Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Einen Job im Sicherheitsbereich.

Kontakt 2017-10-21 ID: pKk5NGj5 Aufrufe: 21 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Erfahrener,noch aktiver Karatesportler und ehemaliger Ausbilder,jetzt Rentner,sucht einen Job im Bereich:Personenschutz,Objektschutz,Absicherung von Veranstaltungen.Bin Flexibel und Ungebunden.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche einen Job als haushaltshilfe

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-02

ich suche einen Job im Bestellwesen von zu Hause aus

Hallo , ich suche einen Job im Bestellwesen von zu Hause aus. Kenntnisse am PC usw. sind vorhanden . Ich bin schnell zuverlässig ,hilfsbereit und freundlich zu den Kunden .D-56736 Kottenheim017629183644

Kontakt 2017-01-02

Ich brauche einen Job und bin für ALLES offen

Ich bin 27 Jahre jung aus Mannheim und brauche schnell einen Job ich bin für ALLES offen und sehr flexibel und werde 100% geben!!!D-68199 Mannheim017622596435

Kontakt 2017-10-28

suche einen Job auf 450EUR bassis sowie auf Teilzeit.

Hallo ich weiblich suche ab Oktober einen Job auf 450 kraft sowie auf Teilzeit. Interesse dieser Jobs sind in den Unternehmen Bäckereien sowie im Verkauf. Dies könnte ich mir sehr gut vorstellen da ich bereits eine Ausbildung bei einer Bäckerei angef

Kontakt 2017-09-14

Guten Tag suche einen Job in der Landwirtschaft

Hallo suche einen Job in der Landwirtschaft suche Deutschlandweit nur wenn wohnmöglichkeit gegeben wird freue mich auf ihre Antwort. Mfg StefanD-90411 N\u00fcrnberg015115793710

Kontakt 2017-06-30

Einen Job als Putzhilfe gesucht

Ich suche dringend einen Job als Putzhilfe im privaten Haushalt. Ich suche für Freitags ein Putzjob im privaten Haushalt ,Ich habe jahrlange Erfahrung in der Reinigung. Die Arbeitszeitsollte so zwischen 2-4 Stunden Freitags sein. Der Stundenlohn wäre

Kontakt 2017-08-05

ich suche einen Job als haushaltshilfe - D-06449 Aschersleben

Hallo mein Name ist Alina ich bin 21 Jahre alt und ich suche einen Job als haushaltshilfe hatte 2017 im August eine Aubildung als Fachpracktiker für Hauswirtschaft ausgelernt. Meine Kentnise sind: Wäsche Pflege Narhungszubereitung Tische eindecken Re

Kontakt 2017-12-10

Sie suchen einen Job oder brauchen Hilfe bei der Bewerbung?

Sie suchen einen Job, oder sind unzufrieden mit Ihrer Arbeit? Sie kennen jemanden der Hilfe bei der Bewerbung benötigt? Ob Online, in der Formulierung, oder für die Vorbereitung zum Vorstellungsgespräch? Wir unterstützen Sie! Die Jobarena Personalver

Kontakt 2017-02-20

Ich suche einen Job als Fahrer ab 14 Uhr täglich

Ich suche auf diesem Weg einen Job als Fahrer tägl. Ab 14.00 UhrD-76131 Karlsruhe017662219500

Kontakt 2017-04-03

Ich suche einen Job Ich habe einen Transporter

Ich suche einen Job Ich habe einen großen Transporter Opel Movano Laderaum 5899 x 1990 mit Trennwand,Anhängerkupplung .Führerschein A,B,BE,L bis 7 Tonnen,Ich kann lange Strecken Fahren.D-83549 Eiselfing01774099214

Kontakt 2018-03-08

Fleißige Putzfrau sucht einen Job

Hallo. Ich bin 35 Jahre jung und suche suche einen Job als Putz-und Reinigungsfrau. Bevorzugt vom Privat. Ich bin fleißig und sehr zuverlässig. Habe schon viel Erfahrung. Wer also denkt, dass es bei Ihm zuhause dreckig und nicht schön sauber ist, der

Kontakt 2017-05-04

Hallo suche einen Job in der Landwirtschaft.

Guten tag suche in der Landwirtschaft oder als melker einen Job in ganz Deutschland wenn eine wohnmöglichkeit vorhanden ist gerne arbeitskleidung stellung gummistiefel und regenkleidung gerne dann auch für mehr suche auch wo kein lebenslauf benötigt

450 € 2018-02-15

Hallo suche einen Job als stallarbeiter oder erntehelfer.

Hallo suche einen Job als stallarbeiter oder erntehelfer in ganz Deutschland wo Arbeitskleidung bzw regenkleidung Gummistiefel gestellt werden suche aber auch wo nicht unbedingt ein Lebenslauf benötigt wird freue mich auf ihre zuschriften sie können

Kontakt 2018-02-16

Ein zuverlässiger Hausmeister sucht einen Job in Raum Ludwigsburg, Stuttgart

Ich bin ein Man 58 Jahre alt,gesund,suche einen Job in Raum Stuttgart,Ludwigsburg als Hausmeister. habe gute Erfahrung in diesem Bereich. Gute PC Kenntnisse,Elektro/Elektronik.Ohne Probleme kann ich Haushaltelektrogeräte reparieren.Holz/Metallbearbei

Kontakt 2018-02-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rettungsfallschirm als Deko, Sonnensegel und zum Basteln

Rettungsfallschirm, ohne Zulassung, nicht zum Flugbetrieb geeignet, Verkauf nur als Deko, Sonnensegel und zum Basteln Kappe und Leinen sehr gut. Farbe gelb/blau ca. 30 qm Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Versand: Euro 6,90D-51373 Leverkusen

Kinderfahrrad K2 Escape Nexus 7 Gang Nabenschaltung

Verkaufe Kinderfahrrad K2 Escape 24". Nabenschaltung Nexus 7 Gang. Kein Neurad, fährt aber gut. Nur Lichtanlage ist defekt. Vorne V-Brakes, hinten Rücktritt.D-68259 Mannheim01763276272030,-

Schönes Abendkleid zu festlichen Anlässen!

ABENDKLEID hellrosa Größe 36/38 Beschreibung: gefütterter Kreppstoff perlenbesetzter Rundhalsausschnitt elastisch geraffte Bahn auf der Rückseite Knopfverschluss hinten Handwäsche Passt perfekt für alle mit 1,65m ;) Das Kleid ist sehr elegant, bequem

Orange Sakura Zwerggarnele

Garnele, Warmwasserfisch. Hallo, Gebe aus Hobbyzucht einige Orange Sakura Zwergarnelen ab. Die orange Sakuragarnele (Neocaridina davidi var. orange) ist flächig und sehr schön kräftig orange gefärbt. Die Tiere werden in Leitungswasser gehalten, Wasse

4 Zimmerwohnung ab 1. 7. 2018 gesucht

Sie sind auf der Suche nach langfristigen und unkomplizierten Mietern? Dann sind wir genau die richtigen für Sie! Wir sind eine kleine Familie (beide mit Festanstellung) und suchen unsere Traumwohnung um endlich anzukommen! Ab 4 Zimmer; gerne mit Gar

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.053 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.