Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Eine Tänzerin für Poledance am 16. 6. 18 im Hamburger Nachtclub gesucht

Kontakt 2018-06-06 ID: vKEyVRMK Aufrufe: 2 times Hamburg Kontakt: 0151********Anzeigen

Ich suche für eine Hamburger Party am 16.06.2018 dringend nach einer Tänzerin für Poledance. Ein entsprechender Song kann selber vorgeschlagen oder von mir ausgewählt werden. Der Club verfügt über eine Bühne, eine Poledancestange und einen Raum für Personal.

Ich freue mich auf die Anfragen

Mit freundlichen Grüßen

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Eine Tänzerin für einen Ballettauftritt (ca. 4 Min. ) am 16. 06. auf einer Metalparty gesucht

Ich suche, für einen 3 bis 5 minütigen Auftritt am 16.06.2018 auf einer Hamburger Metalparty, dringend eine Balletttänzerin. Sie sollte Ballettposen (Grand Battement) beherrschen, gelenkig sein und bei dem Auftritt zu einem Lied aus dem Metalgenre ta

Kontakt 2018-06-07

Wir stellen ein! Kellner/in, Reinigungskräfte, Dönerschneider/in, Verkäufer/in werden gesucht!

Eine Bäckerei mit mehreren Filialen in München stellt ein: Kellner/in, Reinigungskräfte, Dönerschneider/in, Verkäufer/in Ihre Vorteile: gutes Arbeitsklima, interessantes Arbeitsfeld, übertarifliche Bezahlung. Interessiert? Bitte melden!D-80336 M\u00f

Kontakt 2017-07-04

Anlagemechaniker/ GWI für Einsätze in Hamburg wird gesucht

Unser familiengeführtes Unternehmen für Heizung und Sanitär aus Lauenburg sucht für eine fest Einstellung in Vollzeit AB SOFORT einen motivierten und erfahrenen Anlagenmechaniker (m/w) SHK mir Führersschein. Unser Einsatzort ist überwiegend Hamburg.

Kontakt 2018-08-18

Eine Winter Damenwendejacke in Blau+ Schwarz grösse S - D-20359 Hamburg

eine Damen winter wendejacke gr.S in Blau-weiss an den Ärmel Gerwaschen auf 30 grad hängt aufein Bügel + ein Plastigsackt darüber hat meine frau immer auf meinen Touren Norwegen/Finnland getragen und nie gefroren in der Jacke hat 2 Taschen leider ohn

50 € 2018-11-29

eine Modeschmuckkiste aus holz mit samt ausgelegt mit Modeschmuck - D-20359 Hamburg

eine Holztkiste mit Modeschmuckt aus den 60 hippi zeit der Ketten mit Kugeln und Weirauch und Armbänder aus alles was als Hippi galt 70 auch was gefiehl es ist kein Gold das wurde schon rausgenommen von meiner Nichte die mußte ihre Mutter bestatten d

100 € 2019-05-15

ich suche eine emanzipierte frau bis 42j für ne beziehung, - D-22767 Hamburg

bin,38 Jahre alt,Single.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er,Top Ten, und Megamixe Musik an und sehe mir Action,Horror,Drama, Serien, Seifenopern an.Ich Koche& Backe

Kontakt 2019-09-23

ich suche eine emanzipierte frau bis 42j für ne beziehung - D-22605 Hamburg

Ich bin,38Jahre alt,Single.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er,Top Ten, und Megamixe Musik an und sehe mir Action,Horror,Drama, Serien, Seifenopern an.Ich Koche und

Kontakt 2019-11-18

ich suche eine emanzipierte frau bis 42j für ne beziehung - D-22525 Hamburg

Ich bin,38Jahre alt,Single.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er,Top Ten, und Megamixe Musik an und sehe mir Action,Horror,Drama, Serien, Seifenopern an.Ich Koche und

Kontakt 2019-12-11

hey singls ladie ich suche eine emanzipierte frau bis 42j für ne beziehung - D-20457 Hamburg

ich suche eine emanzipierte frau bis 42j für ne beziehung, bin,38 Jahre alt,Single.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er,Top Ten, und Megamixe Musik an und sehe mir A

Kontakt 2019-12-03

hey singls ladie ich suche eine emanzipierte frau bis 42j für ne beziehung - D-22525 Hamburg

ich suche eine emanzipierte frau bis 42j für ne beziehung, bin,38 Jahre alt,Single.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er,Top Ten, und Megamixe Musik an und sehe mir A

Kontakt 2019-12-15

ich suche eine emanzipierte frau bis 42j für ne beziehung, - D-22523 Hamburg

bin,38 Jahre alt,Single.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er,Top Ten, und Megamixe Musik an und sehe mir Action,Horror,Drama, Serien, Seifenopern an.Ich Koche ubd Ba

Kontakt 2020-04-05

ich suche eine emanzipierte frau bis 46j für ne beziehung - D-22309 Hamburg

bin,39 Jahre alt,Single.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er,Top Ten, und Megamixe Musik an und sehe mir Action,Horror,Drama, Serien, Seifenopern an.Ich Koche ubd Ba

Kontakt 2020-07-27

ich suche eine emanzipierte frau bis 46j für ne beziehung - D-22525 Hamburg

Hallo, ich bin 39j und wohne in Hamburg Du willst mich nicht -) Dann schreibe mir. Du hast keine Fragen ---) Dann stelle sie mir Du willst nicht geliebt werden ---) Dann berühre mein Herz Du willst kein Vertrauen ---) Dann sei Ehrlich zu mir. Du will

Kontakt 2020-09-12

ich suche eine emanzipierte frau bis 46j für ne beziehung - D-22523 Hamburg

bin,39 Jahre alt,Single.Habe kurze dunkelblonde haare,blaue Augen und wohne in Hamburg.einer der Metropole von Deutschland.Ich höre POP,80er,90er,Top Ten, und Megamixe Musik an und sehe mir Action,Horror,Drama, Serien, Seifenopern an.Ich Koche ubd Ba

Kontakt 2020-09-12

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Digitalkamera - D-71642 Ludwigsburg

Verkaufe hier meine kleine Casio Exilim EX-Z55 Digitalkamera. Sie ist voll funktionsfähig und hat fast keine Gebrauchsspuren. Dabei ist noch die Ladestation und eine Gürteltasche. Da Privatverkauf - keine Garantien. Versand gegen Aufpreis möglich.D-7

Ferienbetreuung im Ponyclub

Liebe Eltern, wenn Sie in den Ferien Ihres Kindes arbeiten müssen, nicht so viel Urlaub haben oder auch einfach nur Ihrem Kind eine spannende Erlebniswoche gönnen wollen, dann melden Sie es bei uns zur Ponyclub - Ferienbetreuung an. Ferienbetreuungen

Mathilda sucht ihre Familie!

Mischling erwachsen Matilda heiß ich und bin noch ein junger Spring-ins-Feld.könnte man meinen. Aber mit springen ist leider nix, ich sitz ja nur im Zwinger. 1 Jahr bin ich alt und 50cm groß und knapp 20 kg schwer. Fast noch ein Jungspund, so fühleic

Die Welt der Ringe PC CD Rom

Habe abzugeben 1 PC CD Rom die Welt der Ringe ist nicht gebraucht. Telefonnr. 0223334054D-50354 H\u00fcrth02233340543,-

Video-Türsprechanlage - D-68199 Mannheim

Verkaufe unbenutzte Video-Türsprechanlage mit Ton und Bild, kabellose Übertragung, Farbdisplay mit Fotofunktion und Ladestation.D-68199 Mannheim+49621822222859,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.229 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.