Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Biete meine Leistungen als erfahrene Pflegehilfe an

Kontakt 2017-05-01 ID: pKk1PbYj Aufrufe: 1 times Kontakt: 016********Anzeigen

Ich bringe ihnen eine lang jährige Pflege Erfahrung mit. Seit 2013 arbeite ich in der Seniorenpflege mit Dementen Menschen. Dazu betreue und pflege ich Schwerstpflegefälle. Biete meine Dienste im Raume Koblenz an sowie in einem Umkreis von bis zu 30 Km: Bendorf, Mülhofen,Vallendar,Urbar, St. Sebastian usw..

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich biete meine Hilfe als Haushaltshilfe an - D-56073 Koblenz

Ich biete meine Hilfe als Haushaltshilfe an habe langjährige Erfahrungen bin gründlich und zuverlässig bin bei jeden Wetter mit Fahrrad unterwegs also bitte max 5 km von Koblenz 56073+49 175 8651726

Kontakt 2020-05-18

Ich biete meine Dienste als privater Fahrer oder Chauffeur

Suchen Sie einen zuverlässigen, erfahrenen und sicheren Autofahrer? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich besitze den Führerschein Klasse 3, wohne in Wannsee und biete Ihnen meine Dienste als privater Fahrer oder Chauffeur, innerhalb und außerhalb Berli

Kontakt 2018-02-23

Biete meine Dienste als Babysitter / Kinderbetreuung / Leihoma

Ich habe noch freie Kapazitäten und biete Ihnen meine Dienste als BabysitterIn/Kinderbetreuerin/ Leihoma an. Derzeit kann ich Ihnen sonntags, montags und/oder dienstags zur Verfügung stehen. Ich bin 59 Jahre alt und habe bereits Erfahrungen in der Ki

Kontakt 2018-07-28

Biete meine Dienste als Putzhilfe (auch Bügeln) für Privathaushalt

Biete meine Dienste für Privathaushalt an. Ich bin 53 Jahre alt, Italienerin (spreche sehr gut deutsch), zuverlässig und versiert im Haushalt. Neben putzen kann ich auch waschen, bügeln Fenster putzen etc. Keine Kinderbetreuung. Führungszeugnis und B

Kontakt 2018-04-23

Ich biete meine hilfe als Haushaltshilfe an

Hallo bitte meine hilfe als Haushalt an Putzen ... Bügeln. Einkaufen. usw.in allen langjährige Erfahrungen nur in Koblenz bin mit Fahrrad unterwegs. ich freue mich wenn sie sich meldenD-56073 Koblenz0175758651726

Kontakt 2018-09-13

Biete mein Auto als Werbefläche an

Ich biete alle Seiten, die Motorhaube, das Dach und die Heckscheibe für Werbung jeglicher Art an. Bin deutschlandweit unterwegs. Stehe immer ordentlich und fahre wöchentlich ca 1000km. Das Auto ist ein schwarzer Renault Clio Dynamique 1,2 16V Limousi

Kontakt 2014-07-28

Ich biete meine Hilfe als Haushaltshilfe koblenz

Haushaltshilfe: 41 Jahre alt und habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe wohne in der Goldgrube und bin mit Fahrrad unterwegs! 13 Euro pro Stunde Einfach melden.D-56073 Koblenz0175758651726

Kontakt 2018-03-13

Biete meine MItarbeit als Komplettkosmetikerin an

Ich beabsichtige, mein "Danis Wohlfühlstübchen" nach elf erfolgreichen Jahren aufzugeben, da ich nun eine gewisse Sicherheit doch vorziehe. Ich möchte gern in einem gemütlichen Kosmetikstudio meine vielfältigen Fähigkeiten vollzeit einbringen. D

Kontakt 2019-07-06

Ich biete mein BLK als Deckkater

Mein reinrassiger britisch Langhaar-Kater wartet auf eine Katzendame zum Decken. Er ist ein sehr gefragter und erfolgreicher Kater der zudem geimpft u...

Kontakt 2021-04-30

Biete meine Hilfe als erfahrender Elektriker an!

zeitnahe Elektroarbeiten. Komme auch für Kleinigkeiten! Mobil: 0175-7238414D-13581 Berlin01757238414

Kontakt 2017-09-25

Biete meine Hilfe als erfahrender Elektriker an! - D-13585 Berlin

Zeitnahe Elektroarbeiten, komme auch für Kleinigkeiten! Mobil: 0175-7238414D-13585 Berlin01757238414

Kontakt 2018-03-01

Biete meine Hilfe als erfahrender Elektriker an! - D-16547 Birkenwerder

Elektriker mit langjähriger Berufserfahrung hilft Ihnen gerne weiter. Komme auch für Kleinigkeiten! Mobil: 0175-7238414D-16547 Birkenwerder01757238414

Kontakt 2018-09-11

AUTOWERBUNG - BIETE MEIN AUTO AN ALS WERBEFLÄCHE

Autowerbung Biete mein Auto an als Werbefläche: LAND ROVER FREELANDERD-10119 Berlin015110485840

Kontakt 2017-11-10

Biete meine hilfe an als Küchen & Möbel monteur

Biete meine hilfe an als Küchen & Möbel monteurD-71336 Waiblingen0157704140651,-

1 € 2018-08-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Büromöbel - D-53123 Bonn

Möbel wegen Büroauflösung abzugeben: 2 Schreibtische, Tisch mit 4 Stühlen, Zeichentisch, ausklappbarer Tisch mit PVC-OberflächeD-53123 Bonn022127258169300,-

Bettset Alvi, Nestchen, Himmel, Bettwäsche

Wunderschönes Kinderbettset für großes Gitterbett, Firma Alvi, bestehend aus Bettwäsche (Kissenbezug, Deckenbezug 140 cm x 100 cm), Nestchen und Himmel. Hellblau mit dezentem Punktemuster und Bärchenmotiv. Baumwolle, waschbar bei 60 Grad, Nestchen be

Verkaufe Kaffeemaschine Russell Hobbs

Verkaufe neuwertige Kaffeemaschine Firma Russell Hobbs , mit Timerfunktion und Edelstahlthermoskanne.D-16540 Hohen Neuendorf01764055299925,-

Winterreifen 4x auf Alufelge

4x 195/55 R16 R Kumho, Profil 4 mm, Alufelgen, für BMW 1er. Reifen sind unterschiedlich abgefahren, ET 40 7Jx16H2, Details siehe Bilder.D-76479 Steinmauern07222401251780,-

Motorradausrüstung - D-81477 M\u00fcnchen

Damen Motorradausrüstung komplett Gr 38 40 abzugeben wegen Hobbyaufgabe. Damen Jacke Held Größe 42 mit allen Protektoren, Rücken, Schulter, Ellbogen NP 320., dazu Held Hose Gr 40 mit Hüft und Knieprotektoren. Verbindungsreißverschluss NP 280.- Lederj

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.113 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.