Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Au Pair Frau für meinen Haushalt gesucht - D-33739 Bielefeld

Kontakt 2020-07-08 ID: pKRJkqLK Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Suche eine Au Pair Frau für meinen Haushalt in Bielefeld, ländlich gelegen
30000 qm Garten, Wiesen, Teich usw.
Zur Kontaktaufnahme gehört Courage
Bitte nur bei ernsthafter Interesse melden und einigermaßen deutsche Sprache
Danke
Würden Sie sich auch melden ??

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Au Pair Frau für meinen Haushalt gesucht

Suche eine Au Pair Frau für meinen Haushalt in Bielefeld, ländlich gelegen 30000 qm Garten, Wiesen, Teich usw.+49 171 2207967

Kontakt 2020-06-29

Haushälterin gesucht - D-33739 Bielefeld

Haushälterin für meinen privaten Haushalt gesucht. Sie sollte unabhängig sein. Einigermaßen die Deutsche Sprache beherrschen . Nichtraucherin sein und die Fahrerlaubnis besitzen. Der Arbeitsort ist Bielefeld. Bitte melden Sie sich um alles zu Besprec

Kontakt 2020-01-07

Mitbewohnerin gesucht - D-33739 Bielefeld

Suche eine Mitbewohnerin in meinen Haushalt, Bielefeld-Jöllenbeck Bin 63 Jahre m Bitte melden Sie sich bei Interesse DankeD-33739 Bielefeld+49 5206 8700

Kontakt 2019-06-14

Haushaltshilfe im Privathaushalt gesucht - D-33739 Bielefeld

Suche für meinen Privathaushalt eine aufgeschlossene corona freie Haushaltshilfe . Wohnung vorhanden Eine Osteuropäerin auch mit mangelnder Deutscher Sprache oder Studentin mit Erfahrung auch angenehm. Raum Bielefeld Bitte melden DankeD-33739 Bielefe

Kontakt 2020-04-10

Latina Frau für Reinigung/ Haushalt gesucht Cubanerin/ Spanierin

Suche Cubanerin Latinas für reinigunng Haushalt Bügeln 1-2 x die Woche Haus wäre in Mögeldorf Busco Cubana por Limpiar & planciar en casa 1-2 vez la semana Kontakt WhatsappD-90482 N\u00fcrnberg+491636277729

Kontakt 2019-03-28

Haushaltshilfe in Bi-Jöllenbeck gesucht - D-33739 Bielefeld

Suche Haushaltshilfe in Bi-JöllenbeckD-33739 Bielefeld+49 5206 8700

Kontakt 2019-04-17

Haushaltshilfe gesucht - D-33739 Bielefeld

Suche eine Haushaltshilfe für den Bereich Bielefeld. Sie sollte unabhängig und einigermaßen deutschsprachig sein. Ebenso Nichtraucherin sein und die Fahrerlaubnis besitzen. Das weitere klären wir nach Kontaktaufnahme. Viele GrüßeD-33739 Bielefeld+49

Kontakt 2020-01-07

Lebensgefährtin gesucht - D-33739 Bielefeld

Ich suche eine Lebensgefährtin. Ich bin 64 Jahre und 180 cm . Danke Ihnen+49 171 2207967

Kontakt 2020-06-29

Au pair Frau gesucht

Ich suche eine Au pair Frau für meinen Resthof in Bielefeld+49 171 2207967

Kontakt 2020-07-17

Pflegekraft für privaten Haushalt gesucht

Im Auftrag für eine Freundin . Pflegekraft für privaten Haushalt gesucht ! Bitte nur weiblich. Zur Hautpflege (medizinisch notweniges Baden, Keratosen lösen und Salben) benötige ich umgehend 2mal wöchentlich, jeweils zwischen 8-10 Stunden täglich, ei

Kontakt 2017-03-27

Reinigungskraft für meinen Haushalt

Ich suche eine zuverlässige/n Dame/Herrn der meinen Haushalt wieder auf Vordermann bringt. Wir sind ein zwei Personenhaushalt und benötigen 1 x die Woche Unterstützung für putzen und bügeln. Sauber zu machen sind, Bad, Küche, Wohnzimmer, Hausflur und

Kontakt 2017-12-15

Frau für Feste Beziehung gesucht .

Frau für Feste Beziehung gesucht du solltes aus MK NRW kommen. Ich bin 53 Jahre alt 186cm groß ca 92kg kurze Haare Single stehe mit beiden Beinen im Leben. Keine Anrufe nur nach absprache. Bei Interesse bitte per Whatsapp Schreiben. Lieben Gruß Karst

Kontakt 2019-12-14

EINE FRAU FÜR IMMER WIRD GESUCHT.

In meinen Träumen bin ich ein guter Tänzer und Verführer. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Tanzen ist meine unerfüllte Leidenschaft, weil es mir etwas schwer fällt, das zu lernen. Dazu brauche ich eine geduldige Partnerin. Nicht mehr und nicht weni

Kontakt 2020-05-20

Engagierte Hilfe im Haushalt gesucht

Zuverlässige, umsichtige und engagierte Haushaltshilfe für sauberen, gepflegten Haushalt im Berliner Südwesten kurzfristig & dringend gesucht! Es werden nur faire + kompetente Anfragen erbeten + erwartet! Vielen Dank!D-14109 Berlin015140049693

Kontakt 2017-11-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Liteville 301, Mountainbike, 24 Gang, 26 Zoll, gebraucht

Liteville 301 Mountainbike (MTB), 24 Gang, 26 Zoll Größe M - bis 170cm Körpergröße geeignet, sagt man, bin aber selbst 178cm groß und gut gefahren damit. Es sind nur "Sahne"-Teile verbaut wie z. B. Titan Kit, Fox RLC Gabel, Race Face, Sram, Haye

Nachhilfe für Schüler in Osnabrück

LERNEN SIE UNS IN EINER UNVERBINDLICHEN PROBESTUNDE KENNEN! ANMELDEN UND 150EUR GUTSCHRIFT SICHERN. Unser Bildungsangebot richtet sich an Schüler, Studenten und Menschen, die sich weiterbilden möchten. Wir möchten Sie Schritt für Schritt zum Erfolg b

Spielzeugkasse mit Zubehör

Kasse mit Kassenschlüssel,Spielgeld,Kreditkarte und echtem MikrofonD-67480 Edenkoben0159017589435,-

Wohnzimmertisch - D-76332 Bad Herrenalb

Schöner Wohnzimmertisch in Steinoptik, mit ovaler, schwerer Glasplatte. An Selbstabholer. Kann ab Mitte November abgeholt werden, da ich noch nicht ausgezogen bin.D-76332 Bad Herrenalb01764200285020,-

PS 2 2 Controller 2 Spiele SLIM

ALLE KABEL DABEID-69168 Wiesloch06222318189540,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.043 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.