Kleinanzeigen > Partnerschaften

Eine tiefe Partnerschaft

Kontakt 2018-09-10 ID: wB3xVE7j Aufrufe: 4 times Kontakt: 016********Anzeigen

Lady wünscht sich auch eine tiefe und vertraute Partnerschaft auf Dauer. Wir möchten beide immer einen liebevollen Umgang miteinander. Viele gemeinsame Erlebnisse sollen unsere Zweisamkeit verbinden.

Wir haben beide ein kleines Handicap .
Wir tragen beide zur Sicherheit, besonders nachts, HilfsmitBS ist doch kein Beinbruch. Es gibt Schlimmeres. Vielen geht es so.

Dich pflege ich, helfe Dir und habe Verständnis. Es möge Dir immer gut gehen, auch bei Nähe durch Massagen. Du kannst Dich fallen lassen.

Verstecke Dich bitte nicht mehr. Beide haben wir noch viele Wünsche im Leben?

Habe Mut zu einer Nachricht, ansonsten finden wir uns nicht.
Du darfst ruhig älter sein.

66, 176, normal, gepflegt,
0162 3457436, auch WhatsApp

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

ich suche eine feste Partnerschaft

Hallo bin der Rene 44/178 Gr/ und habe 98 kg ich suche eine feste Partnerschaft für eine gute Beziehung Mag auch mollige Frau bin ja auch kein PRINS Man soll nicht immer nach den Aussehen Gehen !. Kinder sind kein Hindernis ! suche von 42 bis 56 Jahr

Kontakt 2018-05-10

Hallo suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft.

Guten Tag suche eine ältere Frau für eine feste Partnerschaft bin 39/190/125 bin kräftig gebaut habe blaue augen und braune kürzere haare, bin treu humorvoll aufgeschlossen hilfsbereit spontan pünktlich bin kinderlieb tierlieb. Du solltest älter sein

Kontakt 2018-05-12

Hallo suche eine Frau ab 40 j für eine feste Partnerschaft.

Hallo suche eine Frau ab 40 j zum aufbau einer festen Partnerschaft, bin mann 40 j alt 197 gross kräftig gebaut. Du solltest ab 40 j alt sein interesse dann schreibe mir per WhatsApp. LgD-91186 B\u00fcchenbach+49 1511 5793710

Kontakt 2019-04-17

Hallo suche einen älteren Mann ab 50 j zum aufbau einer festen Partnerschaft.

Hallo suche einen älteren Mann ab 50 j zum aufbau einer festen Partnerschaft, gerne Arzt Business Mann ich selber bin mann 40 197 gross und kräftig gebaut stehe auf ältere Männer würde mich freuen von dir zu hören gerne per WhatsApp Nrbis dann. Mfg S

Kontakt 2019-04-17

Suche kleine Frau (18-50) unter 165 für eine ernsthafte Partnerschaft

Ich (44, 178, schlank) von Beruf Erzieher und ich denke ganz symphatisch, suche auf diesem Wege eine kleine Frau ((165) für eine ernsthafte Partnerschaft. Ein Kinderwunsch wäre nett, ist aber keine Bedingung. Kontakt gerne auch per WhatsApp, aber bit

Kontakt 2019-04-16

welcher Mann ist bereit für eine Freundschaft - Partnerschaft

Suche auf diesem Weg ein neues zu Hause, ich habe innerhalb von 2 Jahren mein Freund, mein Haus mein Hund verloren. Lebe jetzt in der Nähe von Neuwied alleine. Fühle mich sehr einsam und verlassen. Welcher lieber ehrlicher Mann wäre bereit mir ein ne

Kontakt 2019-05-24

Ich suche eine neue Partnerschaft

Ich, 49 Jahre jung, 1.74m, 72 kg, suche eine neue Partnerschaft. Von Beruf bin ich Schreiner und wohne im Nürnberger Land. Zu meinen Stärken zählen Willensstärke, Hilfsbereit und Ehrlichkeit. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Wandern und spazieren g

Kontakt 2019-09-04

Er sucht aufgeschlossene Sie für eine interessante Partnerschaft !

Hallo. Ich bin 54, berufstätig als Beamter, geschieden und suche eine aufgeschlossene Partnerin für eine aufregende Partnerschaft. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ohne finanzielle Interessen. Gerne Kontakt auch per WhatsApp. Ich bin gespannt. LG

Kontakt 2019-11-04

Suche Partnerin für gemeinsame Interessen und eine feste Partnerschaft

Hallo die Damen, ich grüße sie alle. Ich suche eine Partnerin für eine feste Partnerschaft und mit gemeinsamen Interessen. Sie sollte ehrlich und treu sein, aufgeschlossen und die Natur lieben. Ich selbst koche sehr gerne, bin viel unterwegs, verbrin

Kontakt 2019-11-15

Er sucht Sie für eine neue Partnerschaft

Ich bin 62 Jahre alt und alleine zu Hause auch jetzt mit Weihnachten, und suche eine neue Partnerschaft mit eine Frau fürs Leben die auch nicht gerne alleine sein möchte. Ich habe ein Herz für Treue, Ehrlichkeit und Humor die mir sehr wichtig sind un

Kontakt 2019-12-17

Suche eine Frau für eine feste partnerschaft

Hallo bin ein 55,jähriger Mann suche auf diesen Weg eine Frau für eine feste Partnerschaft, bin biker und I. Einem Motorrad Club, habe einige tattoos,, von Beruf bin ich Lkw Fahrer,, aber jeden Abend zu Hause,, du sollst nicht zu dick sein also eine

Kontakt 2020-06-15

auf der suche nach einer Harmonischen Partnerschaft

Hi ich bin ein 51 Jähriger singel der das Singel Leben aufgeben will und eine Nette Frau für eine Partnerschaft auf Augenhöhe sucht ,sie sollte Tierlieb sein und Kinder mögen ,meine Hobbys Angeln Campen Pferde KochenD-72379 Hechingen+49 172 7969735

Kontakt 2019-05-22

Zusammen leben in einer festen Partnerschaft

Hallo und einen lieben Gruß. Nach dem Du meine Anzeige hier gefunden habe möchte ich mich kurz vorstellen um dir einen kleinen Eindruck von mir zu geben. Was erwartet Dich: Ein Mann 50 Jahre Nichtraucher der 170 cm groß ist, mit normaler Figur und 73

Kontakt 2019-10-22

Er sucht nette " Sie " für eine feste Partnerschaft.

Hallo Ich bin 52j, ca.1.73 normale Figur. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, mag Tiere, koche gerne, bin sehr Häuslich , ich mag die Zweisamkeit, bin aber auch gerne mit Freunden zusammen. Auch bin ich gerne mal Spontan und Abenteuerlustig, und h

Kontakt 2020-05-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Unterbodenverkleidung BMW E91 links - leicht beschädigt

Unterbodenverkleidung BMW E91 links - leicht beschädigtD-93358 Train01763012190214,-

IKEA POÄNG Schwingstuhl rot top Zustand!

Verkaufe einen wenig benutzten IKEA Poäng Schwingstuhl mit rotem Polster im top Zustand. Das Gestell aus schichtverleimtem, formgebogenem Birkenfunier sorgt für sanftes Schwingen und ist leicht sauber zu halten. Der abnehmbare Bezug kann in der Wasch

Küchenzeile 3m

Küchenzeile, gekauft bei Möbel Martin in Kaiserslautern, inkl. Elektrogeräte Baujahr 2014 Spülbecken aus Edelstahl Elektrogeräte: Herd und Backofen (Neff), Dunstabzugshaube, Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspülmaschine Alles voll funktionstüchti

3 zimmerwohnung zu mieten gesucht - D-64546 M\u00f6rfelden-Walldorf

Wir Suchen sonnige 3 Zimmerwohnung zu mieten oder zu kaufen in Mörfelden-Walldorf (Hessen). Sie sollte im Erdgeschoss, Hochparterre oder in der obersten Etage liegen, falls Lift vorhanden, mit Balkon/ Terrasse und wenn möglich mit Gästetoilette ausge

Gute Freund für immer

Die Zeit für meine Partnerschaft ist da Bist du auch alleine?Ich könnte dir ein guter Freund für immer sein. Ich bin der Hasan, 32 Jahre, 181 cm gross, ich bin aus Syrien, wohne und arbeite ich in Bruchköbel. Ich lerne noch Deutsch, habe ich mein Uni

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.170 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.