Kleinanzeigen > Partnerschaften

Ein Mann Sucht ein Frau kann auch mit Kind sein. Ich Bin 52 Alt und bin 1, 76 Groß und Nichtraucher,

Kontakt 2019-05-04 ID: poZlDypB Aufrufe: 6 times Kontakt: +49371********Anzeigen

An Alle Frauen die ein Mann Suchen noch. Ich bin ein Mann der ein Frau Suche noch. Ich bin 52 Alt und bin 1,76 Groß und Nichtraucher und suche auch ein Frau die Nichtraucher ist. Ich möchte ein Frau die mir als machen in Leben zu Zweit auch gut Essen Gehen, kann auch mit Kind sein . Bitte geben sie Nachricht Danke

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche liebe Frau gerne auch mit Kind und auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-06-17

Suche eine Frau gerne auch mit Mann für Freundschaft +

Hallo ich bin Peter 55 Jahre und suche hier eine Frau für Freundschaft+gerne wenn dein Partner dabei wäre aber kein muss würde micch über ein paar schöne Stunden sehr freuen bei gefallen auch gerne öfter ich bin zur Zeit leider nicht Mobil daher währ

Kontakt 2019-09-01

Ich suche eine Frau die auch richten lassen Kopf hat am richtigen Fleck und wenn mir auch geil ist

Ein lieber vorher man sucht eine liebevolle Frau zwischen 21 und 54 zum Heiraten und viel Kinder kann mitgebracht werden ist aber nicht Voraussetzung und Tiere nur die inneren Werte zählen zum Beispiel die Treue die Ehrlichkeit die Geborgenheit die W

Kontakt 2019-11-06

Suchst du eine neue Freundin? Wie wäre es mit Mir? Ich bin Cherry

Mischling Welpe Hallo, ihr lieben Menschen am Monitor, ich bin Cherry. Ich bin am 21.05.2019 geboren und werde bestimmt um die 50 cm Schulterhöhe. Meine Mama gebar mich mit weiteren 6 Geschwister in Bulgarien und zog uns liebevoll auf. Ich hatte das

320 € 2019-11-27

Gegensätze ziehen sich an ? Großer Typ sucht kleine Frau (aber auch keine Zwergin)

Humorvoller Typ- auch wenn die Bilder aussehen, als hätte ich abgelaufenen Joghurt gegessen- 54 Jahre jung, 1,95 groß, voller Ideen und Tatendrang möchte sich gern verlieben. Ich suche NUR was Festes- kein Abenteuer. Möchte gern für eine Frau da sein

Kontakt 2019-12-24

Charismatischer Mann sucht attraktive Frau für eine herzliche & liebevolle Beziehung

Charismatischer Mann sucht attraktive Frau für eine herzliche & liebevolle, beiderseitig empathisch zufriedenstellende, körperlich & seelisch erfüllende, harmonische Beziehung auf allen Ebenen des vielseitigen Lebens und des gegenseitig komplettie

Kontakt 2017-10-28

Möchte eine Frau Kennen lernen mit der man spass haben Kann.

Versuch es mal auf diesen Weg.Möchte gern eine Frau kennen lernen mit der man noch Spaß haben kann nicht nur zu Hause.Gern auch Gehbehindert,bin es auch.Bin 55,171 cm,Ehrlich,Treu und Zuverlässig.Neugierig dann Melde Dich bei mir mal sehen was daraus

Kontakt 2018-06-27

Single-Mann sucht Single-Frau für gemeinsame Stundenund bei gefallen auch Partnerschaft

Einsamer Single-Mann sucht ebensolche Frau zur Freundschaft bis hin zu einer festen und glücklichen Beziehung. Doch nun noch ein paar Infos zu meiner Person. Mein Name ist Patrick, ich bin 44 Jahre alt, 1.76m groß bei einem Gewicht von 83kg. Ich besi

Kontakt 2020-06-13

Gepflegtes Haus für Hundepension geeignet. Eine Hundezucht kann auch betrieben werden

Bretthausen, 7 Zimmer, Wohnfläche 179 qm, Grundstück 2485 qm, Einfamilienhaus, Provisionsfrei, Gepflegtes Haus für Hundepension geeignet. Eine Hundezucht kann auch betrieben werden !! Das Haus liegt im Kreis Dreiländereck Nordrhein-Westfalen-Hessen-

159000 € 2019-10-03

Feste Beziehung suche eine Frau die auch weiß was eine Parterterscht wert ist

HALLO ICH BIN WOLFGANG 49 170 GROß UND SUCH EINE FRAU DIE AUCH WEIß WAS EINE PARTERTERSCHT IN LEBEN ZÄHLT WIE DIE TREUE EHRLICH WERME GEBORGENHEIT UND VIL MER DU GANST WENN DU BEIT BIST 21 UND 53 JAHRE SEIN DU KAST AUCH KINDER MIT bringen Haus Haus H

Kontakt 2020-01-15

Suche eine Frau die auch keine lust hat an Weihnachten und Silvester alleine zu sein - D-63695 Glauburg

Hallo Ihr da Draußen, Ihr tollen Frauen,wär von Euch hat das alleine sein auch so Satt wie ich und sucht einen Ehrlichen, Treuen Partner wie ich,dann meldet Euch doch bei mir aber bitte nur Frauen die es auch Ernst meinen. Ich bin 57,170 cm groß und

Kontakt 2018-12-06

Eine Frau für`s Bett suche ich hier nicht! Die Frau für`s Leben findet man hier?

Netter 50 j. Mann aus Essen, durchaus noch strassentauglich, sucht die Frau fürs Herz. Nach einer bitteren Enttäuschung bin ich nun nochmal bereit, mein Herz zu verschenken. Deshalb möchte ich auf diesem Wege sehr gerne eine atraktive und symphatisch

Kontakt 2019-03-17

Eine Frau für`s Bett suche ich hier nicht! Die Frau für`s Leben findet man hier? - D-45145 Essen

Netter 50 j. Mann aus Essen, durchaus noch strassentauglich, sucht die Frau fürs Herz. Nach einer bitteren Enttäuschung bin ich nun nochmal bereit, mein Herz zu verschenken. Deshalb möchte ich auf diesem Wege sehr gerne eine atraktive und symphatisch

Kontakt 2019-03-31

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabischer Türkischer Nationalität am liebsten für immer

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, aber leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe

Kontakt 2019-11-05

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wohnzimmer Möbel, Schalzimmer, Speigel, Beistelltisch

Spiegel, Beistelltisch, Kleiderschrank schmal,D-81673 M\u00fcnchen0174800070250,-

VW Passat B6 (3C) HECK Fahrradträger für 2 - NEU

Neuware in Originalverpackung, ungenutzt Versand nur nach Absprache weitere Details: + noch keine. - Bitte um Beachtung: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.D-81243 M\u00fcnchen01743440782180,-

Anhänger - D-68219 Mannheim

verkaufe einen Autoanhänger in gutem Zustand. Leider ohne Brief nur mit Fahrzeugschein. bei Interesse nur telefonisch melden. 3m lang 2m breitD-68219 Mannheim017688217689500,-

BMW 325 Ci

Modell/Typ : 325 Bauart : Coupe Bj./EZ : 06/2001 Laufleistung : 164.000 Leistung : 141 KW Farbe : Blau BMW, 325, Coupe, Benzin, 141 kW, 164000 km, EZ 06/2001, Schaltgetriebe, Blau Metallic. Sehr gepflegter BMW 325i e46 Coupe in einem komplett unverba

Maxi Cosi CabrioFix Babyschale - D-60433 Frankfurt

Maxi Cosi CabrioFix Babyschale Ab der Geburt bis ca. 12 Monte O - 13 kg Farbe: Sitz: Schwarz Bezug: rot / weiß gemustert Gursilber Das 3-Punkt-Hosenträger-Gurtsystem ist einfach verstellbar. Der Griff lässt sich per Knopfdruck zurück klappen. Zubehör

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 1.655 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.