Kleinanzeigen > Partnerschaften

Eine junge Freundin/Frau

Kontakt 2017-12-23 ID: 8B0940Vj Aufrufe: 5 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Ich männlich suche eine Sie
Freundin/Bekannte.

Osteuropäische junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin etc. sollte aber
einigermaßen Deutsch sprechen können/ Führerschein haben.

Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate alleine
wohnen.
Ich bin 100 % Rentner.

Suche eine blonde Frau,
30 - 40 Jahre alt sein.

Ich bin nach einem Schlaganfall soll wieder werden hoffe, gehbehindert, Auto habe ich einen schwarzen Mercedes Smart Cabriolet

Ich würde mich sehr darüber freuen, jemand
kennenzulernen, als
Freundin zu haben.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche eine junge Freundin/Frau

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service mithelfen. Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate al

Kontakt 2017-11-28

Ich 51 suche eine junge asiatische Frau für eine feste Beziehung

Ich 51 Jahre alt ein wenig dicklich Bauarbeiter von Beruf suche eine sehr viel jüngere eher devote Frau für eine feste Beziehung die auf sehr viel ältere Männer steht. Ich gehe gerne ins Kino koche sehr gerne und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

Kontakt 2019-04-25

Freundin/Frau

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermaßen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service/Aushilfe mithelfen. Sollte aber vorerst die nächsten 7 Monate alleine wohnen. Ich bin 100 % Re

Kontakt 2017-12-02

suche eine Bekannte/Freundin für mich

Ich suche nette Sie Freundin/Bekannte. junge Frau Mazedonierin/Rumänien/Polin/ etc. sollte aber einigermassen Deutsch sprechen können. Sie sollte im Service mithelfen. Habe eine Firma/HoRes in der Schweiz. Sollte aber vorerst die nächsten 8 Monate al

Kontakt 2017-11-27

Suche eine junge Frau für Beziehung

Hallo Ladys Ich suche eine junge Frau ab 25 bis 35 Jahren für eine Beziehung. Ich bin 25 Jahre jung, 1,69 m, braune Augen und eine schlanke Figur. Ich wiege 65 kg. Fahre in der Freizeit gerne Fahrrad. Auch mal Radl Touren und bin gern draußen unterwe

Kontakt 2018-06-21

suche nette junge, liebe Frau für eine Beziehung

Ich suche eine, junge Frau für eine Beziehung. Wenn du liebevoll , und fürsorglich bist. Und wenn du romantisch bist. denn ich brauche, viel Wärme und Liebe. wenn du schlank und Nichtraucherin bist. Wenn du 20 bis 30 Jahre bist. Aus Koblenz dann würd

Kontakt 2019-04-12

suche eine sympathische nette Frau im jung gebliebenen Alter von ca. 50 Jahren

ich bin ein 187cm großer, jung gebliebener, sportlich, gesund, fit, freundlicher Typ auf der Suche nach einer sympathischen jung gebliebenen Frau so etwa um die 50 Jahre (gerne auch eine Ausländerin) die sich vorstellen kann auch bei mir im eigenen H

Kontakt 2020-08-09

Suche junge arabische Frau zwecks Familiengründung

Ich Mann Mitte 40, 1.82m gross, gutaussehend, studiert, suche junge arabische Frau zwecks Gründung einer Familie. Kontakt gerne per WhattsApp :)D-60528 Frankfurt01748111735

Kontakt 2017-09-09

Ich suche hier nach einer etwas anderen Frau

Hallo Ich Suche hier nach einer etwas anderen Frau für eine feste Beziehung und Partnerschaft ! Ich bin 51 Jahre jung 185 cm groß und wiege 90 kg mit etwas Bauch kurze Grau Mielierte Haare sehr Gepflegt Gesund und Sauber Kein Opa Typ Wohne in Celle u

Kontakt 2017-09-20

Suche eine junge Black-Lady 18-45 Jahre!

Hi,bin der Jürgen 57 Jahre,habe schwarze Haare,braune Augen,bin 1.80/80 kg bin schlank sportlich, gesund sauber u sehr gepflegt! Ich suche eine junge Black-Lady,für eine harmonische sinnliche Partnerschaft! Bin sehr romantisch zärtlich u einfühlsam!

Kontakt 2017-09-19

Suche eine junge Dame zum Heiraten

Hallo mein Herz ;-) ich suche eine junge Frau zum heiraten !!! Gerne aus dem Ausland RUSSISCH sprechende bevorzugt gerne Aupermädchen oder auch Studentin. Ich bin jung sportlich Wohnung und Auto vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde

Kontakt 2018-10-07

Suche eine junge Dame zum Heiraten - D-73732 Esslingen am Neckar

Hallo mein Herz ;-) ich suche eine junge Frau zum heiraten !!! Gerne aus dem Ausland RUSSISCH sprechende bevorzugt gerne Aupermädchen oder auch Studentin. Ich bin jung sportlich Wohnung und Auto vorhanden. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde

Kontakt 2018-10-06

Ich suche nach einer jüngeren Frau zum Aufbau einer langen Partnerschaft

Hallo Liebe junge nette Frau, schön das Du meine Anzeige liest. Ich bin ein Mann, 48 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand. Meine Eigenschaften sind, gefühlvoll, treu,charmant,zielstrebig,verlässlich und ehrgeizig. Ich suche eine nette unkompliz

Kontakt 2019-03-22

Ich suche nach einer ( jüngeren )Frau zum Aufbau einer langen Liebe und Partnerschaft

Hallo Liebe junge nette Frau, schön das Du meine Anzeige liest. Ich bin ein Mann, 48 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand. Meine Eigenschaften sind, gefühlvoll, treu,charmant,zielstrebig,verlässlich und ehrgeizig. Ich suche eine nette unkompliz

Kontakt 2019-04-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Suche Aschekasten

Ich suche einen Aschekasten 27,5 cm mal 27,5 cm und 6 cm hoch. Der Kasten kann +/- 0,5 cm größer oder kleiner sein. Vielleicht wird irgendwo einer nicht mehr gebraucht und kostenlos oder für kleines Geld mir angeboten.D-75399 Unterreichenbach07235975

Schreitbagger Menzi Muck T2 5000

Mit original 1750 Bstd., 3 Zylinder Hatz Diesel Motor 34,5 KW, mit zusätzlichen Krallen für extremes Gelände und zwei weiteren Schaufeln (siehe Bilder). Kann für den einfachen Transport mit einer aufsteckbaren Zugöse, wie ein Anhänger umgesetzt werde

Touran 1, 6 TDI SCR AdBlue Comfortline Navi WinterPaket Tel. 4 J Garantie

Modell/Typ : Touran Bauart : Van/Kleinbus Bj./EZ : 01/2017 Laufleistung : 8.671 Leistung : 85 KW Farbe : Braun Volkswagen, Touran, Van/Kleinbus, Diesel, 85 kW, 8671 km, EZ 01/2017, Schaltgetriebe, Braun Metallic, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrz

Mercedes Benz 230 E

Modell/Typ : Mercedes Bauart : Limousine Bj./EZ : 09/1989 Laufleistung : 162.000 Leistung : 100 KW Farbe : Grau Mercedes, 230, Limousine, Benzin, 136 PS, 162.000 km, EZ 09/1989, Automatik, Grau, Nichtraucherfahrzeug. Hallo ich Verkaufe hier meinen Me

Hemidactylus . . . /Asiatische Hausgecko NZ zvk! - D-67259 Beindersheim

Gecko, als Haustier geeignet, aus Zucht, Terrarium, Sonstige Terraristik. Diese Anzeige hat Gültigkeit bis zu ihrer Löschung! Hemidactylus ... /Asiatische Hausgecko Eigene Nachzuchten von 2018 abzugeben. Geschlecht noch nicht bestimmt. Preis: AB5 EUR

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.192 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.