobbyfotograf und such eine nette sie zum kennenlernen , fotografieren und Spaß haben kann :) ich kann auch einiges anbieten aber will nicht Zuviel verraten daher melde dich direkt bei WhatsApp ich bin auch mobil und fahre gerne zu

Kontakt 2019-02-27

Hobbyfotograf sucht nette sie - D-41836 H\u00fcckelhoven

hi ich bin Andy 37 hobbyfotograf und such eine nette sie zum kennenlernen , fotografieren und Spaß haben kann :) ich kann auch einiges anbieten aber will nicht Zuviel verraten daher melde dich direkt bei WhatsApp ich bin auch mobil und fahre gerne zu

Kontakt 2019-02-27

Er sucht nette Sie - D-67734 Katzweiler

Halli Hallo Hallöle ich heiße Sascha und suche eine nette Sie zum kennenlernen, ich würde mich freuen von dir zuhören. Also schreibt mich einfach an bitte mit Foto. LG SaschaD-67734 Katzweiler+49 176 72463079

Kontakt 2019-12-10

M 45 Jahre sucht eine nette Frau zum Kennenlernen.

M 45 Jahre, ungebunden, sucht eine Frau zum kennenlernen. Ich habe kurze blonde Haar , blaue Augen, 175 cm Groß und 85 kg schwer. bin Mobil und Besuchbar. Über nette Nachrichten würde ich mich freuen. LG MarkusD-33378 Rheda-Wiedenbr\u00fcck+49 179 34

Kontakt 2019-11-01

Einfacher Er sucht Nette Sie

Netter Er (49) sucht nach Trennung eine nette sie zum quatschen und was zum unternehmen. Ich fahre Motorrad, geh gern wandern, mag Tiere. Ich bin ein einfacher, häuslicher Typ. Ruf oder schreib mich an. Bis baldD-95326 Kulmbach+4917699478244

Kontakt 2019-03-08

M 45 Jahre, ungebunden, sucht eine Frau zum kennenlernen.

M 45 Jahre, ungebunden, sucht eine Frau zum kennenlernen. Ich habe kurze blonde Haar , blaue Augen, 175 cm Groß und 85 kg schwer. bin Mobil und Besuchbar. Whatsapp Über nette Nachrichten würde ich mich freuen. LG MarkusD-33378 Rheda-Wiedenbr\u00fcck+

Kontakt 2020-01-10

Junger Mann sucht nette Sie

Junger, zuverlässiger Mann , berufstätig sucht nette Sie zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung und vielleicht mehr.Bin unkompliziert, ungezwungen und auch mal spontan.D-56470 Bad Marienberg015121126596

Kontakt 2017-11-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Garten - D-64560 Riedstadt

Gardena Elektro Spindelrasenmäher 380EC! 1x gebraucht Neupreis war EUR233 inkl.GrasfangkorbD-64560 Riedstadt0615872533200,-

60 Paletten Energie Drink Mindestab. 1 Tray (24 Dosen)

Der Preis von 10 EUR bezieht sich auf die Mindestabnahme von einem Tray mit 24 Dosen Eine Dose enthält 240 ml Es sind insgesamt 60 Paletten verfügbar Auf jeder Palette befinden sich 144 Trays a 24 Dosen 3456 Dosen auf einer Palette 13 Paletten haben

Teppich 90 x 150

Teppich ca. 90 x 150 cm Nur Selbstabholer.D-75196 Remchingen+49 176 2925004930,-

Waschbeckenunterschrank - D-68167 Mannheim

Verkaufe einen kaum gebrauchten FULLEN-Waschbeckenunterschrank von IKEA, 60x55x35cm (BxHxT)D-68167 Mannheim+49 176 2380747510,-

LUWA-Dienstleistung sucht

Suche Reinigungskraft für Gehobene Haushalte. 4-6 Stunden pro WocheD-71032 B\u00f6blingen+49 7031 9864260

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.170 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.