Kleinanzeigen > Partnerschaften

Bist du die Liebe meines Lebens?

Kontakt 2020-01-31 ID: 7BadllpK Aufrufe: 1 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Wo ist die liebevolle Partnerin mit Niveau und IQ, die ihr Leben mit mir teilen will?

Ich bin Bayer, vor 61 Jahren im Sternzeichen Waage geboren, 183 cm groß, normale Figur, Nichtraucher und lebe seit acht Jahren in der Südpfalz.

Motorradfahren, Bogenschießen, Wandern, Singen und Gitarre spielen sind ein paar Hobbys, denen ich gerne mal nachgehe. Ich gehe ins Fitnessstudio um mich fit zu halten und achte auch sonst auf meine Gesundheit. Gerne besuche ich auch Konzerte, Weinfeste, Weihnachtsmärkte und Ausstellungen; bin vielfältig interessiert und offen für neue Erfahrungen und Menschen. Nicht nur bei einem guten Glas Wein unterhalte ich mich gerne über Gesellschaft, Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Wenn du mit mir auch den Alltag erleben willst, ca. 50-60 Jahre alt, attraktiv, sportlich-elegant und neugierig bist, dann freue ich mich auf deinen Kontakt. Ich beantworte jede seriöse Zuschrift mit Bild und ein paar Informationen über dich.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche die Liebe meines Lebens

suche die Liebe meines Lebens , irgendwo muß es Sie doch geben . ich laufe nicht mit Scheuklappen herum , aber ich habe Sie trotzdem noch nicht gefunden . naja vielleicht liest du ja grad meine Anzeige !!! dann melde dich doch bitte bei mir bin Ende

Kontakt 2017-10-30

Ich suche die liebe meines Lebens. Wo bist du?

Hallo sehr geehrte Damenwelt. Ich bin 38 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben. Ich selbst bin Nichtraucher, mag gemütliche Abende mit dir, aber auch mal mit Kumpels, Thermenbesuche, shoppingtouren bin ansonsten für v

Kontakt 2019-11-30

ich such die liebe meines lebens zum neustart

Hallo ihr Frauen da draußen, hier ein 49-jähriger, mit vollgefüllten Herz, hat sich die ganzen Jahre nach Scheidung seine Gefühle und Liebe aufgespart und hat sich jetzt entschlossen, seine ganze Liebe jetzt an DIE Frau auszuschütten die er ehren, sc

Kontakt 2017-12-15

Bingen, ich suche die Liebe meines Lebens

Hallo schöne Unbekannte, toll das Du meine Annonce geöffnet hast. Ich suche hier meine Traumfrau. Jetzt mal zu mir. Ich bin ein 54 jähriger Mann aus Bingen. Getrennt lebend. Stehe mit beiden Beinen im Leben. Bin Sachverständiger Angestellter im öffsn

Kontakt 2020-01-08

Suche die Liebe meines Lebens ? ? - D-51063 K\u00f6ln

Hallo liebe Frauen ich suche eine Beziehung ? Wenn ihr euch treffen wollt schreibt mir einfach bei WhatsAppD-51063 K\u00f6ln01633903203

Kontakt 2017-08-29

Biete mich - suche die Liebe meines Lebens

Hallöchen :) Schön, dass Du meine Annonce liest. Ich bin leider immer noch auf der Suche nach meinem Traummann, aber ich glaube, es gibt ihn gar nicht. Obwohl ich auf diversen Social Media - Plattformen suche, habe ich Prince Charming noch nicht gefu

Kontakt 2018-06-13

Die liebe meines lebens

Ich45Jahre jung und Single. Suche dich für eine feste Beziehung. Wohne in Remscheid und pien seit3Jahren allein. Meine hobys ich mach etwas Fitness -Fahrradfahren und gehe gehrn spazieren. Hab einen Hund und mit den wirt es nicht langweilig. Hab noch

Kontakt 2019-03-28

Ich bin Pierre noch Single und suche die Frau meines Lebens

Ich bin Pierre 27 komme aus artern bin noch Single und suche die Frau meines Lebens auch mit Kindern sie darf auch Tiere sie sollte im Alter von 22 bis 33 Jahre alt seinD-06556 Artern0176/ 60743306

Kontakt 2019-03-01

Die Frau meines Lebens - D-82538 Geretsried

Suche die Frau meines Lebens zwischen 45 und 50 im Bereich Wolfratshausen Gerestried Die es nicht scheut auch mal selbst was zusammen auf die Füße zu stellen. die gerne das mach was sich Büro heißt!D-82538 Geretsried+49 1535 7519567

Kontakt 2019-05-07

Lucky- sucht die Liebe des Lebens

Mischling jung Hallo - bist Du derjenige der ein Körbchen für mich frei hat? Ich bin Lucky. Ich bin von Touristen in Antalya am Kursunlu Wasserfall gefunden. Ich hatte überall Bisswunden die tierärztlich versorgt werden mußten. Dann kam jemand von de

385 € 2020-03-13

Ich suche die Frau meines Lebens

Hallo Ihr lieben Frauen, heute ist der Tag, wo ich mich erstmalig in einem Portal anmelde zur Suche. Ich bin, wie man mir sagte mehrfach, attraktiv, 1,81, groß, ein guter Gesprächspartner, nicht oberflächlich und im Alter von 49 Jahren. Ich habe kein

Kontakt 2019-09-29

Ich suche die Frau meines Lebens! ! - D-75038 Oberderdingen

Mein Charakter Ich bin Charmant, Gentleman, liebevoll, hilfsbereit, lustig, für jeden Spaß zu haben, ehrlich, Ich bin 49 Jahre alt, 189cm groß, 90kg. Mein Hobbys sind: Motorrad- Fahrrad fahren, spazieren gehen, wandern gehen ich liebe die Berge.. Kin

Kontakt 2020-08-11

Die Frau meines Lebens , wo steckst du?

Du bist eine Frau Mitte 30 kommst aus NRW und Umgebung ? Bist Fem.und suchst wie Ich die treue ehrliche liebevolle Frau ? Dann lass uns ein Kaffee trinken und uns kennenlernen. Bin W 31 Jahre 165/65 Hoffe bis baldD-57072 Siegen015733738960

Kontakt 2017-06-30

Darf Flora nun die Liebe des Lebens spüren? ? ?

Mischling erwachsen Geb. 03/2018 ca. 61cm hoch Flora ist vermutlich die Schwester von Fantastica. Beide kamen gemeinsam und aus demselben Grund in die Station. Genau wie Fantastica, hatte Flora auch zunächst wirklich Schwierigkeiten sich einzuleben u

350 € 2020-04-06

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

BMW R 100 RS - D-64331 Weiterstadt

Wunderschönes Einzelstück und Sammlerfahrzeug: BMW R 100 RS aus dem Jahre 1977 in Schwarz mit Speichenräder und original BMW Koffer (gepflegtes Garagen- und Sommerfahrzeug). TÜV neu 04/2019 (alle TÜV-Prüfberichte ab 2009 vorhanden). Vorbesitzer hat 0

Schöner schwerer Ton-Krug mit Trockenblumengesteck

, schwerer Krug aus Salzglasur handarbeit in hellbraun H=30 cm, D=17 cm mit Trockengesteck aus Kornähren, Blumen usw. mit zwei Tongänsen in der Mitte, Maße Krug mit Gesteck H=44 cm D=34 cm.D-90602 Pyrbaum0918033158,-

Hamsterlaufrad

sehr gut erhaltenes Hamsterrad 20 cm DurchmesserD-75217 Birkenfeld0708256525,-

Bank und zwei Stühle

Bank und zwei StühleD-70794 Filderstadt01575035690813,-

Student sucht Herrenfahrrad sehr günstig

es kann gerne alt oder leicht reparaturbedürftig sein.D-64653 Lorsch062515863961,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.211 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.