Kleinanzeigen > Partnerschaften

Eine Partnerin

Kontakt 2018-07-05 ID: 3KdvR05j Aufrufe: 0 times Kontakt: 0152********Anzeigen

EIne Freundin , Partner, Geliebte.
Mit der man alles mögliche und vielleicht auch unmögliche erleben kann?
Es wird sich ergeben oder nicht!
Am besten findet man das bei einem persönlichen Gespräch heraus.
Ein Frau die zu mir und meinem Hund passt, also nichts gegen Tiere hat!
Ach ja , ich rauche.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Partnerin

Ich bin 66J. und suche eine Partnerin die nicht mehr Ahr lein sein möchte. Alter egal Melde dich bei Interesse. Bitte mit Bild PeterD-69488 Birkenau017641738430

Kontakt 2017-07-24

Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung. Bis ca. 35

Ich bin hier um eine Partnerin fürs Leben zu finden. Ich bin 28 Jahre alt 188 cm groß normal gebaut, gehe einem festem Job nach,habe daher der Woche nicht soviel Zeit, aber Wochenenden sind immer frei. Sie sollte von ca.20 bis 35 Jahre alt sein.Gerne

Kontakt 2017-11-23

Ernsthafte Beziehung mit einer Partnerin

Hallo ich Heisse Dimitri Thomas Komme aus Belp BE Schweiz CH Bin 30 Jahrealt Etwas Mollig und suche eine Partnerin für eine Ernsthafte Beziehung Schlank.160-180 Gr. Sportlich und für alles offen istCH-3123 Belp+41794670748

Kontakt 2017-09-22

Suche eine Partnerin - D-85622 Feldkirchen

Hallo ! Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Feldkirchen bei München. Ich arbeite als Software Entwickler. Meine Interessen sind Technologie, Wissenschaft und wissenschaftlicher Natur. Ich verreise gerne, bin gerne unterwegs (Natur, Stadtbe

Kontakt 2018-05-11

Ich suche mich eine Partnerin

Ich suche mich eine Partnerin, Sie ist nett unbd attraktiv. Bei Interesse, einfach schreib mir auf Whatsapp! Ich bin 27 J, Software engineer.D-85622 Feldkirchen01633738535

Kontakt 2018-07-29

Suche eine Partnerin für immer

Hallo liebe Profil besucherin.. Ich suche eine Partnerin für immer und ewig. Vielleicht ist es ja möglich, eine Frau hier zu finden. Ich bin Ü 50 und suche die Partnerin für den Rest des Weges. Eine Frau mit weiblichen Formen und Rundungen wäre schon

Kontakt 2019-02-09

Suche eine Partnerin - D-06449 Aschersleben

Suche eine Partnerin für eine feste Beziehung. Bin 73 Jahre alt sehr vital, wiege 84kg und bin geschieden, Mein Outfit ist sehr sportlich. Meine Partnerin sollte bis 65 Jahre alt sein Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ohne Bild antworte ich nichtD-

Kontakt 2019-02-24

Ich suche eine Partnerin - D-44319 Dortmund

Mann Ü50 sucht und hofft sein Gegenstück hier zu finden.. Suche eine Partnerin mit weiblichen Formen und Alters gerecht.. Vielleicht liest Du ja meine Anzeige.. Dann nicht nur lesen sondern auch melden.. Ich sage mal bis später vielleicht, würde mich

Kontakt 2019-03-13

Ich suche eine Partnerin - D-70437 Stuttgart

Ich bin 76 Jahre 1,80m, 70Kg, NR, Witwer seit April 2018 ich suche eine Partnerin, die mit mir meine Hobbys ev. teilen kann. Spazieren gehen, Tagesausflüge mit meinem PKW, Fahrrad fahren,tanzen,therrmen. Ich wohne seit 50 Jahren in der gleichen Wohnu

Kontakt 2019-03-22

Ich suche eine Partnerin - D-23617 Stockelsdorf

Bin pensonierter Geschäftsführer, 70 Jahre, sehr aktiv in jeder Hinsicht, 185cm groß , blond , freundlich, immer zu Späßen aufgelegt, wohne in der Nähe von Lübeck in der Nähe vom Timmendorfer Strand. Ich wünsche mir eine Partnerin , die mir den weite

Kontakt 2019-05-02

Ich suche eine Partnerin fürs Leben

Hallo, ich bin 30 Jahre alt, 1,77 groß, bin ledig, habe keine Kinder, bin aufgewacht, habe mich selbst gefunden, weiß was ich im Leben möchte und bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben, die sich auf eine ähnliche Lebensansicht bewegt, sich

Kontakt 2019-04-26

Suche eine Partnerin für Freizeitgestaltung und evtl. mehr

Hallo ihr Damen , ich 56 Jahre geschieden suche auf diesem Wege eine Partnerin die gerne in den Bergen wandert, Pferde mag und am Wochenende bei schönem Wetter mit mir im Cabrio durch die Landschaft fährt. Du solltest zwischen 55 und 60 Jahre sein ne

Kontakt 2019-05-31

Eine Partnerin oder mehr

Wenn man nach 47 Ehejahren, durch dick und dünn mit 2 Kindern und 4 Enkelkindern, praktisch von einen auf den anderen Tag gesagt bekommt, das keine Liebe, geschweige denn Gefühle da sind und die Frau sich einem andern zugewandt hat ist es so das eine

Kontakt 2019-06-02

Seriöser Gentleman Für Harmonische Beziehung einer Partnerin

Ich Bin Ein Liebevoller Romantischer Mann Solo Sehr Freiheitlsliebend gegenüber einer Partnerin ! Wenn Sie das auch Erfüllt ? Schaun wir Mal, Sie muss Solo Nicht Ortsgebunden und Umzugsbereit sein!D-32427 Minden+49 176 58108643

Kontakt 2019-05-26

wünsche mir eine Partnerin

Hallo ihr Unbekannten da draussen. Ich 56 J,Beamter geschieden seit 2 Jahren suche auf diesem Wege eine Partnerin zwischen 55 und 60 (nett, schlank gutausehend und sportlich) . Meine Hobbies sind wandern in den Bergen und die Pferde und am Wochenende

Kontakt 2019-05-31

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bohrerset für Bohrmaschine, Werkzeugzubehör

Bohrerset``s siehe Fotos.D-76646 Bruchsal0177402188620,-

attraktiver Blickfang in einem Meerwasseraquarium

Verkaufe grünblättrige Meerwasseralgenpflanzen , entfernen hervoragend Nitrate , Phosphate und sorgen so dafür , dass das Aquarium biologischer läuft.D-73453 Abtsgm\u00fcnd07366920268

Papa sucht Wohnung U1 /U3 Moosach

Münchner Grafik-Designer (50) sucht ruhige, schöne Wohnung mit 1 - 2,5 Zimmer. Nichtraucher. Optimal wäre Nähe zu U1 oder U3.D-81371 M\u00fcnchen01703828097

Komplette Sammlung DIE GROSSEN

24tlg. kpl. Sammlung DIE GROSSEN. Die einzigartige Sammlung packender Lebensromane, die doch Tatsachenberichte sind, der 600 bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Welt. Herausgegeben von Kurt Fassmann Mitwirkung von Max Bill,Hoimar von Ditfurth, Han

GU10 Spot Reflektor mit 3 LED warmweißem Licht, dimmbar, ab 7, 00EUR

Lassen Sie Ihre Wohnung mit dem LED Spot der Fassung GU10 von XQ-lite erstrahlen. Mit einer Leistungsaufnahme von 5 Watt und einem gewichteten Energieverbrauch von 5kWh/1000h sparen Sie zudem kräftig, denn LED Lampen verbrauchen wesentlich weniger St

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.149 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.